"Wir sind in unserem Heimatland und können das Buch.."

(-12)

„Wir sind in unserem Heimatland und können das Buch aufgrund des schlechten Internetzustands hier nicht verlängern.“ Kein Problem; wir erledigen das für Sie und wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit in Brandenburg. Kommentar (0) | tags:

Meine Mutter mit 29: In einer glücklichen Ehe, 2 Kinder..

(+32)

Meine Mutter mit 29: In einer glücklichen Ehe, 2 Kinder und mit einem brandneuen Haus. Ich mit 29: Trinke feierlich einen Sekt mit meinen Mitbewohnern, weil ich jemanden auf Tinder gematcht habe, der zurückschreibt. Ohne Rechtschreibfehler. Kommentar (0) | tags:

Wie viele Monate gebt ihr der FDP noch, bis sie Lagerfeuer..

(+29)

Wie viele Monate gebt ihr der FDP noch, bis sie Lagerfeuer bei Waldbrandgefahrstufe 5 als "Freiheit" verteidigt? Kommentar (3) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Brandgefährliche Situation: Wenn die Bevölkerung bis tief..

(+6)

Brandgefährliche Situation: Wenn die Bevölkerung bis tief in die Mittelschicht wegen hoher Energiepreise zu verarmen droht und im Winter friert, dann werden autoritäre Rechtsextreme eine einfache Lösung versprechen. Danach verarmen und frieren wir immer noch, aber im Faschismus. Kommentar (16) | tags:

Willy Brandt: Mehr Demokratie wagen Robert Habeck..

(+2)

Willy Brandt: Mehr Demokratie wagen Robert Habeck: Mehr Transparenz wagen. Volker Wissing: Mehr Neuwagen Kommentar (5) | tags:

Ein Tag im März und: - in Brandenburg herrscht..

(-157)

Ein Tag im März und: - in Brandenburg herrscht Waldbrandstufe 5 von 5 - der Bundesrechnungshof nennt die Ampelpolitik “weitgehend wirkungslos” - in der Antarktis ist es 40°C heißer als normal - die Ampel beschließt neue fossile Subventionen Ja, es braucht #FridaysForFuture. Kommentar (14) | tags:

"Der Frieden ist nicht alles, aber alles ist ohne den.."

(+148)

"Der Frieden ist nicht alles, aber alles ist ohne den Frieden nichts." WILLY BRANDT Kommentar (5) | tags:

Abiturienten aus Bayern flexen mit dem Schwierigkeitsgrad..

(-135)

Abiturienten aus Bayern flexen mit dem Schwierigkeitsgrad ihres Abschlusses, aber ich Hauptschüler aus Brandenburg weiß nicht mal, wo Bayern liegt und mir isses au Rille, Schachmatt scheiß Bayern. Kommentar (12) | tags:

Guten Tag, ich möchte gerne eine Stiftung gründen, weiß..

(+119)

Guten Tag, ich möchte gerne eine Stiftung gründen, weiß aber nicht, wie ich sie nennen soll... Nenne Sie sie doch nach Ihrem Namen, zum Beispiel "Müller- Stiftung" oder "Mayer-Stiftung". Das geht nicht, ich heiße Brand... Kommentar (4) | tags:

In Sachen Redewörter und Sprichwendungen bin ich der Bär..

(+22)

In Sachen Redewörter und Sprichwendungen bin ich der Bär in der Brandung. Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: