DEBESTE.de

Ich soll die Weihnachtsgans braten..

Ich soll die Weihnachtsgans braten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich soll die Weihnachtsgans braten. Da lernt man Dreisatz und steht trotzdem grübelnd vor dem Backofen, welche der vier Schienen nun die Mittlere ist! Kommentar (0) | tags:   #backofen  #nacht

Bin zwar Single, aber ich weiß, dass mein Herz..

Bin zwar Single, aber ich weiß, dass mein Herz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Bin zwar Single, aber ich weiß, dass mein Herz irgendwann jemandem gehören wird! ♥ - Organspendeausweis Kommentar (0) | tags:   #herz  #gans  #ende  #single

Guter Stau: Münchner Fans feiern die Meisterschaft..

Guter Stau: Münchner Fans feiern die Meisterschaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-185)

Guter Stau: Münchner Fans feiern die Meisterschaft des FC Bayern mit Autokorso. Guter Stau: Türken feiern Erdogans Wahlsieg mit Autokorso. Böser Stau: Letzte Generation will auf den Klimawandel hinweisen. Merkste selber!? Kommentar (0) | tags:   #klima  #klimawandel  #letzte generation  #fc bayern  #bayern  #gans  #wahl  #böse  #eier  #auto  #sieg  #feiern  #feier  #stau schaf türke wand

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mesut Özil ist Deutscher, hat für unsere Nationalmannschaft..

Mesut Özil ist Deutscher, hat für unsere Nationalmannschaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+344)

Mesut Özil ist Deutscher, hat für unsere Nationalmannschaft gespielt und in der spanischen Liga Pokale gewonnen. Nun tritt er für Erdogans AKP bei den Wahlen an, obwohl er Zeit seines Lebens von einem freien und demokratischen Europa profitierte. Es ist mir ein Rätsel. Kommentar (0) | tags:   #mann  #zeit  #emo  #spanisch  #gans  #rätsel  #wahlen  #gewonnen  #tisch  #wahl  #pokal  #deutsche  #leben  #deutsch frei tier schaf nationalmannschaft

Ich habe beschlossen, Organspender zu werden..

Ich habe beschlossen, Organspender zu werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Ich habe beschlossen, Organspender zu werden. Wenn ich sterbe bekommt ein Elefant, einen schönen neuen Rüssel. Kommentar (0) | tags:   #gans  #erde  #schöne  #neue  #ende  #elefant

Hab in der Apotheke einen Stapel Organspendeausweise..

Hab in der Apotheke einen Stapel Organspendeausweise.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Hab in der Apotheke einen Stapel Organspendeausweise mitgenommen und verteile die jetzt an Fußgänger, die über Rot gehen, Fahrradkuriere und Leute, die nicht aufhören, mir ungebetene Ratschläge zu erteilen. Kommentar (0) | tags:   #fahrrad  #apotheke  #fuß  #geb  #gans  #ende

Beim Organspendeausweis fehlt noch die Ankreuz-Möglichkeit..

Beim Organspendeausweis fehlt noch die Ankreuz-Möglichkeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Beim Organspendeausweis fehlt noch die Ankreuz-Möglichkeit, ob der eigene Tod in einem True Crime Podcast verwurstet werden darf oder nicht. Kommentar (0) | tags:   #wurst  #gans  #erde  #ende

In der Schweiz sind künftig alle Menschen automatisch..

In der Schweiz sind künftig alle Menschen automatisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

In der Schweiz sind künftig alle Menschen automatisch Organspender - außer sie widersprechen. Kommentar (19) | tags:   #schweiz  #gans  #ende  #tisch  #menschen  #auto

Ich fühle mich als Frau durch Tessa Ganserer übrigens..

Ich fühle mich als Frau durch Tessa Ganserer übrigens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-96)

Ich fühle mich als Frau durch Tessa Ganserer übrigens tausendmal besser im Bundestag repäsentiert als durch Beatrix von Storch. Kommentar (20) | tags:   #storch  #gans  #frau  #bundestag  #tier

"Ich will mir die Schamlippen operativ verkleinern.."

"Ich will mir die Schamlippen operativ verkleinern.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

"Ich will mir die Schamlippen operativ verkleinern lassen." "Füll vorher den Organspende- ausweis aus, du kannst einem unglücklichen Truthahn sein Lachen wiedergeben." Kommentar (0) | tags:   #glück  #lachen  #geb  #hahn  #gans  #glücklich  #ende  #lippen  #oper  #klein  #truthahn