DEBESTE.de

Prof: "Es gibt keine dummen Fragen..."

Prof: "Es gibt keine dummen Fragen..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Prof: "Es gibt keine dummen Fragen." Student: "Gibt es im Krematorium eigentlich Preisnachlass für Brandopfer?" Prof: "Ok, WOW." Kommentar (0) | tags:   #dumme  #opfer  #wow

Der Eiswagen, der einmal pro Woche auf dem Firmengelände..

Der Eiswagen, der einmal pro Woche auf dem Firmengelände.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Der Eiswagen, der einmal pro Woche auf dem Firmengelände vorfährt, ersetzt bei uns die Brandschutzübungen. Alle Mitarbeiter verlassen geordnet das Gebäude. Kommentar (2) | tags:   #woche  #arbeit  #arbeiter  #engel  #brandschutz  #eiswagen  #mitarbeiter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Andere mit Sonnenbrand: "Macht nix, ist morgen.."

Andere mit Sonnenbrand: "Macht nix, ist morgen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Andere mit Sonnenbrand: "Macht nix, ist morgen braun." Ich mit Sonnenbrand: "Macht nix, ist in ner Woche wieder weiß..." Kommentar (0) | tags:   #sonne  #woche  #sonnenbrand  #morgen

Glückwunsch, wir haben über die Hälfte von 2020..

Glückwunsch, wir haben über die Hälfte von 2020.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Glückwunsch, wir haben über die Hälfte von 2020 überlebt. Was wir bis jetzt überstanden haben: - 3. Weltkriegbedrohung - weltweite Pandemie (toitoitoi) - Brand eines halben Kontinents - 'Egal' vom Wendler Kommentar (8) | tags:   #glück  #krieg  #egal  #pandemie  #glückwunsch  #stand

Warum stellte sich Erich Honecker jährlich zu..

Warum stellte sich Erich Honecker jährlich zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

Warum stellte sich Erich Honecker jährlich zu Pfingsten nackt aufs Brandenburger Tor? Damit die Berliner wenigstens einmal im Jahr Schinken und Eier zu sehen bekamen. Kommentar (1) | tags:   #berlin  #pfingsten  #burger  #eier  #zu pfingsten

Ich rufe inzwischen ja lieber die Feuerpraktiker als die..

Ich rufe inzwischen ja lieber die Feuerpraktiker als die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich rufe inzwischen ja lieber die Feuerpraktiker als die Feuerwehr. Mir ist einfach wichtig, dass auch die einzelne Flamme gesehen wird, nicht nur der Hausbrand. Außerdem lassen die sich Zeit und löschen ganzheitlich, statt nur schulphysika- lisch mit dem Schlauch draufzuhalten. Kommentar (1) | tags:   #feuer  #physik  #haus  #lauch  #ganz  #liebe  #feuerwehr

Kein Oktoberfest. Keine aktive..

Kein Oktoberfest. Keine aktive.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Kein Oktoberfest. Keine aktive Bundesliga-Mannschaft, keine katholischen Gottesdienste... Bayern ist jetzt wie Brandenburg. Kommentar (11) | tags:   #mann  #bayern  #oktober  #gott  #oktoberfest  #gottesdienst  #ober  #schaf  #bundesliga

Wilhelm hat Besuch von Peter aus Düsseldorf und geht mit..

Wilhelm hat Besuch von Peter aus Düsseldorf und geht mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Wilhelm hat Besuch von Peter aus Düsseldorf und geht mit ihm in eine Kunst-Galerie in Hamburg. Peter ist und bleibt ein notorischer Besserwisser. Er steht vor einem Bild und sagt: "Wilhelm, das was du hier siehst ist unverkennbar ein Dürer". Wilhelm sagt: "Irrtum, jetzt stehst du vor einem Rembrandt". Das wurmte ihn gehörig. Einige Bilder weiter, machte er wieder den Kunstkenner. "Das mein lieber Wilhelm ist ein Rembrandt, das weiss ich genau". "Auch dieses mal irrst du dich, denn das ist eindeutig ein Dürer". Voller Wut sagte er: "Jetzt sag mal nichts. Das ist entartete Kunst". Wilhelm: "Irrtum mein Bester, jetzt stehst du vor einem Spiegel". Kommentar (0) | tags:   #düsseldorf  #spiegel  #helm  #dorf  #irrtum  #peter  #besserwisser  #liebe  #hamburg  #besuch  #wurm  #kunst  #galerie  #genau nba

Die Feuerwehr wird zu einem Wohnungsbrand gerufen...

Die Feuerwehr wird zu einem Wohnungsbrand gerufen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Die Feuerwehr wird zu einem Wohnungsbrand gerufen. Die Männer bereiten ein Sprung- tuch vor und rufen Oma Huber, die ängstlich am Fenster steht, zu: "Wir zählen bis drei, dann Zähne zusammenbeißen und springen!" "Moment", nuschelt die Großmutter, "mein Gebiss liegt noch auf dem Wohnzimmertisch!" Kommentar (0) | tags:   #feuer  #mutter  #wohnzimmer  #großmutter  #wohnung  #zimmer  #ringen  #reiten  #tisch  #männer  #feuerwehr  #zähne  #gebiss  #groß

"Mama, woher kommen die Kinder?"...

"Mama, woher kommen die Kinder?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Mama, woher kommen die Kinder?" "Die bringt der Storch, mein Schatz." "Mama, wer verhindert, dass böse Männer unser Haus ausrauben?" "Die Polizei, mein Liebling." "Mama, wer würde uns retten, wenn das Haus in Brand gerät?" "Die Feuerwehr, mein Engel." "Mama, woher kommt das Essen?" "Vom Bauernhof, mein Lämmchen." "Mama?" "Ja, meine Prinzessin?" "Wozu brauchen wir eigentlich Papa?" Kommentar (1) | tags:   #feuer  #storch  #polizei  #kinder  #haus  #papa  #vom bau  #bauer  #engel  #böse  #mama  #bauernhof  #männer  #rauchen mein schatz feuerwehr prinz prinzessin schatz chat bauern kommen