Lustige Bilder - Neidisch

Als Kind war ich immer etwas neidisch, wenn meine Eltern..

Als Kind war ich immer etwas neidisch, wenn meine Eltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+219)

Als Kind war ich immer etwas neidisch, wenn meine Eltern so viel Post bekommen haben. Mittlerweile habe ich gelernt: Nur ein leerer Briefkasten ist ein guter Briefkasten. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #neidisch  #briefkasten  #post  #kommen

Wenn "XXL" auf der Packung steht: In den USA..

Wenn "XXL" auf der Packung steht: In den USA.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+190)

Wenn „XXL“ auf der Packung steht: In den USA: – Du brauchst einen Truck, um es zu transportieren – Die Nachbarn sind neidisch – Dein Körperfettanteil nimmt um 150% zu – Du brauchst Platz im Vorgarten. In Deutschland: – Statt 4 Würstchen sind 5 drin – Packung kostet 2 Euro mehr. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #sport  #neidisch  #deutschland  #tiere  #fett  #garten  #würstchen  #deutsch  #tier  #tante  #transport

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Freundschaft, auf die man neidisch sein kann...

Eine Freundschaft, auf die man neidisch sein kann... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+183)

Kommentar (2) | tags:   #freundschaft  #neidisch  #schaf

Kind zurück vom Kindergeburtstag: Alle Klamotten stehen..

Kind zurück vom Kindergeburtstag: Alle Klamotten stehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+183)

Kind zurück vom Kindergeburtstag: Alle Klamotten stehen vor Schmutz, Schlamm in den Haaren, Loch in der Hose/im Knie, Baumrinde hinterm Ohr und Eisflecken auf dem Pulli. Ich bin neidisch. Kommentar (0) | tags:   #haare  #geburtstag  #kinder  #haar  #geb  #kindergeburtstag  #neidisch  #geburt  #knie  #rind

Putin blickt neidisch auf die Grünen, die in 6 Monaten ein..

Putin blickt neidisch auf die Grünen, die in 6 Monaten ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Putin blickt neidisch auf die Grünen, die in 6 Monaten ein Land vernichten ohne einen Schuss abzugeben Kommentar (0) | tags:   #geb  #neidisch  #ohne  #die grünen  #grüne

Mit Muskeln im Ohr können Elefanten ihren äußeren..

Mit Muskeln im Ohr können Elefanten ihren äußeren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Mit Muskeln im Ohr können Elefanten ihren äußeren Gehörgang verschließen. Wenn sie verhindern wollen, dass Wasser ins Ohr eindringt oder wenn sie mal ihre Ruhe haben wollen, machen sie einfach die Schotten dicht. Bin selten so NEIDISCH auf ein Tier gewesen! Kommentar (0) | tags:   #muskel  #elefanten  #machen  #neidisch  #wolle  #elefant  #ruhe  #wasser  #tier  #gang  #selten  #muskeln

Im Fitnessstudio schaut mich jeder neidisch an..

Im Fitnessstudio schaut mich jeder neidisch an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Im Fitnessstudio schaut mich jeder neidisch an. Tja, hätten die sich mal ihre eigene Pizza mitgebracht. Kommentar (0) | tags:   #fitnessstudio  #fitness  #geb  #pizza  #neidisch

Wer mit sich selbst zufrieden ist, hat auch keinen Grund..

Wer mit sich selbst zufrieden ist, hat auch keinen Grund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Wer mit sich selbst zufrieden ist, hat auch keinen Grund auf anderen neidisch zu sein. Kommentar (0) | tags:   #neidisch

Ich bin SO neidisch auf George Bernard Shaw: Er hatte eine..

Ich bin SO neidisch auf George Bernard Shaw: Er hatte eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Ich bin SO neidisch auf George Bernard Shaw: Er hatte eine Schreibhütte mit Tisch, Bett und allem. Das beste daran: Man konnte sie drehen, damit immer das perfekte Licht hineinfiel! Und sie hieß 'London', damit man zu Besuch sagen konnte: "Oh, schade, er ist grade in London." Kommentar (1) | tags:   #bett  #nein  #neidisch  #perfekt  #rehe  #tisch  #hütte  #besuch  #das beste  #london

Manchmal bin ich echt neidisch auf meine Eltern..

Manchmal bin ich echt neidisch auf meine Eltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Manchmal bin ich echt neidisch auf meine Eltern. Damals hatte jedes Jahr- -zehnt seinen ganz eigenen tollen Stil. Mir kommt es so vor, dass alles nach 2000 komplett einfallslos war... Kommentar (0) | tags: #eltern  #damals  #damals heute  #tolle  #neidisch





Gehe zur Seite: