Hey Arschloch! Das ist unsere Angelstelle!..

(+25)

Hey Arschloch! Das ist unsere Angelstelle! Schatz, sei vorsichtig! Das ist Fischers Fritz... Der Zungenbrecher! Kommentar (0) | tags:

Ein Fischer in Costa Rica rettete und pflegte ein Krokodil..

(+129)

Ein Fischer in Costa Rica rettete und pflegte ein Krokodil, dem in den Kopf geschossen worden war. Als sich das Tier erholt hatte, entließ der Mann es in die Freiheit. Am nächsten Tag stellte der Fischer fest, dass das Krokodil ihm nach Hause gefolgt war und auf der Veranda schlief. Für die nächsten 20 Jahre war es ein Familienmitglied. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Skelett eines Kugelfisches..

(+107)

Skelett eines Kugelfisches Kommentar (1) | tags:

Sie: "Werd mal spezifischer..."

(+11)

Sie: "Werd mal spezifischer." Kommentar (0) | tags:

Meine Nachbarn haben Helene Fischer gehört...

(+78)

Meine Nachbarn haben Helene Fischer gehört. Jetzt tun sie das nicht mehr. Kommentar (3) | tags:

Wie Fische auch mal die Außenwelt sehen können...

(+73)

Kommentar (2) | tags:

Wenn ein bestimmtes Merkmal oder eine bestimmte Reaktion..

(+15)

Wenn ein bestimmtes Merkmal oder eine bestimmte Reaktion in fast der gesamten Bevölkerung vorkommt, hat dies höchstwahrscheinlich einen Grund. Fast jeder Mensch hat eine spezifische Reaktion auf das "uncanny valley" - "unheimliches Tal". Wir fühlen uns unwohl beim Anblick von Dingen oder Gegenständen, die Menschen ähneln (z. B. Roboter). Dies deutet darauf hin, dass die Menschheit zu einem bestimmten Zeitpunkt ihrer Entwicklung Grund hatte, etwas zu fürchten, das menschlich aussieht, obwohl es das nicht ist. Kommentar (4) | tags:

Weil ja viele denken, Millionen und Milliarden wären..

(+121)

Weil ja viele denken, Millionen und Milliarden wären irgendwie dasselbe, hier mal eine grafische Aufbereitung von Schäden durch Betrugsfälle als Entscheidungshilfe beim Setzen von Prioritäten in der Strafverfolgung. Kommentar (21) | tags:

Das "Cafe Ikan" ist ein einzigartiges und ganz besonderes..

(+3)

Das "Cafe Ikan" ist ein einzigartiges und ganz besonderes Café in Ho-Chi-Minh-City, Vietnam. Nun, anstelle eines normalen Bodens ist er mit Wasser geflutet, in dem verschiedene Fischarten schwimmen. Die Besitzer weisen ihre Kunden zunächst darauf hin, die Fische nicht zu essen oder zu zertrampeln. Kommentar (1) | tags:

Wenn du dich unnötig fühlst, denk daran, dass es bei..

(+106)

Wenn du dich unnötig fühlst, denk daran, dass es bei SpongeBob einen Rettungsschwimmer gab, der Fische vor dem Ertrinken schützte. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: