DEBESTE.de

Lustige Bilder Unterhose [Seite: 3]

Was würde man eigentlich Ü40 in eine Dating-App..

Was würde man eigentlich Ü40 in eine Dating-App.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Was würde man eigentlich Ü40 in eine Dating-App schreiben? "Bin normalgewichtig, habe noch alle Zähne und wechsel täglich Socken und Unterhose." So in etwa? Kommentar (0) | tags:   #täglich  #socken  #gewicht

"Ich erinnere mich an die Tage.."

"Ich erinnere mich an die Tage.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

"Ich erinnere mich an die Tage, als man auf dieser Leine ein Dutzend Paar Unterhosen bekommen konnte." Kommentar (0) | tags:   #paar  #hosen  #unterhosen  #kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Unterhose Kommentar (0) | tags:   #unterhose

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Doktor will eine Urinprobe...

Der Doktor will eine Urinprobe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Der Doktor will eine Urin- eine Kot- und eine Spermaprobe. - Was hat sie gesagt? - Sie will Deine. Unterhose! Kommentar (0) | tags:   #doktor  #kot

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-78)

Die Farbe deiner Unterhose + das letzte was du im Mund hattest = Dein neuer Spitzname Kommentar (0) | tags:   #unterhose  #mund  #spitz

Früher musste man Frauen ihre Unterhose runterziehen..

Früher musste man Frauen ihre Unterhose runterziehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Früher musste man Frauen ihre Unterhose runterziehen, um ihren Arsch zu sehen. Heute muss man ihren Arsch auseinanderziehen, um ihre Unterhose zu sehen. Kommentar (0) | tags:   #früher  #frauen  #unterhose  #früh  #heute

Wusstet ihr dass. Männerunterhosen der beste Kühlschrank..

Wusstet ihr dass. Männerunterhosen der beste Kühlschrank.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Wusstet ihr dass. Männerunterhosen der beste Kühlschrank ist !! Viele Jahre werden da Eier und Würstchen gelagert ohne dabei schlecht zu werden Kommentar (0) | tags:   #der beste  #kühlschrank  #eier  #würstchen  #ohne  #hosen  #lager  #männer  #unterhosen

Der Unterhosen-Besitz der deutschen Männer beläuft sich..

Der Unterhosen-Besitz der deutschen Männer beläuft sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Der Unterhosen-Besitz der deutschen Männer beläuft sich im Schnitt auf stolze 21,4 Exemplare. Kommentar (0) | tags:   #hosen  #stolz  #männer  #unterhosen  #deutsch  #deutsche

Ja, ich habe einen Lover, und der hat seine Unterhose..

Ja, ich habe einen Lover, und der hat seine Unterhose.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Ja, ich habe einen Lover, und der hat seine Unterhose hier vergessen. Bitte frage jetzt nicht "was hat er, das ich nicht habe?" Kommentar (0) | tags:   #unterhose  #love  #essen  #bitte  #vergessen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Hallo liebe Mitmenschen, ich habe Unterhosen in der falschen Größe gekauft (M)... und bin auch eigentlich gar nicht der Rosa-Blumen-Typ. Und da dachte ich mir, dass ich der Umwelt & irgendjemandem da draußen auf diese Weise eine kleine Freude bereiten kann :) Ich habe sie natürlich nie getragen! Einen wunderschönen Tag noch & viel Spaß damit ;) Kommentar (0) | tags:   #umwelt  #blumen  #hallo  #unterhose  #schöne  #schönen tag  #wunder  #spaß  #schönen tag noch  #reiten  #liebe  #menschen  #hosen  #viel spaß freude klein unterhosen