DEBESTE.de

Lustige Bilder - Wander

So sieht eine Stachelrochenwanderung von oben aus..

So sieht eine Stachelrochenwanderung von oben aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

So sieht eine Stachelrochenwanderung von oben aus. Kommentar (2) | tags:   #von oben

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

ICH, WENN ICH NACH 3H WANDERUNG ENDLICH DIE HÜTTE SEHE Kommentar (0) | tags:   #wenn  #wanderung

...der superleichte "Renner" in 2024 für alle FKK..

...der superleichte "Renner" in 2024 für alle FKK.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

...der superleichte "Renner" in 2024 für alle FKK+Wander-Clubs Kommentar (0) | tags:   #2024

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wer auszuwandern überlegt, weil hier die Migrantendichte..

Wer auszuwandern überlegt, weil hier die Migrantendichte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Wer auszuwandern überlegt, weil hier die Migrantendichte zu hoch ist, sollte kurz mal überlegen, was er dann im Ausland wäre. Kommentar (20) | tags:

Auf ihrer Wanderung ist eine altersschwache Couch von der..

Auf ihrer Wanderung ist eine altersschwache Couch von der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Auf ihrer Wanderung ist eine altersschwache Couch von der Herde getrennt worden. Ein Rudel rumänischer Planenwagen hat das Opfer bereits gewittert. Die Jäger sind vorsichtig, auch eine Couch diesen Alters ist ein schwer zu greifender Gegner. Doch einer solch großen Gruppe Zigeunerschlepper ist auch die alte Couch nicht gewachsen. Kommentar (0) | tags:   #wanderung  #couch  #opfer  #jäger

Wie ist es gelungen, Autokäufern massive Reichweitenangst..

Wie ist es gelungen, Autokäufern massive Reichweitenangst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wie ist es gelungen, Autokäufern massive Reichweitenangst ein- zureden und gleichzeitig davon zu überzeugen, dass Autos immer größer und schwerer werden müssen? Es ist als sagte man jemandem, der fürchtet, die 30km-Wanderung nicht zu schaffen: Du brauchst einen schwereren Rucksack! Kommentar (3) | tags:   #autos

Geht jeden Tag jagen, wandern und angeln, um..

Geht jeden Tag jagen, wandern und angeln, um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Geht jeden Tag jagen, wandern und angeln, um sein Überleben zu sichern - Geht jeden Tag ins Büro, damit er es sich leisten kann, einmal im Jahr jagen, wandern und angeln zu gehen Kommentar (1) | tags:

Ich würde auch gern etwas für das Gemeinwohl tun..

Ich würde auch gern etwas für das Gemeinwohl tun.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich würde auch gern etwas für das Gemeinwohl tun. Du könntest auswandern. Kommentar (7) | tags:

Was ist groß, glüht und stört beim Wandern?..

Was ist groß, glüht und stört beim Wandern?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Was ist groß, glüht und stört beim Wandern? Ein Meteorit. Kommentar (0) | tags:   #groß  #wandern

Ein seltsamer Gecko ist in mein Haus gewandert..

Ein seltsamer Gecko ist in mein Haus gewandert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ein seltsamer Gecko ist in mein Haus gewandert Kommentar (0) | tags: #katzen  #gecko  #wander