DEBESTE.de

Ich teile Menschen in 3 Gruppen ein..

Ich teile Menschen in 3 Gruppen ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Ich teile Menschen in 3 Gruppen ein: " Mag ich." " Ist mir egal." und " Kann froh sein, dass ich in Knast- klamotten so scheisse aussehen würde!" Kommentar (0) | tags:

Mitte März, die Nachbarn bringen..

Mitte März, die Nachbarn bringen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Mitte März, die Nachbarn bringen, selbst wie aus dem Ei gepellt, ihre Vorgärten mit Lineal und Nagel- schere auf Vordermann. Ende Mai denk dann ich, in Garten- klamotten, die mich wie einen Kartoffelsack aussehen lassen, "nu muss das aber wirklich mal", und schneide 3 Zweige zurück. Kommentar (0) | tags:

"Mama, wenn ich mal heirate, darf ich dann dein Brautkleid.."

"Mama, wenn ich mal heirate, darf ich dann dein Brautkleid.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Mama, wenn ich mal heirate, darf ich dann dein Brautkleid anziehen?" Der Fünfjährige wird bezaubernd aussehen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #brautkleid

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Erstgespräch Psychotherapie..

Erstgespräch Psychotherapie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Erstgespräch Psychotherapie Pat: Mein Freund sagt, ich soll eine Therapie machen. Er kommt nicht zurecht, ist eifersüchtig, unzufrieden mit meinem Aussehen u unserem Sexleben. Ich: Vllt brauchen Sie keine Therapie sondern einen anderen Partner. Pat: Ok, stimmt. Therapie beendet. Kommentar (0) | tags:

Schei*ß auf zwanzig Jahre jünger aussehen..

Schei*ß auf zwanzig Jahre jünger aussehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Scheiß auf zwanzig Jahre jünger aussehen. Zwanzig Jahre jünger fühlen, das wär der Knaller. Kommentar (2) | tags:

Es wird empfohlen, ein Schwangerschaftstagebuch zu..

Es wird empfohlen, ein Schwangerschaftstagebuch zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Es wird empfohlen, ein Schwangerschaftstagebuch zu schreiben, damit das Kind es später lesen kann. Wie soll das denn aussehen?! Tag 66: Heute mal nicht die Seele aus dem Leib gekotzt, dafür Beckenschmerzen aus der Hölle! Tag 75: Geil! Heute habe ich mir beim Husten eingepinkelt. Kommentar (0) | tags:   #lesen  #fohlen  #hölle  #husten  #schaf  #schwanger  #heute  #schmerzen  #schwangerschaft  #pinkel

Du kannst wirklich verdammt gut aussehen..

Du kannst wirklich verdammt gut aussehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Du kannst wirklich verdammt gut aussehen, und trotzdem gibt es die eine eifersüchtige, blöde Kuh, die lieber stirbt, als dir ein Kompliment zu machen. Kommentar (0) | tags:   #machen  #blöde kuh  #liebe  #blöde

Wir sind auf den Strassen Barcelonas unterwegs..

Wir sind auf den Strassen Barcelonas unterwegs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Wir sind auf den Strassen Barcelonas unterwegs, K1(17) schaut mich etwas länger an. Ich: "Wasn los?" K1: "Finds nur so faszinierend, dass es dir so völlig egal ist wie deine Haare in der Öffentlichkeit aussehen." Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #egal  #niere  #haare  #barcelona  #nieren

Kind3: "Du Papa? Wenn man aussehen will wie ein Drache.."

Kind3: "Du Papa? Wenn man aussehen will wie ein Drache.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Kind3: "Du Papa? Wenn man aussehen will wie ein Drache, muss man nur ganz viele Glühwürmchen essen und dann wieder aus- spucken!" Ich werde niemals wieder einen Drachen ersnt nehmen können. Kommentar (1) | tags:   #papa  #wenn  #drachen  #ganz  #glühwürmchen  #essen  #rache

Wie nennt man im Burgenland einen gut aussehenden..

Wie nennt man im Burgenland einen gut aussehenden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wie nennt man im Burgenland einen gut aussehenden, attraktiven Mann? Tourist. Kommentar (0) | tags:   #burgenland  #mann  #ende