DEBESTE.de

Morgenkreis im Kindergarten..

Morgenkreis im Kindergarten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Morgenkreis im Kindergarten: Wir sammeln Begriffe zur Polizei. „Blaulicht“ „Polizeiauto“ „Handschellen! Mein Papa ist auch Polizist. Der hat welche im Nachttisch!“ Kenne den Vater. Ist kein Polizist. Kommentar (1) | tags:

Frühstück. Die Kinder essen Muffins..

Frühstück. Die Kinder essen Muffins.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Frühstück. Die Kinder essen Muffins. Kind2: „Papa? Kannst Du mir das Papier abmachen?“ Kind1: „Welches Pa… oh!“ Kommentar (0) | tags:

Welches Tier mag aktiven Analverkehr..

Welches Tier mag aktiven Analverkehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Welches Tier mag aktiven Analverkehr? Das Klistier. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Wirt ist unglaublich stark und protzt auch ganz gerne..

Der Wirt ist unglaublich stark und protzt auch ganz gerne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Der Wirt ist unglaublich stark und protzt auch ganz gerne damit. So kommt es, dass er einen Preis ausgesetzt hat: Wenn jemand aus einer Zitrone einen Tropfen Saft mit den Händen herauspresst, die er zuvor gequetscht hat, dann kriegt derjenige 500 Euro. Schon viele haben es versucht, Gewichtheber, Bodybuilder und so weiter, aber keiner hat es je geschafft. Eines Tages kommt ein kleiner, unscheinbarer Mann daher und erkundigt sich nach den Bedingungen des Wettbewerbs. Er kriegt die Regeln erklärt, nimmt die Zitrone und ohne mit der Wimper zu zucken, holt er aus ihr noch fünf Tropfen raus. Das Publikum um ihn herum, welches ihn zuerst ausgelacht hat, applaudiert und johlt, und der Wirt zahlt den Mann aus. Aber nicht, ohne ihn zu fragen, was er beruflich mache; woher er solche Kräfte besitze: " Ich arbeite beim Finanzamt." Kommentar (0) | tags:   #unglaublich  #ganz  #zitrone  #saft

Welche Ammenmärchen hat man dir als Kind erzählt?..

Welche Ammenmärchen hat man dir als Kind erzählt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Welche Ammenmärchen hat man dir als Kind erzählt? " Wenn du schielst, bleiben die Augen stehen!" " Vom vielen Fernsehen schauen werden deine Augen viereckig!" " Wenn du Kaugummi verschluckst, klebt der Magen zusammen!" " Wenn du Cola und Eis zusammen isst, platzt der Bauch!" Kommentar (3) | tags:   #wenn  #augen  #fernsehen

Ich befragte 100 Frauen, welches Shampoo sie beim Duschen..

Ich befragte 100 Frauen, welches Shampoo sie beim Duschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich befragte 100 Frauen, welches Shampoo sie beim Duschen benutzen. 98% sagten: " Wie zum Teufel kommen Sie hier rein?! Kommentar (0) | tags:   #frauen  #beim duschen  #duschen  #teufel  #kommen

Das beste an meiner Kindheit?..

Das beste an meiner Kindheit?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Das beste an meiner Kindheit? Wir waren draußen, egal bei welchem Wetter. Kommentar (3) | tags:   #das beste  #kindheit  #egal

Manche Dinge irritieren mich in Kino- und Fernsehfilmen enorm..

Manche Dinge irritieren mich in Kino- und Fernsehfilmen enorm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Manche Dinge irritieren mich in Kino- und Fernsehfilmen enorm. So zahlt zum Beispiel niemand in Restaurants, Cafes oder Bars, sondern alle Protagonisten stehen einfach auf und gehen... Welche unlogischen Dinge stören euch in Filmen oder fallen euch auf? Kommentar (8) | tags:

Sie hat abgenommen und mistet die zu großen Klamotten..

Sie hat abgenommen und mistet die zu großen Klamotten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Sie hat abgenommen und mistet die zu großen Klamotten aus. Er: "Willst du nicht welche davon behalten, falls du wieder zunimmst?" Kommentar (1) | tags:

Früher: "Auf welche Party gehe ich als Nächstes?.."

Früher: "Auf welche Party gehe ich als Nächstes?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Früher: "Auf welche Party gehe ich als Nächstes? Was ziehe ich nur an? Mit wem gehe ich hin?" Heute: "Schaffe ich es bis Mitternacht wachzubleiben?" Kommentar (0) | tags:   #früher  #party