DEBESTE.de

Lustige Bilder Wasser [Seite: 2]

Je dicker du bist, desto weniger Wasser brauchst du in der..

Je dicker du bist, desto weniger Wasser brauchst du in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Je dicker du bist, desto weniger Wasser brauchst du in der Badewanne - Sei grün und unterstütze das Klima und die Umwelt Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Geh ins Wasser - haben Sie gesagt. Dann sieht man nicht, wie fett du bist - haben Sie gesagt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Keine Frau wird ein Mann so aufmerksam und hoffnungsvoll..

Keine Frau wird ein Mann so aufmerksam und hoffnungsvoll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-76)

Keine Frau wird ein Mann so aufmerksam und hoffnungsvoll anschauen, wie eine Wasserleiche Kommentar (0) | tags:

In Frankreich gibt es eine Straße..

In Frankreich gibt es eine Straße.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

In Frankreich gibt es eine Straße, die man am Tag nur für wenige Stunden befahren kann - sie verschwindet nämlich unter Wasser. Kommentar (0) | tags:   #frankreich  #unter wasser

Ein Glas mit 250ml Wasser..

Ein Glas mit 250ml Wasser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Ein Glas mit 250ml Wasser, 20ml Zitronensaft und 1g Himalayasalz kann deine Kopfschmerzen in 15 Minuten verschwinden lassen. Kommentar (0) | tags:   #wasser  #kopfschmerzen

Spiegelung des Waldes in einem Wassertropfen..

Spiegelung des Waldes in einem Wassertropfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+189)

Spiegelung des Waldes in einem Wassertropfen: Kommentar (0) | tags:

Das Letzte, was die Kindergrundsicherung sieht..

Das Letzte, was die Kindergrundsicherung sieht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Das Letzte, was die Kindergrundsicherung sieht, bevor sie im politischen Abwasserkanal verschwindet: Kommentar (0) | tags:

Schon okay, dass ihr mir nicht das Wasser reichen könnt..

Schon okay, dass ihr mir nicht das Wasser reichen könnt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Schon okay, dass ihr mir nicht das Wasser reichen könnt. Ich nehm auch Kaffee. Kommentar (0) | tags:   #okay  #wasser

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Ich habe so eine große Nase, wenn ich rückwärts im Wasser schwimme denken alle es kommt ein Hai ! Kommentar (0) | tags:   #nase  #wenn  #wasser

Wurde heute in der Therme von einem echt unangenehmen Typen..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Wurde heute in der Therme von einem echt unangenehmen Typen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Wurde heute in der Therme von einem echt unangenehmen Typen angequatscht. - „Na, was machst du Hübsche denn hier alleine im Wasser?" - Meine Antwort: „Pipi!" - Der war schnell weg. Kommentar (0) | tags:   #heute  #therme  #echt  #typen