DEBESTE.de

Was Männer stolz macht:..

Was Männer stolz macht:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Was Männer stolz macht: 5000 v.Chr: Bär mit den eigenen Händen erlegt. 2022: Beim Rührei machen am Sonntag die Bude nicht in Brand gesteckt. Kommentar (0) | tags:

Dinge die unmännlich sind (Frühlingsedition)..

Dinge die unmännlich sind (Frühlingsedition).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Dinge die unmännlich sind (Frühlingsedition): - einen Sonnenbrand bekommen - Sonnencreme benutzen - nicht braungebrannt sein - Schwitzen - sagen, dass einem zu warm ist - die Augen zukneifen, wenn Sonne blendet - Pulli mitnehmen falls es später kälter wird Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich sehe heute aus, als wäre ich nach sieben Fässern..

Ich sehe heute aus, als wäre ich nach sieben Fässern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ich sehe heute aus, als wäre ich nach sieben Fässern Eierlikör nackt auf einem rosafarbenen Elefanten durch das Brandenburger Tor geritten und hätte mit Bob Marley und Angela Merkel die Legalisierung von Marihuana proklamiert. Kommentar (0) | tags:   #heute  #eierlikör

Der Tankstellenmensch schenkte mir gerade..

Der Tankstellenmensch schenkte mir gerade.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Der Tankstellenmensch schenkte mir gerade ein pinkes Feuerzeug. "Sieht man mir an, dass ich den ganzen Tag schon was abfackeln wollte?" "Ich dachte eher, es passt zu deiner Mütze. Wir hätten aber noch Brand- beschleuniger da, wenn du was brauchst." Ehrenmann. Kommentar (0) | tags:   #tankstellen  #tankstelle  #feuer  #mütze

Warum Harry Potter in Deutschland langweilig wäre..

Warum Harry Potter in Deutschland langweilig wäre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Warum Harry Potter in Deutschland langweilig wäre: - Hogwarts geschlossen, weil die wandelnden Treppen gegen die Brandschutzvorschriften verstoßen - Fliegen nur mit Besenführerschein - Niemand ist zum Schulbeginn da, weil der Zug Verspätung hat oder wegen Streik ganz ausfällt. Kommentar (0) | tags:   #harry potter  #deutschland  #langweilig  #hogwarts  #treppen  #fliegen  #deutsch  #führer  #führerschein  #streik  #fällt

Lesetraining: Deutsche Wörter, die man total super lesen..

Lesetraining: Deutsche Wörter, die man total super lesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Lesetraining: Deutsche Wörter, die man total super lesen kann: Baumentaster Altbaucharme Brathering Hoffensterchen Kreischorverband Zwergelstern Rotzeder Urinsekten Schreibrand Nachteilzug Kommentar (0) | tags:   #deutsche  #super  #lesen  #nacht  #zwerge  #training  #insekten  #deutsch

In Brandenburg gibt es im Dezember Glühweinwanderungen..

In Brandenburg gibt es im Dezember Glühweinwanderungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

In Brandenburg gibt es im Dezember Glühweinwanderungen mit Alpakas und ich glaube, ich habe gerade den perfekten Wintersport für mich gefunden. Kommentar (0) | tags:   #wand  #wintersport  #sport  #winter  #dezember

Oktober 2023: Wenn du morgens beim Eiskratzen..

Oktober 2023: Wenn du morgens beim Eiskratzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Oktober 2023: Wenn du morgens beim Eiskratzen den Sonnen- brand vom Vortag spürst. Kommentar (0) | tags:   #morgen  #wenn  #oktober  #morgens  #ober  #sonne

Der Freund des einen Kindes hat mit Ansage..

Der Freund des einen Kindes hat mit Ansage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Der Freund des einen Kindes hat mit Ansage das brandneue Sport- gerät unseres 2. Kindes zerlegt. Und hat ihn danach ausgelacht. Dafür hat er einen Anschiss von mir bekommen und ist raus- geflogen. Jetzt sind die Eltern sauer, weil ich das arme Kind mobbe. Ja, so hab ich auch geguckt. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #sport  #sge  #neue  #kommen

Warum das Brandenburger Tor nicht neu anstreichen?..

Warum das Brandenburger Tor nicht neu anstreichen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-65)

Warum das Brandenburger Tor nicht neu anstreichen? Es gibt mittlerweile sau coole und flippige Farben bei Bauhaus hab ich gesehen. Kommentar (0) | tags:   #coole  #burger  #cool  #farben