Lustige Bilder Wasser [Seite: 76]

Das könnte wohl Wasser sein...

Das könnte wohl Wasser sein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Kommentar (0) | tags:   #wasser

Dieser nette Feuerwehrmann wurde später gefragt..

Dieser nette Feuerwehrmann wurde später gefragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+275)

Dieser nette Feuerwehrmann wurde später gefragt, warum er auf dem Foto lachte, als er die alte Frau aus dem Hochwasser rettete. Er meinte, dass sie in diesem Augenblick zu ihm sagte: »Junger Mann, sie erinnern mich gerade an meine Hochzeitsnacht.« Kommentar (0) | tags:   #feuer  #hochwasser  #augen  #hochzeit  #hochzeitsnacht  #mann  #zeit  #nett  #auge  #frau  #wasser  #junge  #alte  #feuerwehr feuerwehrmann foto nacht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Heißes Wasser löscht Feuer besser als kaltes Wasser...

Heißes Wasser löscht Feuer besser als kaltes Wasser... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Heißes Wasser löscht Feuer besser als kaltes Wasser. Kommentar (0) | tags:   #feuer  #kaltes wasser  #kalt  #wasser  #alte  #heiß

Mein Mann hat mich angepisst, also habe ich ein Glas..

Mein Mann hat mich angepisst, also habe ich ein Glas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Mein Mann hat mich angepisst, also habe ich ein Glas Wasser vor die Waschmaschine gegossen. Er sucht seit drei Stunden nach dem Leck. Kommentar (0) | tags:   #waschmaschine  #mann  #wasser

Ein wirklich schönes Lächeln in einer schwierigen..

Ein wirklich schönes Lächeln in einer schwierigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

Ein wirklich schönes Lächeln in einer schwierigen Situation. Retter geben einem eingeschlossenen Jungen Wasser aus einem Flaschenverschluss, während sie ihn in der türkischen Provinz Hatay aus den Trümmern ziehen. Kommentar (0) | tags:   #türkisch  #ziehen  #asche  #geb  #flaschen  #schöne  #lächeln  #wasser  #junge

Wenn du unter der Dusche bist und sie das Wasser abgestellt..

Wenn du unter der Dusche bist und sie das Wasser abgestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Wenn du unter der Dusche bist und sie das Wasser abgestellt haben: Kommentar (0) | tags:   #unter der dusche  #wasser

Wie schwer ist 1L Wasser?..

Wie schwer ist 1L Wasser?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wie schwer ist 1L Wasser? Mhm, 500 g!? Ist aber schwer zu sagen Digga. Fließt von der Waage! Kommentar (0) | tags:   #waage  #wasser

Hab' mich soeben gewogen. Laut der Wasserwaage liege ich..

Hab' mich soeben gewogen. Laut der Wasserwaage liege ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Hab' mich soeben gewogen. Laut der Wasserwaage liege ich perfekt auf der Couch. Kommentar (0) | tags:   #perfekt  #waage  #auf der couch  #couch  #wasser

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

ZU GEFÄHRLICH. Das Technische-Hilfswerk (THW), die Hilfs-Organisation I.S.A.R Germany und auch die österreichischen Kollegen unterbrechen ihre Suche nach Verschütteten - weil Gewalt ausbricht! „Grund dafür scheinen unter anderem die Verknappung von Lebensmitteln und die schwierige Wasserversorgung im Erdbebengebiet zu sein. Es ist festzustellen, dass die Trauer langsam die Wut weicht". Kommentar (0) | tags:   #lebensmittel  #österreich  #langsam  #organisation  #geb  #wal  #erbrechen  #hütte  #leben  #wasser  #kollegen  #lang  #trauer  #österreichisch

Das ist der Grund, warum du bei einem Sturm nicht ins..

Das ist der Grund, warum du bei einem Sturm nicht ins.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Das ist der Grund, warum du bei einem Sturm nicht ins Wasser gehen solltest. Kommentar (0) | tags:   #sturm  #wasser



Gehe zur Seite: