DEBESTE.de

Eine Schraube an meiner Brille ist locker. Eigentlich..

Eine Schraube an meiner Brille ist locker. Eigentlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Eine Schraube an meiner Brille ist locker. Eigentlich kein Problem. Hab das passende Werkzeug da. NUR SEHE ICH ES OHNE BRILLE NICHT GUT GENUG, UM ES ZU REPARIEREN. Kommentar (3) | tags:   #brille  #ohne  #kein problem

Habe mich mit meiner Freundin gestritten...

Habe mich mit meiner Freundin gestritten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Habe mich mit meiner Freundin gestritten... zieht sie ihre Brille aus und sagt, ich möchte dich gerade nicht sehen. Kommentar (3) | tags:   #brille  #freundin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich trage jetzt keine Brille mehr! Habe genug..

Ich trage jetzt keine Brille mehr! Habe genug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich trage jetzt keine Brille mehr! Habe genug gesehen... Kommentar (0) | tags:   #brille

Ausbildung bei der Polizei. Ein Ausbilder will die..

Ausbildung bei der Polizei. Ein Ausbilder will die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Ausbildung bei der Polizei. Ein Ausbilder will die Merkfähigkeiten von 3 Blondinen testen. Dazu zeigt er für 5 Sekunden ein Foto eines verdächtigen Mannes und dreht es dann wieder um. "Das ist nun ihr erster Eindruck. Würden sie ihn wieder erkennen?" Die erste Blondinen antwortet: "Das ist einfach. Ich kriege ihn, weil er nur ein Auge hat!" Der Ausbilder erwidert: "Nun...mmhh...Das ist so, weil das Foto den Mann im Profil zeigt." Leise stößt er einen kleinen Fluch aus, dann zeigt er der zweiten Blondine das Foto für 5 Sekunden und fragt : "Nun, ihr erster Eindruck. Würden Sie ihn wieder erkennen ?" Die zweite Blondine kichert, wirft ihr Haar zurück und sagt : "Ha ! Den kriege ich locker ! Er hat ja nur ein Ohr !" Der Ausbilder entgegnet ärgerlich: "Was ist bloß los mit euch zweien? Natürlich hat er nur ein Ohr, weil das Foto das Profil des Mannes zeigt! Ist das die beste Antwort die Sie haben?" Äußerst frustriert zeigt er das Foto der dritten Blondine und fragt in einem ernsten Ton: "Dies ist der erste Eindruck. Würden Sie ihn wieder erkennen?" Und fügt schnell hinzu: "Überlegen Sie genau, bevor Sie mir eine dumme Antwort geben..." Die Blondine sieht sich das Foto sehr intensiv an und sagt: "Der Verdächtige trägt Kontaktlinsen." Der Ausbilder ist überrascht und sprachlos, da er selbst nicht weiß, ob der Mann auf dem Foto wirklich Kontaktlinsen trägt. "Nun, das ist eine interessante Antwort. Warten Sie hier 5 Minuten, ich werde das an Hand seiner Kartei überprüfen und komme gleich wieder!" Er verlässt den Raum, überprüft die Kartei des Verdächtigen auf seinem Computer und kommt mit einem sanften Lächeln auf den Lippen zurück. "Wow ! Ich kann es kaum glauben, aber Sie haben Recht! Der Verdächtige trägt wirklich Kontaktlinsen. Sehr gute Arbeit! Wie konnten Sie das nur so schnell bemerken ?" "Das war ganz einfach." bemerkt die Blondine "Er kann ja keine Brille tragen, weil er nur ein Auge und ein Ohr hat...!" Kommentar (4) | tags:   #polizei  #arbeit  #haar  #krieg  #mann  #laub  #dumme  #hand  #warten  #computer  #blond  #brille  #lächeln  #ganz lippen anne auge nell frustriert kunden sehr testen kart blondinen wow foto ausbildung genau klein profil sehr gut test blondine

Der Psychiater zeigt mir Tintenkleckse: "Was sehen.."

Der Psychiater zeigt mir Tintenkleckse: "Was sehen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Der Psychiater zeigt mir Tintenkleckse: "Was sehen sie?" Ich: "Einen alten Mann mit faltiger Stirn und lustiger Brille." Psychiater *ballt Fäuste*: "Ich meinte, was sie auf dem Blatt sehen!" Kommentar (3) | tags:   #mann  #tiger  #lustig  #brille  #psychiater

Ein Sohn nimmt seinen in die Jahre gekommenen Vater mit in..

Ein Sohn nimmt seinen in die Jahre gekommenen Vater mit in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+208)

Ein Sohn nimmt seinen in die Jahre gekommenen Vater mit in ein Restaurant, um dort ein leckeres Abendessen zu genießen. Sein Vater ist ziemlich alt und deswegen auch schon etwas schwach. Während er isst fällt immer wieder mal etwas Essen auf sein Hemd und die Hosen. Die anderen Gäste starren den Mann mit vor Ekel verzerrten Gesichtern an, doch sein Sohn bleibt seelenruhig. Nachdem beide mit dem Essen fertig sind, geht der Sohn, dem das Ganze immer noch kein Stück peinlich ist, gemächlich mit seinem Vater zu den Toiletten. Dort wischt er ihm die Essensreste aus dem faltigen Gesicht, versucht die Flecken aus der Kleidung zu waschen, kämmt ihm liebevoll das graue Haar und richtet zum Schluss seine verrutschte Brille. Als die beiden den Waschraum verlassen, herrscht im gesamten Restaurant Totenstille. Niemand kann verstehen, wie man sich öffentlich so blamieren kann. Der Sohn zahlt noch die Rechnung und will gehen, da steht ein älterer Herr unter den Gästen auf und fragt ihn: „Meinen Sie nicht, dass Sie etwas hier gelassen haben?“ Der antwortet: „Nein, das habe ich nicht.“ Doch die Antwort des fremden Mannes ist: „Doch das haben Sie! Sie haben hier jedem Sohn eine Lektion hinterlassen, und ihren Vätern Hoffnung!“ Jetzt ist es im Restaurant so still, man könnte eine Stecknadel fallen hören. Es ist eine der größten Ehren sich einmal um die zu kümmern, die sich einst um uns gekümmert haben. Mit all der Zeit, Mühe und dem Geld, das unsere Eltern ihr Leben lang für uns geopfert haben, verdienen sie und alle alten Menschen den größten Respekt. Kommentar (9) | tags:   #fertig  #abendessen  #vater  #restaurant  #haar  #hoffnung  #gesichter  #mann  #respekt  #nein  #asche  #eltern  #doch  #abend brille geld lecker ganz anne opfer liebe peinlich menschen star wach toilette kleidung gesicht hosen sohn stau kommen fällt

Ohne Brille werde ich häufiger angesprochen..

Ohne Brille werde ich häufiger angesprochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Ohne Brille werde ich häufiger angesprochen. Aber ich weiß dann nie von wem. Kommentar (3) | tags:   #brille  #ohne  #rochen

Ich: [Stiert auf Etikett.] Er:"Kann es vielleicht.."

Ich: [Stiert auf Etikett.] Er:"Kann es vielleicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich: [Stiert auf Etikett.] Er: "Kann es vielleicht sein, dass du eine Brille brauchst?" Ich: [Macht Foto. Zoomt groß. Liest.] "Nein." Kommentar (0) | tags:   #nein  #zoom  #brille  #stier  #tier  #foto  #groß  #leicht

Kommt ein Mann zum Augenarzt: "Herr Doktor, ich.."

Kommt ein Mann zum Augenarzt: "Herr Doktor, ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Kommt ein Mann zum Augenarzt: "Herr Doktor, ich glaube, ich brauche eine Brille." "Wie haben Sie eigentlich den Weg hierher geschafft?" Kommentar (3) | tags:   #doktor  #augen  #augenarzt  #mann  #laub  #brille  #geschafft  #auge  #arzt  #schaf

Im Kino mußte die Tochter übrigens die 3D Brille die ganze..

Im Kino mußte die Tochter übrigens die 3D Brille die ganze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

Im Kino mußte die Tochter übrigens die 3D Brille die ganze Zeit mit der Hand vor das Geicht halten, da sie sie nicht aufsetzen konnte, weil ihre künstlichen Lashes (Wimpern) zu lang waren... Ich werde nie wieder aufhören, sie dafür auszulachen. Kommentar (5) | tags:   #tochter  #lachen  #hand  #brille  #ganz  #wimpern  #kino