DEBESTE.de

Lustige Bilder Wasser [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Ich habe so eine große Nase, wenn ich rückwärts im Wasser schwimme denken alle es kommt ein Hai ! Kommentar (0) | tags:   #nase  #wenn  #wasser

Wurde heute in der Therme von einem echt unangenehmen Typen..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Wurde heute in der Therme von einem echt unangenehmen Typen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Wurde heute in der Therme von einem echt unangenehmen Typen angequatscht. - „Na, was machst du Hübsche denn hier alleine im Wasser?" - Meine Antwort: „Pipi!" - Der war schnell weg. Kommentar (0) | tags:   #heute  #therme  #echt  #typen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wasserski Kommentar (0) | tags:

Zahnfee!..

Zahnfee!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Zahnfee! - Diese Wasserköden sind aber illegal. Kommentar (0) | tags:

Als Sony wasserdichte Kopfhörer auf den Markt brachte..

Als Sony wasserdichte Kopfhörer auf den Markt brachte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Als Sony wasserdichte Kopfhörer auf den Markt brachte, wurden sie in Wasserflaschen verkauft - um zu beweisen, dass sie wirklich wasserdicht sind. Kommentar (0) | tags:

Dubai plant einen Unterwasserzug von Dubai nach Mumbai..

Dubai plant einen Unterwasserzug von Dubai nach Mumbai.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Dubai plant einen Unterwasserzug von Dubai nach Mumbai. Die 2.000 kilometerlange Strecke soll in nur zwei Stunden zurückgelegt werden. Kommentar (0) | tags:

Schlittenpartie auf dem Wasser..

Schlittenpartie auf dem Wasser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Schlittenpartie auf dem Wasser Kommentar (0) | tags:

War heute in der Therme und wurde von einem richtig..

War heute in der Therme und wurde von einem richtig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

War heute in der Therme und wurde von einem richtig unangenehmen Typen angequatscht: "Was machst du Hübsche denn hier alleine im Wasser?" Habe geantwortet: "Pipi." Da war er schnell wieder weg. Kommentar (0) | tags:   #heute  #therme  #richtig

Warum ist Wasser in den Flüssen?..

Warum ist Wasser in den Flüssen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Warum ist Wasser in den Flüssen? Damit es nicht so staubt, wenn die Schiffe bremsen. Kommentar (0) | tags:   #wasser  #wenn

... Und wenn du mit den 10 Kanistern Blaulichtwasser...

... Und wenn du mit den 10 Kanistern Blaulichtwasser... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

... Und wenn du mit den 10 Kanistern Blaulichtwasser fertig bist, warten im Hof noch 30 AV-Blöcke auf dich!! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #fertig  #warten