Ich war 2019 nicht einmal in einem Fitnessstudio...

(+8)

Ich war 2019 nicht einmal in einem Fitnessstudio. War ein hartes Jahr, aber ich hab's einfach durchgezogen. Hoffe, dass 2020 auch so erfolgreich wird. Kommentar (0) | tags:

"Guten Tag, ich würde gerne einen Jahresvertrag.."

(+16)

"Guten Tag, ich würde gerne einen Jahresvertrag abschliessen." "Das Fitnessstudio ist eine Etage höher, wir sind eine Pizzeria." "Ich weiss." Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

<Im Fitnessstudio> "Was drücksten?" "Deine Mutter ganz.."

(+4)

<Im Fitnessstudio> "Was drücksten?" "Deine Mutter ganz lieb." Kommentar (0) | tags:

Meine beiden Cousinen sind Zwillingsschwestern...

(+62)

Meine beiden Cousinen sind Zwillingsschwestern. Sie teilen sich ein Abo beim Fitnessstudio und gehen immer abwechselnd hin. Kommentar (0) | tags:

Wunschvorstellung: Körper im Fitnessstudio abgeben..

(+41)

Wunschvorstellung: Körper im Fitnessstudio abgeben und ihn wieder abholen, wenn er fertig trainiert hat. Auch Sie wollen das! Kommentar (3) | tags:

Ich, mollig, bin gestern nach längerer Krankheit wieder..

(+124)

Ich, mollig, bin gestern nach längerer Krankheit wieder im Fitnessstudio gewesen. Da waren 2 Mädels, die mich aufs Übelste auslachten. Ja, ich brauche eine Pause mehr dazwischen, aber ich bin doch da, um etwas zu machen. Wieso lacht man da? Kommentar (12) | tags:

Im Fitnessstudio. Typ hebt und kippt Treckerreifen..

(+36)

Im Fitnessstudio. Typ hebt und kippt Treckerreifen mehrmals hintereinander durch den Raum. Ich: "Wenn du ihn seitlich stellst, rollt er, Vollidiot." Kommentar (4) | tags:

"Was machst du heute?" "Bauch und Nacken.."

(+45)

"Was machst du heute?" "Bauch und Nacken." "Cool, sehen wir uns dann im Fitnessstudio?" "Die haben da einen Grill?" Kommentar (0) | tags:

"Um traurige Erinnerungen zu vermeiden, Sex immer an.."

(+11)

"Um traurige Erinnerungen zu vermeiden, Sex immer an Orten haben, die man nie wieder sehen wird." "Im Fitnessstudio?" Kommentar (0) | tags:

Mein Leben zusammengefasst: Ich finde im Fitnessstudio..

(+34)

Mein Leben zusammengefasst: Ich finde im Fitnessstudio eine Mitgliedskarte und bringe sie freundlicherweise zur Anmeldung. Die Anmeldefrau bedankt sich, scannt die Karte und händigt mir anschließend meine Mitglieds- karte aus, die ich freundlicherweise für mich abgegeben habe. Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: