DEBESTE.de

Lustige Bilder - Yoda

Seit Jahren versuche ich, meinen Freund zum Plätzchen..

Seit Jahren versuche ich, meinen Freund zum Plätzchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Seit Jahren versuche ich, meinen Freund zum Plätzchen backen zu überreden. Dieses Jahr habe ich ihm Star-Wars-Ausstecher gekauft. Nun ratet mal, wer seit 1 Stunde grinsend in der Küche steht und kleine Yodas aussticht... Kommentar (1) | tags:   #plätzchen backen  #plätzchen  #backen  #klein  #yoda  #küche  #reden

Das ist Yoda. Yoda mag Tomaten...

Das ist Yoda. Yoda mag Tomaten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Das ist Yoda. Yoda mag Tomaten. Kommentar (0) | tags:   #yoda  #tomaten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Fertig dein Sprudelwasser ist!"..

"Fertig dein Sprudelwasser ist!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

"Fertig dein Sprudelwasser ist!" - "Danke, aber wieso sprichst du so komisch?" - "Einen Yodastream ich jetzt besitze!" Kommentar (0) | tags:   #komisch  #wasser  #danke  #yoda  #fertig

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Mit welchem Provider telefoniert ein Jedi? Yodafone. Kommentar (0) | tags:   #elche  #elch  #yoda  #telefon

Erinnert mich irgendwie an Yoda...

Erinnert mich irgendwie an Yoda... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Erinnert mich irgendwie an Yoda ... Kommentar (1) | tags:   #yoda

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

YODA SAYS SLOW DOWN YOU MUST Kommentar (0) | tags:   #yoda

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Kommentar (0) | tags: #yoda  #star wars

"Dunkel, sehr dunkel die andere Seite ist!" "Ich weiss Yoda..

"Dunkel, sehr dunkel die andere Seite ist!" "Ich weiss Yoda.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

"Dunkel, sehr dunkel die andere Seite ist!" "Ich weiss Yoda und jetzt iss dein Toast!" Kommentar (0) | tags:   #yoda  #dunkel  #seite  #sehr  #toast

Das ist Yoda. Yoda liebt Tomaten...

Das ist Yoda. Yoda liebt Tomaten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Das ist Yoda. Yoda liebt Tomaten. Kommentar (2) | tags:   #yoda  #tomaten

Doktor: "Ich sehe an den Kratzern auf deinem Rücken, dass.."

Doktor: "Ich sehe an den Kratzern auf deinem Rücken, dass.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Doktor: "Ich sehe an den Kratzern auf deinem Rücken, dass du ein sehr üppiges erotisches Leben hast." Ich: *erinnere mich daran, dass ich betrunken versucht habe, einen Waschbären in meinen Rucksack zu stecken, weil ich dachte, es sei Yoda, der mich trainieren würde* Kommentar (0) | tags:   #yoda  #doktor  #nieren  #bären  #rücken  #waschbär  #tisch  #betrunken  #sehr  #bär  #leben  #niere  #rucksack  #tische