DEBESTE.de

Meine Freundin ist der absolute Traum..

Meine Freundin ist der absolute Traum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Meine Freundin ist der absolute Traum. Ich komme von früher von der Arbeit und alles ist perfekt: - die Klobrille ist hochgeklappt - ein Bier steht auf dem Tisch - auf der PS läuft FIFA - und im Schrank ein neuer Kumpel zum zocken Kommentar (0) | tags:

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet..

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet: Schirm, Sonnencreme, Wintermantel, Sonnenbrille, warme Unterwäsche, Eistee und heiße Schokolade. Kommentar (0) | tags:   #april  #unterwäsche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

An alle Nicht-Brillenträger..

An alle Nicht-Brillenträger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

An alle Nicht-Brillenträger: Wenn ihr uns die Brille wegnehmt und sie euch aufsetzt und fragt, wie ihr damit ausseht... Keine Ahnung, wir sehen das nicht. Kommentar (2) | tags:   #brille  #brillenträger  #keine ahnung

Mit Kind beim Augenarzt...

Mit Kind beim Augenarzt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Mit Kind beim Augenarzt. "Was ist das?" Kind: "Viereck." "Und das?" Kind: "Kreis." "Undd. . ." Kind: "Brauchst Du vielleicht eine Brille?" Kommentar (0) | tags:   #brille  #leicht  #augenarzt  #beim augenarzt  #augen

Wisst ihr, was noch viel gemeiner ist als das Licht..

Wisst ihr, was noch viel gemeiner ist als das Licht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wisst ihr, was noch viel gemeiner ist als das Licht in einer Umkleide- kabine? Die Fotoautomaten im Bürgeramt. „Brille ab, Zurücktreten. Mund schliessen. Nicht lächeln.“ Und dann blickt diese Maschine tief in Dein Innerstes und holt all Deine Häßlichkeit ans Tageslicht. Kommentar (0) | tags:   #tages  #tomaten  #brille  #gemein  #gemeine  #essen  #lächeln

Grad bei Amazon nach einem Duschvorhang gesucht..

Grad bei Amazon nach einem Duschvorhang gesucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Grad bei Amazon nach einem Duschvorhang gesucht. Andere Kunden kauften auch: - Kettensäge - Chlorreiniger - Müllsäcke - Schutzbrille. Wer von Euch war das? Kommentar (0) | tags:   #amazon  #duschvorhang  #kunden  #kettensäge  #brille  #müll

Warum kann man für Brillen eigentlich..

Warum kann man für Brillen eigentlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Warum kann man für Brillen eigentlich kein Fensterglas benutzen? Weil Fensterglas zu groß und außerdem viereckig ist. Kommentar (0) | tags:   #groß  #brille

Von meiner Brille wurden nur die Gläser geliefert..

Von meiner Brille wurden nur die Gläser geliefert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Von meiner Brille wurden nur die Gläser geliefert. Ich, 19, fassungslos Kommentar (0) | tags:   #brille

Harry Potter lehrte uns:..

Harry Potter lehrte uns:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Harry Potter lehrte uns: Es ist egal, ob du eine Brille trägst oder eine Narbe hast. Am Ende zählt immer nur eins: Der Zauberstab. Kommentar (0) | tags:   #harry potter  #egal  #brille  #ende  #otter  #zauberstab

Papa, ich brauche Geld für eine neue Brille..

Papa, ich brauche Geld für eine neue Brille.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Papa, ich brauche Geld für eine neue Brille. Sehe ich aus wie eine Bank? Keine Ahnung, ich sehe ja nichts. Kommentar (0) | tags:   #keine ahnung  #papa  #brille