Wenn ich sehe, was für einen dicken Oberarm mir der..

(+25)

Wenn ich sehe, was für einen dicken Oberarm mir der Wespenstich von gestern auch heute noch zaubert, frage ich mich, warum ich eigentlich ins Fitnessstudio renne und mich nicht einfach einmal pro Woche mit Fanta übergieße und in den Park lege. Kommentar (0) | tags:

Eben im Fitnessstudio, zwei junge Männer im..

(+86)

Eben im Fitnessstudio, zwei junge Männer im Gespräch: "Mach einfach. Es kann nix passieren. Wenn du nicht mehr kannst, halte ich das für dich." Und nun finde ich, jeder sollte jemanden haben, der festhält, wenn wir gerade nicht mehr können. Kommentar (2) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ein Kindergarten oder..

(+112)

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ein Kindergarten oder die Glasfront eines Fitnessstudios sich besser eignet, um davor ein Eis zu essen. Kommentar (3) | tags:

Sohn macht sein Praktikum in einer Physiopraxis mit..

(+31)

Sohn macht sein Praktikum in einer Physiopraxis mit Fitnessstudio. Heute durfte er den Kurs „Rheuma- Liga“ mit betreuen. Ich: Hast du auch Fragen der Patienten beantworten können? Sohn Ja. Ich: Super! Und was wurdest du gefragt? Sohn: Einer so 'Bist du Praktikant?' Ich so 'Ja!'. Kommentar (0) | tags:

Schnauze voll. Bin jetzt seit fast 'nem halben Jahr im..

(+32)

Schnauze voll. Bin jetzt seit fast 'nem halben Jahr im Fitnessstudio angemeldet, und hab immer noch kein Gewicht verloren. Nächste Woche können die sich warm anziehen, dann geh ich da persönlich hin. Kommentar (0) | tags:

Ich kann ins Restaurant. Ich kann zum Shopping...

(+14)

Ich kann ins Restaurant. Ich kann zum Shopping. Ich kann ins Schwimmbad. Ich kann ins Kino. Ich kann ins Fitnessstudio. Ich kann mit Bus und Bahn überall hin fahren. Ich kann ins Stadion. Über was genau reden wir eigentlich, wenn wir über eine "Öffnungs- perspektive" reden? Kommentar (8) | tags:

Stellt euch vor, man würde Fitnessstudios in der Art..

(+124)

Stellt euch vor, man würde Fitness- studios in der Art benennen, wie man es früher mit Wirtshäusern tat. Es gäbe kein "McFit", stattdessen ginge man "Zum lachenden Bizeps" oder "Zur goldenen Wade"! Das wären Studios, die ich besuchen würde. Kommentar (10) | tags:

Sah eben die Werbung eines Fitnessstudios, das empfiehlt..

(+140)

Sah eben die Werbung eines Fitnessstudios, das empfiehlt, der Liebsten zum Valentinstag eine Mitgliedschaft zu schenken. Macht das von euch jemand und darf ich bitte mit Popcorn zusehen? Kommentar (2) | tags:

Mir wurde ein Job als Model in einem Fitnessstudio..

(+105)

Mir wurde ein Job als Model in einem Fitnessstudio angeboten. Bin das "Vorher"-Bild. Kommentar (2) | tags:

Wissen eigentlich die strampelnden Idioten in den..

(+88)

Wissen eigentlich die strampelnden Idioten in den Fitnessstudios, dass die Fahrräder festgeschraubt sind? Kommentar (12) | tags:





Gehe zur Seite: