Lustige Bilder - Nachmittag

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Niemand: Frühling: Am Morgen: VS Am Nachmittag: Kommentar (0) | tags:   #frühling  #am morgen  #morgen  #nachmittag

Neulich in der Kita..

Neulich in der Kita.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Neulich in der Kita... -Kind schaukelt schon ganz lange und wird von Erzieherin gebten sich mit den anderen Kindern abzuwechseln.- Kind: „Ich hab bei uns im Garten zu Hause auch eine Schaukel." Erzieherin: "Na das ist doch prima, da kannst du ja heut Nachmittag zu Hause schaukeln so lange du möchtest." Kind: „Ich hab zwei Brüder du Scherzkeks!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin kein Morgenmensch und noch nicht einmal ein..

Ich bin kein Morgenmensch und noch nicht einmal ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich bin kein Morgenmensch und noch nicht einmal ein Nachmittagmensch. Ich fange erst um 18 Uhr richtig an zu funktionieren. Kommentar (0) | tags:

"Ich kann nur Vormittags Termine machen, Nachmittags muss.."

"Ich kann nur Vormittags Termine machen, Nachmittags muss.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

"Ich kann nur Vormittags Termine machen, Nachmittags muss ich zu meinem Mädchen ins Altersheim" Er 87 Jahre alt, sein Mädchen 96 J. Und ich glaube wieder ein bisschen an die ewige Liebe. Kommentar (0) | tags:   #termine  #alter  #machen  #mittag  #nachmittag  #altersheim  #liebe

In Ordnung. Ich versuche..

In Ordnung. Ich versuche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

In Ordnung. Ich versuche, mir den Nachmittag frei 20 Schaufeln. Kommentar (0) | tags:   #ordnung  #nachmittag  #frei

Nachmittag der Geständnisse..

Nachmittag der Geständnisse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Nachmittag der Geständnisse, ich fange an: Ich dusche nackt. Jetzt seid ihr dran. Kommentar (0) | tags:

Hypothetisch gesehen!..

Hypothetisch gesehen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Hypothetisch gesehen! ... - Wie viel Popcorn kann ein Erwachsener am Nachmittag essen ... ...und trotzdem zum Abendessen hungrig sein? - Ich frage für einen Freund! Kommentar (0) | tags:

"Es ist Mitternacht! Wieso ist das Kind denn noch.."

"Es ist Mitternacht! Wieso ist das Kind denn noch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Es ist Mitternacht! Wieso ist das Kind denn noch wach?" - "Es hat nachmittags zwanzig Sekunden im Auto geschlafen." - Sie kennen das! Kommentar (0) | tags:   #auto  #nachmittag  #mittag

Hallöchen mit diesem Schnuckelchen wünsche ich Euch einen..

Hallöchen mit diesem Schnuckelchen wünsche ich Euch einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Hallöchen mit diesem Schnuckelchen wünsche ich Euch einen wunderschönen sonnigen Nachmittag ♥ Kommentar (0) | tags:   #hallöchen  #wünsche  #nachmittag  #mittag  #wunder

Im Zoo sagt ein Pferd zum anderen:..

Im Zoo sagt ein Pferd zum anderen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Im Zoo sagt ein Pferd zum anderen: „Unglaublich, jetzt ist es schon Nachmittag und das Zebra hat immer noch seinen Schlafanzug an." Kommentar (0) | tags:   #unglaublich  #nachmittag  #zebra  #pferd  #mittag  #schlaf  #schlafanzug



Gehe zur Seite: