DEBESTE.de

Lustige Bilder - Vorurteile

Das ist ein Baby..

Das ist ein Baby.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Das ist ein Baby. Er urteilt nicht. Er hasst niemanden. Er ist nicht rassistisch und hat keine Vorurteile. Bitte lehre ihn nicht, es zu sein. Kommentar (0) | tags:   #baby  #bitte

In Dänemark gibt es eine "Human Library" wo man..

In Dänemark gibt es eine "Human Library" wo man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

In Dänemark gibt es eine „Human Library" wo man sich Menschen statt Bücher „ausleihen" kann. Dort erzählen Menschen über Erfahrungen aus ihrem Leben, sprechen über Tabus und bauen Vorurteile ab. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

33 Jahre Deutsche Einheit..

33 Jahre Deutsche Einheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

33 Jahre Deutsche Einheit: Viele Kölner haben immer noch Vorurteile gegen Düsseldorfer Kommentar (0) | tags:   #dorf  #deutsche einheit  #köln  #deutsch  #deutsche

Ich hasse Vorurteile! Ganz besonders gegenüber Frauen...

Ich hasse Vorurteile! Ganz besonders gegenüber Frauen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich hasse Vorurteile! Ganz besonders gegenüber Frauen. Die haben es doch schon schwer genug, weil sie nicht Autofahrenkönnen. Kommentar (0) | tags:   #doch  #frauen  #ganz  #autofahren  #über frauen  #frau  #auto

Ich hatte neulich ein ONS mit einer Frau, die am nächsten..

Ich hatte neulich ein ONS mit einer Frau, die am nächsten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich hatte neulich ein ONS mit einer Frau, die am nächsten morgen erstmal meine Heizung entlüftet und die Kühlschranktüre, die zur falschen Seite aufging, umgebaut hat, damit habe ich Jahre gekämpft... Bin von jeglichen Vorurteilen geheilt Kommentar (0) | tags:   #geb  #morgen  #kühlschrank  #seite  #frau  #heizung

Ich möchte mein Leben in Freiheit leben. Ohne Ängste...

Ich möchte mein Leben in Freiheit leben. Ohne Ängste... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Ich möchte mein Leben in Freiheit leben. Ohne Ängste. Ohne Vorurteile. Ohne Gewalt. Aber mit Liebe. Ich bin homosexuell und ich möchte mich nicht länger verstecken. Kommentar (0) | tags:   #wal  #ohne  #liebe  #leben  #frei

Ich kam gerade aus dem Jobcenter. Darauf sprach mich ein..

Ich kam gerade aus dem Jobcenter. Darauf sprach mich ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Ich kam gerade aus dem Jobcenter. Darauf sprach mich ein Mann an, wie faul ich sei und dass ich arbeiten soll, statt ein Schmarotzer zu sein. Ich arbeite im Jobcenter … Da wird einem klar, mit welchen Vorurteilen Arbeitslose zu kämpfen haben. Kommentar (0) | tags:   #jobcenter  #kämpfen  #arbeit  #arbeitslos  #mann  #elche  #elch  #ente  #faul

Mal was gegen die Vorurteile der Männer. So benutzten..

Mal was gegen die Vorurteile der Männer. So benutzten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Mal was gegen die Vorurteile der Männer. So benutzten Frauen ihre Gurken. Kommentar (0) | tags:   #gurke  #frauen  #frau  #männer

Mal was gegen die Vorurteile der Männer. So benutzen Frauen..

Mal was gegen die Vorurteile der Männer. So benutzen Frauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Mal was gegen die Vorurteile der Männer. So benutzen Frauen ihre Gurken. Kommentar (2) | tags:   #gurke  #frauen  #frau  #männer

Diese TKKG-Folgen zeigen, wie rechts die vier eigentlich..

Diese TKKG-Folgen zeigen, wie rechts die vier eigentlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Diese TKKG-Folgen zeigen, wie rechts die vier eigentlich waren Die erfolgreichste "Ermittlungsmethode" der Bande ist Racial Profiling: Wo immer ein Ausländer in der Nähe ist, verdächtigen sie ihn ohne Indizien sofort als Täter — und liegen mit ihren rassistischen Vorurteilen fatalerweise fast immer richtig. DIESE GESCHICHTEN SIND WAHR! Kommentar (3) | tags:   #zeigen  #assis  #ohne  #ausländer  #tisch  #echt  #erfolg  #richtig  #assi  #profil  #rweise