Lustige Bilder Wind [Seite: 2]

Würde Sauerstoff für 5 Sekunden vollständig von der Erde..

Würde Sauerstoff für 5 Sekunden vollständig von der Erde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Würde Sauerstoff für 5 Sekunden vollständig von der Erde verschwinden, zerfiel jedes Gebäude aus Beton zu Staub. Kommentar (5) | tags:   #erde

Bin mal gespannt, wann die Umweltschützer auf die Idee..

Bin mal gespannt, wann die Umweltschützer auf die Idee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Bin mal gespannt, wann die Umweltschützer auf die Idee kommen, die Windschutzscheiben bei den Autos zu verbieten. Damit nicht so viele Fliegen sterben! Kommentar (4) | tags:

Nichts wird jemals einfach verschwinden, bis es uns lehrt..

Nichts wird jemals einfach verschwinden, bis es uns lehrt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Nichts wird jemals einfach verschwinden, bis es uns lehrt, was wir wissen müssen Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kommentar eines Users..

Kommentar eines Users.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+350)

Kommentar eines Users: „Übertreib mal nicht, einem Altenpfleger sollten keine 4 Tsd Brutto gezahlt werden.“ Ob er diese Meinung im Alter immer noch haben wird, wenn er mit nasser „Windel“ auf Hilfe wartet und niemand mehr da ist? Ein ♥ für die Altenpflege! Kommentar (11) | tags:

"Ihr Tatenvolumen ist aufgebraucht.."

"Ihr Tatenvolumen ist aufgebraucht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

"Ihr Tatenvolumen ist aufgebraucht. Sie schlurfen mit reduzierter Geschwindigkeit." Kommentar (0) | tags:

Windows 95 kann alles, wegen der 32 Bit..

Windows 95 kann alles, wegen der 32 Bit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Windows 95 kann alles, wegen der 32 Bit. Wenn ich 32 Bit getrunken habe, denke ich auch immer, ich könnte alles. Kommentar (5) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

14:00 Uhr. Die Schule ist seit einer Stunde aus. Der PC wird angeschaltet. Der Bildschirm summt als er an geht. Windows XP fährt hoch. Du gehst in Age of Empires rein. Das Leben ist schön. Es gibt keine Sorgen. Kommentar (0) | tags:   #schule  #leben  #das leben ist schön

Japanische Wissenschaftler arbeiten daran..

Japanische Wissenschaftler arbeiten daran.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Japanische Wissenschaftler arbeiten daran, Menschen per Hochgeschwindigkeitszug von der Erde zum Mond und zum Mars zu befördern. Kommentar (4) | tags:   #menschen  #erde  #mond

Beim Aufschlag eines Tennisballs erreicht dieser eine..

Beim Aufschlag eines Tennisballs erreicht dieser eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Beim Aufschlag eines Tennisballs erreicht dieser eine Geschwindigkeit von bis zu 230 Kilometer pro Stunde. Kommentar (2) | tags:   #geschwindigkeit

Als die Welt noch in Ordnung war..

Als die Welt noch in Ordnung war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Kommentar (6) | tags: #windows xp  #nostalgie  #ordnung



Gehe zur Seite: