DEBESTE.de

Lustige Bilder Wind [Seite: 3]

Manchmal wäre eine Geschwindigkeitsbegrenzung..

Manchmal wäre eine Geschwindigkeitsbegrenzung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Manchmal wäre eine Geschwindigkeitsbegrenzung zwischen deinem Gehirn und deinem Mund schon ganz angebracht. Kommentar (0) | tags:

Bei Wind und Wetter zu Fuß zur Schule gehen..

Bei Wind und Wetter zu Fuß zur Schule gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+246)

Bei Wind und Wetter zu Fuß zur Schule gehen. Kein Mimimi bei drei Regentropfen. Kein Mamataxi. Ich war dabei. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Eine alte Dame stand an der Reling eines Kreuzfahrtschiffes und hielt ihren Sonnenhut ganz fest, damit er nicht von dem kräftigen Wind weggeweht wird. Ein Herr kam auf sie zu und sagte: "Verzeihen sie, gute Frau. Ich möchte nicht aufdringlich sein, aber wissen Sie, dass ihr Kleid vom Wind hochgeweht wird?" "Ja, ich weiß, aber ich brauche beide Hände, um den Hut festzuhalten." "Aber Sie tragen nichts unter ihrem Kleid und ihr Intimbereich ist in voller Blüte zu sehen", sagte der ehrliche Mann. Die Frau sah nach unten, dann wieder zu dem Herrn und sagte: "Mein Herr, alles, was sie dort unten sehen ist 85 Jahre alt. Diesen Hut habe ich aber gerade gestern erst gekauft." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Heute vor 1991 Jahren: -Esst das Brot. Es ist mein Leib. -Trinkt den Wein. Er ist mein Blut. -Verteilt die Mayonnaise ... -Ok, ich verschwinde Kommentar (0) | tags:   #heute  #brot  #wein  #mayonnaise

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

An manchen Tagen haben wir eine kleine graue Regenwolke über uns hängen. Und manchmal verfolgt uns diese Regenwolke ein paar Tage lang. Die Welt ist ein bisschen weniger bunt und Freude zu empfinden scheint unmöglich. Wisst ihr aber, was wir nie vergessen dürfen? Jeder Regenschauer hat ein Ende. Und keine Regenwolke bleibt für immer. Irgendwann kämpfen sich die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke. Und dann verschwindet das Graue und die Sonne und wir strahlen wieder. Kommentar (0) | tags:   #paar  #lang  #freude

Schloss Windsor, Berkshire, Großbritannien..

Schloss Windsor, Berkshire, Großbritannien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Schloss Windsor, Berkshire, Großbritannien Kommentar (0) | tags:

Ihr Arbeitslimit ist für diesen Monat erreicht..

Ihr Arbeitslimit ist für diesen Monat erreicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ihr Arbeitslimit ist für diesen Monat erreicht. - Sie arbeiten ab jetzt mit reduzierter Geschwindigkeit. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Licht ist nicht an eine Lux-Zahl gebunden, sondern an Bewusstsein. Wenn du krampfhaft versuchst, positiv drauf zu sein, treibst du alles von dir als negativ Empfundene in den Schatten. Doch es verschwindet dadurch nicht. Es wird lediglich unbewusst und gewinnt so erst recht an Macht. Du bist das Licht. Geh bewusst in die Dunkelheit, und sie wird hell. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #doch

Starke Winde...

Starke Winde... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Kommentar (0) | tags:

Die haben Humor..

Die haben Humor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Die haben Humor - 404 window not found Kommentar (0) | tags: