Immer diese neidischen Blicke im Fitnessstudio...

(+30)

Immer diese neidischen Blicke im Fitnessstudio. Sollen die sich halt ihren eigenen Döner mitbringen. Kommentar (0) | tags:

Im Fitnessstudio: *Typ hebt und kippt Treckerreifen..

(+122)

Im Fitnessstudio: *Typ hebt und kippt Trecker- reifen mehrmals hintereinan- der durch den Raum* Ich: "Wenn du ihn seitlich stellst, rollt er." alles muss man hier erklären... Kommentar (0) | tags:

Sollte ich "Im Fitnessstudio" als WhatsApp Status haben..

(+100)

Sollte ich "Im Fitnessstudio" als WhatsApp Status haben, wurde ich entführt und das ist mein Hilferuf. Kommentar (2) | tags:   #whatsapp status

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

"Kommste morgen mit ins Fitnessstudio?" "Ich kann nicht.."

(+107)

"Kommste morgen mit ins Fitnessstudio?" "Ich kann nicht, mein Einhorn ist krank." "Willst du mich verarschen?" "Wer hat denn angefangen?" Kommentar (0) | tags:

"Kennst du das, wenn du im Fitnessstudio..."

(+31)

"Kennst du das, wenn du im Fitnessstudio..." "Nein. Kenne ich nicht." Kommentar (0) | tags:

Die Freundin meines Bruder hat ihn vorm Fitnessstudio..

(+100)

Die Freundin meines Bruder hat ihn vorm Fitnessstudio stehen lassen, weil sie keinen Bock auf Sport hatte und ist dann alleine losgezogen um sich eine Currywurst Pommes zu holen. Damit ist sie jetzt offiziell in der Familie aufgenommen. Meinen Segen haben sie… Kommentar (11) | tags:   #sport  #freundin

Beschlussentwurf: Die 3G-Regel soll für Innengastronomie..

(+34)

Beschlussentwurf: Die 3G-Regel soll für Innenga- stronomie und Fitnessstudios eingeführt werden. In Schulen gilt weiterhin die 3T-Regel: Toi, toi, toi! Kommentar (2) | tags:   #schule

Schrittzähler urteilen nicht. Für sie sind Schritte zur..

(+112)

Schrittzähler urteilen nicht. Für sie sind Schritte zur Schokolade genauso wertvoll wie zum Fitnessstudio. Das ist schön. Kommentar (3) | tags:

An einem Sonntag ist der 16-jährige Arnold Schwarzenegger..

(+20)

An einem Sonntag ist der 16-jährige Arnold Schwarzenegger mal in ein Fitnessstudio eingebrochen und hat dort heimlich trainiert. Da muss ich gerade ganz zufällig dran denken. Während ich zu meinem geschlossenen Lieblingsdönerladen rübersehe. Kommentar (0) | tags:   #sonntag

Büchereien sind Fitnessstudios für das Hirn.

(+89)

Büchereien sind Fitnessstudios für das Hirn. Kommentar (2) | tags:





Gehe zur Seite: