DEBESTE.de

Lustige Bilder - Triathlon

Du bist Model für Dessous?? Wahnsinn, echt cool !!..

Du bist Model für Dessous?? Wahnsinn, echt cool !!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Du bist Model für Dessous?? Wahnsinn, echt cool !! Ich bin auch hart drauf, nehme jedes Jahr am Iron-Man-Triathlon teil ! Kommentar (0) | tags:   #model  #wahnsinn  #echt  #cool

Ich habe vor Haien Respekt..

Ich habe vor Haien Respekt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich habe vor Haien Respekt, aber keine Angst. Natürlich kann ein Hai schneller schwimmen, dafür laufe ich schneller, so dass bei einem Triathlon z.B. alles darauf ankäme, wer der bessere Radfahrer ist... Kommentar (1) | tags:   #respekt  #angst  #triathlon  #radfahrer  #schwimmen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nilpferde können schneller schwimmen, als ein..

Nilpferde können schneller schwimmen, als ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Nilpferde können schneller schwimmen, als ein Mensch. Nilpferde können sogar an Land schneller laufen, als ein Mensch. Das bedeutet für mich, dass man sie beim Triathlon lediglich beim Radfahren schlagen könnte... Kommentar (6) | tags:   #pferde  #nilpferd  #erde  #nell  #radfahren  #triathlon  #laufen  #pferd  #schwimmen  #fahren

"Machst du auch Triathlon?" "Ne ich bin ein..."

"Machst du auch Triathlon?" "Ne ich bin ein..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

"Machst du auch Triathlon?" "Ne ich bin ein..." Kommentar (0) | tags:   #triathlon

Der Triathlon wurde 1902 in Polen erfunden, als Pavel..

Der Triathlon wurde 1902 in Polen erfunden, als Pavel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Der Triathlon wurde 1902 in Polen erfunden, als Pavel Kazmirzcak zum Schwimmbad gelaufen ist und mit dem Fahrrad zurück kam! Kommentar (0) | tags:   #polen  #fahrrad  #triathlon  #laufen  #schwimmbad

Nilpferde rennen an Land schneller als Menschen und..

Nilpferde rennen an Land schneller als Menschen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Nilpferde rennen an Land schneller als Menschen und schwimmen auch schneller als wir. Das heißt, die einzige Chance, ein Nilpferd beim Triathlon zu schlagen, ist beim Fahrrad fahren. Kommentar (2) | tags:   #fahrrad  #pferde  #nilpferd  #erde  #rennen  #nell  #menschen  #heiß  #triathlon  #fahrrad fahren  #pferd  #schwimmen  #fahren

Was ist Beamten- Triathlon? Stempeln, Lochen..

Was ist Beamten- Triathlon? Stempeln, Lochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Was ist Beamten- Triathlon? Stempeln, Lochen, Abheften. Kommentar (2) | tags:   #beamte  #triathlon

Ein Hai kann besser als ich Schwimmen, aber ich kann..

Ein Hai kann besser als ich Schwimmen, aber ich kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ein Hai kann besser als ich Schwimmen, aber ich kann schneller Laufen. Also kommt’s im Triathlon drauf an wer besser Radfahren kann. Kommentar (4) | tags:   #hai  #nell  #radfahren  #triathlon  #laufen  #schwimmen  #fahren

Ein Hai kann schneller schwimmen als ich...

Ein Hai kann schneller schwimmen als ich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Ein Hai kann schneller schwimmen als ich. Dafür kann ich schneller laufen als ein Hai. Das heißt, bei einem Triathlon käme es komplett auf's Fahrradfahren an. Tja Hai, viel Glück! Kommentar (3) | tags:   #glück  #hai  #fahrrad  #nell  #radfahren  #viel glück  #heiß  #triathlon  #laufen  #schwimmen  #fahren  #fahrradfahren

Ein Hai kann schneller schwimmen als ich. Ich kann aber..

Ein Hai kann schneller schwimmen als ich. Ich kann aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Ein Hai kann schneller schwimmen als ich. Ich kann aber schneller rennen als ein Hai. Also würde dich beim Triathlon das Duell auf dem Fahrrad entscheiden. Kommentar (2) | tags:   #hai  #fahrrad  #rennen  #nell  #triathlon  #schwimmen