DEBESTE.de

Lustige Bilder - Vor Weihnachten

Ein 99-jähriger Mann hat beschlossen, sich von seiner..

Ein 99-jähriger Mann hat beschlossen, sich von seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein 99-jähriger Mann hat beschlossen, sich von seiner 96-jährigen Frau scheiden zu lassen, als er herausfand, dass die Frau vor mehr als 60 Jahren eine Affäre gehabt hatte. Der Vorfall hat sich 2012 ereignet. Die Untreue wurde bekannt, als der 99-Jährige vor Weihnachten seine Wohnung aufräumte. Unter den Unterlagen fand er Liebesbriefe, die Rosa an ihren heimlichen Liebhaber geschrieben hatte. Antonio und Rosa hatten in Neapel geheiratet. Antonio wurde in diese italienische Stadt geschickt, um im Carabinieri-Korps zu dienen. Das Paar hat fünf Kinder. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Schwiegermutter?! Ich dachte, ich komme jetzt schon, bevor Weihnachten die Bahn wieder streikt. Kommentar (0) | tags:   #ich komme  #weihnachten  #vor weihnachten  #bahn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vor Weihnachten - Nach Weihnachten..

Vor Weihnachten - Nach Weihnachten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Vor Weihnachten - Nach Weihnachten Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #vor weihnachten  #nach weihnachten  #nacht

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Große Hilfsbereitschaft für das Kinderhospiz - GERRESHEIM (hal) Der dreiste Diebstahl eines Spezialtransporters des Kinder- und Jugendhospizes Regenbogenland am dritten Adventswochenende direkt vor der Einrichtung an der Torfbruchstraße hat eine große Spendenaktion ausgelöst. „Bis vor den Festtagen waren bereits rund 60.000 Euro zusammengekommen. Das ist phantastisch und macht uns sprachlos, und wir können uns einfach nur immerzu bedanken", sagt Norbert Hüsson, Vorsitzender Förderverein Regenbogenland. Der Verein selbst hatte noch gar nicht zu Spenden aufgerufen, da zurzeit noch nicht feststeht, was für ein neues Fahrzeug angeschafft werden soll und was dieses und der aufwendige Umbau dann kosten werden. „Das Hauptproblem wird die Umrüstung sei, denn der Kleintransporter wird eine Hebevorrichtung erhalten müssen, damit wir bis zu drei Rollis mit unseren Gästen transportieren können", sagt Hüsson. Denn das Fahrzeug wird von der Einrichtung genutzt, um lebensverkürzend erkrankten Kindern und Jugendlichen schöne Ausflüge zu ermöglichen. Gleich auf mehreren Plattformen waren nach dem Diebstahl spontan Spendenaktionen für das Regenbogenland gestartet worden. Die Instagram-Seite „Duesselmeme" rief beispielsweise dazu auf und Hunderte Nutzer von der Seite ,,programm" haben inzwischen ihre Spendenbelege gepostet, sodass die Spendensumme mittlerweile die 60.000 Euro, die für ein neues Fahrzeug noch nicht ausreichen würde, weit überschritten haben dürfte. „Falls Geld überbleiben sollte, gibt es bei uns viele Bereiche und Projekte, wo dieses dringend benötigt wird", sagt Hüsson. Als Beispiel nennt er das Familien- und Trauerteam, das auf Spenden angewiesen sei. Bereits vor einigen Jahren waren Sitze aus dem Spezialtransporter geklaut worden. „Respekt und Achtung scheinen immer mehr abzunehmen. Deshalb freue ich mich besonders über diese tolle Gegenbewegung und die große Welle der Hilfsbereitschaft", sagt Hüsson. Damit habe man nicht gerechnet, da viele Menschen ihr Budget vor Weihnachten ausgeschöpft hätten. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #adventswochenende  #meme  #schaf  #transport  #nacht  #groß  #hund  #klein  #respekt  #trauer  #zunehmen  #weihnachten  #wochenende team sport menschen advent geschafft danke kommen hunde krank leben vor weihnachten regen familie

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Dich gib es ja gar nicht. Und du kannst nicht fliegen. Kurz vor Weihnachten liegen die Nerven blank! Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #kurz vor weihnachten  #vor weihnachten  #fliegen  #nerven  #nacht

Eigentlich ist es Unsinn, am Tag vor Weihnachten mit dem..

Eigentlich ist es Unsinn, am Tag vor Weihnachten mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Eigentlich ist es Unsinn, am Tag vor Weihnachten mit dem Auto in die Stadt zu fahren. Aber ich habe keine Wahl... Kommentar (0) | tags:   #unsinn  #weihnachten  #vor weihnachten  #auto  #wahl  #nacht

Ich habe jetzt vor Weihnachten zum ersten mal Lebkuchen..

Ich habe jetzt vor Weihnachten zum ersten mal Lebkuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich habe jetzt vor Weihnachten zum ersten mal Lebkuchen gebacken. Wir hatten noch nie so leckere Türstopper. Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #vor weihnachten  #lebkuchen  #nacht  #kuchen

Viele Tierheime stoppen vor Weihnachten die Vermittlung..

Viele Tierheime stoppen vor Weihnachten die Vermittlung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Viele Tierheime stoppen vor Weihnachten die Vermittlung. Da sollten Partnervermittlungen ruhig mal nachziehen. Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #vor weihnachten  #nacht  #partner

"Aber Chef! Es ist die letzte Woche vor Weihnachten!"..

"Aber Chef! Es ist die letzte Woche vor Weihnachten!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Aber Chef! Es ist die letzte Woche vor Weihnachten!" "Zum letzten Mal: Nein, wir gucken heute keinen Film im Büro." Kommentar (0) | tags:   #nacht  #weihnachten  #film  #büro  #heute  #vor weihnachten

Meine ToDo-Liste und ich eine Woche vor Weihnachten...

Meine ToDo-Liste und ich eine Woche vor Weihnachten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Meine ToDo-Liste und ich eine Woche vor Weihnachten. Kommentar (0) | tags:   #woche  #weihnachten  #vor weihnachten  #nacht