DEBESTE.de

Ich bin ein Auto. Ne, doch nicht, ich bin ein Fussgänger!..

Ich bin ein Auto. Ne, doch nicht, ich bin ein Fussgänger!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich bin ein Auto. Ne, doch nicht, ich bin ein Fussgänger! Und jetzt mit einem Schwung wieder ein Auto! Ha! Fahrradfahrer an roten Ampeln. Immer. Kommentar (1) | tags:

Sachen die ich hasse..

Sachen die ich hasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Sachen die ich hasse: - Leute die nicht blinken. - Fahrradfahrer die keine Hand- zeichen geben wohin die fahren. - Bücher wo nicht drauf steht das es mehrere Teile sind oder nicht steht " Teil 1,2,3" steht sondern nur so andere Titel hat. Kommentar (6) | tags:   #fahren  #bücher  #fahrrad  #radfahrer  #sachen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vergesst AUTOFAHRER GEGEN FAHRRADFAHRER!..

Vergesst AUTOFAHRER GEGEN FAHRRADFAHRER!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Vergesst AUTOFAHRER GEGEN FAHRRADFAHRER! Habt ihr schonmal den Gesichtsaus- druck eines e-Bike-Fahrers gesehen, wenn er bergauf von einem Normalo- Radler überholt wird? Kommentar (19) | tags:   #radler  #fahrrad  #radfahrer  #berg  #adler  #auto  #gesicht  #autofahrer  #bike

Vermutlich könnte man in Deutschland mit 12 gestohlenen..

Vermutlich könnte man in Deutschland mit 12 gestohlenen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Vermutlich könnte man in Deutschland mit 12 gestohlenen Goldbarren und nem Nuklear- sprengkopf aufm Gepäckträger durch die Gegend fahren. Solange du dich an die Straßenver- kehrsordnung hältst und dein Licht an ist, lässt dich die Polizei als vorbildlichen Fahrradfahrer weiterfahren. Kommentar (13) | tags:   #fahrrad  #polizei  #radfahrer  #deutschland  #deutsch  #ordnung  #gepäck  #lang  #fahren

Ein Fahrradfahrer mit einem riesen Einkauf auf dem..

Ein Fahrradfahrer mit einem riesen Einkauf auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ein Fahrradfahrer mit einem riesen Einkauf auf dem Gepäck- träger blieb vorhin, ohne den Fuß auf den Boden zu setzen, vor einer roten Ampel stehen und fuhr bei Grün freihändig los. Und ich kann gut über Dinge stol- pern, die gar nicht existieren. Jeder hat ja so seine Talente. Kommentar (0) | tags:   #ampel  #fahrrad  #radfahrer  #fuß  #talent  #tiere  #ohne  #frei  #stier  #tier  #gepäck  #ente

"Ich habe heute beim Joggen einen Fahrradfahrer.."

"Ich habe heute beim Joggen einen Fahrradfahrer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

"Ich habe heute beim Joggen einen Fahrrad- fahrer überholt. Chaka!" "Der war zwei Jahre alt!" "Saß der auf einem Fahrrad oder etwa nicht!?" Kommentar (0) | tags:   #joggen  #fahrrad  #radfahrer  #heute

Liebe Fahrradfahrer, wenn ihr im Dunkeln ohne Licht fahrt..

Liebe Fahrradfahrer, wenn ihr im Dunkeln ohne Licht fahrt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+189)

Liebe Fahrradfahrer, wenn ihr im Dunkeln ohne Licht fahrt, vergesst bitte euren Organspendeausweis nicht! Kommentar (6) | tags:   #fahrrad  #radfahrer  #gans  #dunkel  #ohne  #liebe  #bitte

Fahrradfahrer wollten 1,5 Meter Abstand bevor es..

Fahrradfahrer wollten 1,5 Meter Abstand bevor es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Fahrradfahrer wollten 1,5 Meter Abstand bevor es cool war! Kommentar (0) | tags:   #fahrrad  #radfahrer  #cool  #stand

Werte Fahrradfahrer! Was sieht man als Autofahrer bei..

Werte Fahrradfahrer! Was sieht man als Autofahrer bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Werte Fahrradfahrer! Was sieht man als Autofahrer bei Dunkelheit und Nässe am wenigsten? A) Yeti B) Papa Schlumpf C) Fahrrad ohne Licht Kommentar (10) | tags:   #yeti  #fahrrad  #radfahrer  #papa  #dunkel  #ohne  #auto  #autofahrer

Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See..

Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See spazieren. Plötzlich sieht er, wie sich eine Frau mit letzter Kraft über Wasser hält und dann bewusstlos zurücksinkt. Er springt ins Wasser, packt sich die Frau und zieht sie ans Ufer. Er legt sie auf den Rücken und beginnt mit ihren Armen pumpende Bewegungen zu machen. Jedes Mal kommt ein dicker Wasserstrahl aus ihrem Mund geschossen. Ein Fahrradfahrer hat inzwischen angehalten, schaut dem Treiben zu und schüttelt den Kopf. Der Mann pumpt weiter und jedesmal kommt ein Wasserstrahl aus dem Mund der Frau. Der Fahrradfahrer schüttelt nur den Kopf und meint, dass das so nie etwas wird. Nach einiger Zeit platzt dem Mann der Kragen, und er schnauzt den Fahrradfahrer an: "Mensch, seien Sie still! Ich weiß, was ich tue, ich bin Arzt." "Naja", meint der andere, "aber ich bin Ingenieur, und ich sage Ihnen, solange die Frau ihren Hintern im Wasser hat, pumpen Sie höchstens den See leer." Kommentar (0) | tags:   #fahrrad  #radfahrer  #mann  #machen  #ingenieur  #gehalt  #rücken  #dicke  #arzt  #hütte  #wasser  #mund  #hund