DEBESTE.de

"Heute schminke ich mal besonders schön und werde den.."

"Heute schminke ich mal besonders schön und werde den.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Heute schminke ich mal besonders schön und werde den ganzen Tag hammermässig aussehen!" Regen und Sturm: "Wird sie nicht." Kommentar (0) | tags:   #sturm  #regen und sturm  #ganz  #regen

"Die Praktikantin hat schon wieder meine Jacke.."

"Die Praktikantin hat schon wieder meine Jacke.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

"Die Praktikantin hat schon wieder meine Jacke runtergeschmissen..." "Ich gehe Sie kurz aufhängen" "Danke, aber lass es wie einen Unfall aussehen." "Was?" "Was?" Kommentar (0) | tags:   #unfall  #praktikant  #danke  #schon wieder

Der Großwildjäger geht mit seinem Hund auf Safari...

Der Großwildjäger geht mit seinem Hund auf Safari... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Der Großwildjäger geht mit seinem Hund auf Safari. Mittags legt sich der Hund unter einen Baum, um sich auszuruhen. Plötzlich kommt ein hungrig aussehender Löwe auf ihn zu. Der Hund bekommt Angst und überlegt, wie er aus dieser brenzligen Situation rauskommen könnte. Er schleicht ein Stück weiter und legt sich vor einem Knochenhaufen auf den Boden. Als der Löwe nah genug ist, sagt er laut: "Das war aber ein leckerer Löwe. Ich wünschte, es wäre noch einer da." Der Löwe bekommt Angst und nimmt Reißaus. Ein Affe, der alles von einem Baum aus beobachtet hat, überlegt, wie er das Ganze zu seinem Vorteil ausnützen könnte, um den Löwen zum Freund zu gewinnen. Er läuft zu dem Löwen und klärt ihn über alles auf. Da sagt der Löwe: "Komm her, Affe, spring auf meinen Rücken und wir holen uns den verdammten Hund!" Der Hund sieht das seltsame Gespann schon von Weitem. Er denkt kurz nach und als die beiden nah genug sind, meint er: "Wo bleibt denn nur dieser verlauste Affe? Vor einer Viertelstunde hab ich ihn losgeschickt, um einen neuen Löwen zu besorgen, und er ist immer noch nicht zurück!" Kommentar (3) | tags:   #jäger  #sge  #löwen  #knochen  #rücken  #neue  #sorgen  #lecker  #ganz  #safari  #ruhe  #affe  #läuft  #löwe angst groß hund leicht mittag

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich gehe absichtlich nicht früh schlafen...

Ich gehe absichtlich nicht früh schlafen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ich gehe absichtlich nicht früh schlafen. Ich will am nächsten Tag nicht so aussehen, als könnte ich irgendjemanden nützlich sein. Kommentar (0) | tags:   #schlafen  #früh  #schlaf

Manchmal trifft man einen Menschen und spürt sofort..

Manchmal trifft man einen Menschen und spürt sofort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Manchmal trifft man einen Menschen und spürt sofort dieses Besondere... Aussehen, Auftreten und Stimme lösen in Dir ein einzigartiges Gefühl aus. Jede Faser Deines Körpers schreit: "Boah, neee!" Kommentar (3) | tags:

Ich bin vielleicht nicht so witzig, sportlich und..

Ich bin vielleicht nicht so witzig, sportlich und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ich bin vielleicht nicht so witzig, sportlich und gutaussehend, aber ich bin total high und hab vergessen worauf ich hinaus wollte. Kommentar (0) | tags:   #witzig  #sport  #high  #witz  #sportlich  #vergessen  #leicht

„Warum möchtest du heute so aussehen?“ Das Kind..

„Warum möchtest du heute so aussehen?“ Das Kind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

„Warum möchtest du heute so aussehen?“ Das Kind kritisiert diplomatisch. Kommentar (0) | tags:   #tisch  #test

Die Tochter wurde von ihrem Freund verlassen, jetzt hassen..

Die Tochter wurde von ihrem Freund verlassen, jetzt hassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Die Tochter wurde von ihrem Freund verlassen, jetzt hassen wir ihn natürlich, und der Mann und ich überlegen nun, wie wir es wie einen Unfall aussehen lassen können. Selten waren wir uns näher. Kommentar (0) | tags:   #unfall  #tochter  #selten

Ich verstehe den Hype um diese App nicht, die..

Ich verstehe den Hype um diese App nicht, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Ich verstehe den Hype um diese App nicht, die jeman- -den alt aussehen lässt. Das gibt es schon seit dem Mittelalter und heißt „Spiegel“. Als Bonus siehst du darin auch fett aus. Kommentar (0) | tags:   #spiegel  #alter  #fett  #heiß

Perfekt aussehen muss man nur, wenn man sonst nichts..

Perfekt aussehen muss man nur, wenn man sonst nichts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Perfekt aussehen muss man nur, wenn man sonst nichts kann. Kommentar (3) | tags:   #perfekt