DEBESTE.de

Ich war eben so stolz, dass ich das Training mit der..

Ich war eben so stolz, dass ich das Training mit der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich war eben so stolz, dass ich das Training mit der Fitness-App geschafft hatte. Fix und fertig, aber ich ich hab's geschafft. Und dann steht da: "Aufwärmen abgeschlossen!" Kommentar (0) | tags:

Ich wurd oft belächelt da ich nu Hauptschüler war..

Ich wurd oft belächelt da ich nu Hauptschüler war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+268)

Ich wurd oft belächelt da ich nu Hauptschüler war. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Handwerker und heute freuen sich die Leute wenn der ungebildete Handwerker mit weit über 20 Jahren Berufserfahrung Zeit für sie hat da es kein Nachwuchs gibt. Kommentar (9) | tags:   #freuen  #heute  #ausbildung  #handwerker  #abgeschlossen  #schüler

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Dieser Moment, wenn du dein Auto abschließt und nach 5..

Dieser Moment, wenn du dein Auto abschließt und nach 5.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Dieser Moment, wenn du dein Auto abschließt und nach 5 Metern schon nicht mehr weißt ob du wirklich abgeschlossen hast. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #auto  #abgeschlossen

Ich sitze mit einer Freundin im Auto und sie wischt durch..

Ich sitze mit einer Freundin im Auto und sie wischt durch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich sitze mit einer Freundin im Auto und sie wischt durch Tinder. Ein Typ hat in seiner Bio: "Bitte keine anstren- genden Mädels." Sie: "Ok, da wäre ich ja nichts für ihn." Ich: "Haha, kann sein." Sie tickt aus und eskaliert in einen Streit, der die restliche Fahrt ging, warum ich sie anstrengend a finde. Würde sagen: Beweisführung ganz eindeutig abgeschlossen. Kommentar (2) | tags:   #streit  #freundin  #tinder  #ende  #mädels  #bitte  #abgeschlossen

Wenn dir eine Freundin ein Foto..

Wenn dir eine Freundin ein Foto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn dir eine Freundin ein Foto von ihrem neuen Freund zeigt, du den überhaupt nicht attraktiv findest, ist: "Kinderplanung hattest du ja abgeschlossen, oder?" Übrigens nicht die richtige Antwort! Für Sie getestet! Kommentar (1) | tags:   #richtig  #freundin  #kinder  #test  #planung  #abgeschlossen

Ein erfolgreicher Tag in der Uni ist abgeschlossen..

Ein erfolgreicher Tag in der Uni ist abgeschlossen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ein erfolgreicher Tag in der Uni ist abgeschlossen (20€ für Kaffee und Mittagessen ausgegeben und mit niemandem gesprochen). Kommentar (2) | tags:   #affe  #mittagessen  #mittag  #essen  #erfolg  #rochen  #tages  #kaffee  #abgeschlossen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

*Neue Technologie wurde entwickelt* Unternehemen in Stellenanzeigen: - Abgeschlossenes Studium in dieser Technologie - Mehrjährige Erfahrung mit der Tech- nologie, die vor 2 Monaten entwickelt wurde - Beherrschen von 3 Programmen, die nichts mit deiner Arbeit zu tun haben werden. Kommentar (2) | tags:   #zeigen  #erde  #neue  #anzeige  #abgeschlossen  #wick  #lena  #studium  #techno  #arbeit

‚Du hast ja ganz schmutzige Knie, die musst du aber..

‚Du hast ja ganz schmutzige Knie, die musst du aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

‚Du hast ja ganz schmutzige Knie, die musst du aber schnell waschen!‘ sagt die völlig fremde Frau in der Bahn zu K2. ‚Das sieht nicht schön aus, finde ich!‘ ‚Ich bin nicht auf der Welt um schön zu sein, ich bin keine Puppe?!‘ Jap ok, Erziehung abgeschlossen. Kommentar (0) | tags:   #asche  #ganz  #nell  #bahn  #knie  #abgeschlossen  #frau  #der welt

Schei*ss auf FKK, Menschen sollten nackt baden dürfen..

Schei*ss auf FKK, Menschen sollten nackt baden dürfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Scheiss auf FKK, Menschen sollten nackt baden dürfen wo sie wollen. Macht einen abgeschlossenen Bereich mit Menschen, die ihre JBL Box mitbringen und alles ist gut. Kommentar (4) | tags:   #baden  #bade  #wolle  #ringen  #abgeschlossen  #menschen  #box  #heiss  #mit menschen

Kinder sind wie ein Abo, das man betrunken abgeschlossen..

Kinder sind wie ein Abo, das man betrunken abgeschlossen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Kinder sind wie ein Abo, das man betrunken abgeschlossen hat und erst nach 25 Jahren kündigen kann. Kommentar (1) | tags:   #kinder  #abgeschlossen  #betrunken