Bei Tisch erzählt eine Dame ihrem Gegenüber einen..

Bei Tisch erzählt eine Dame ihrem Gegenüber einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Bei Tisch erzählt eine Dame ihrem Gegenüber einen netten Witz über Gänse. Der Herr amüsiert sich köstlich und meint: "Ich werde künftig bestimmt bei jeder Gans, die ich sehe, an Sie denken." Kommentar (0) | tags:   #gans  #nett  #tisch  #gänse  #witz  #stimmt

Ein Gast will während des Essens vom Wirt wissen..

Ein Gast will während des Essens vom Wirt wissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ein Gast will während des Essens vom Wirt wissen: "Diese Gans haben Sie doch sicherlich nur schweren Herzens geschlachtet, oder?" "Wieso?" "Sie schmeckt so, als hätten Sie viele Jahre mit der Entscheidung gerungen!" Kommentar (0) | tags:   #herz  #gans  #doch  #entscheidung  #essen  #scheidung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mann: "Hmmmm, Schatz, die Gans schmeckt genauso gut.."

Mann: "Hmmmm, Schatz, die Gans schmeckt genauso gut.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Mann: "Hmmmm, Schatz, die Gans schmeckt genauso gut wie bei deiner Mutter!" Frau: "Aber meine Mutter kann doch gar nicht kochen!" Mann: "Ich weiß!" Kommentar (2) | tags:   #mutter  #mann  #gans  #doch  #koch  #kochen  #schatz  #chat  #genau

Ich werde nie verstehen, warum es in der Schule kein..

Ich werde nie verstehen, warum es in der Schule kein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Ich werde nie verstehen, warum es in der Schule kein Fach gibt, in dem wichtige Dinge wie Steuer- erklärung, Kaufvertrag, Organspende oder Konfliktsituationen behandelt werden. #schulsystem Kommentar (19) | tags:   #schule  #hand  #steuer  #gans  #situationen  #teuer

Treffen sich zwei Freunde: "Na wie war euer Festessen.."

Treffen sich zwei Freunde: "Na wie war euer Festessen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Treffen sich zwei Freunde: "Na wie war euer Festessen gestern?" "Naja, nicht so toll. Wenn die Suppe so warm gewesen wäre wie der Wein, der Wein so alt wie die Gans und die Gans so fett wie die Gastgeberin, dann hätte man es ein Festessen nennen können." Kommentar (0) | tags:   #wein  #gans  #essen  #festessen  #freunde  #fett  #warm  #treffen  #so warm

Der Ehemann ruft seiner Frau zu: "Schatz, wie weit.."

Der Ehemann ruft seiner Frau zu: "Schatz, wie weit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Der Ehemann ruft seiner Frau zu: "Schatz, wie weit bist du mit der Weihnachtsgans?" Ruft sie aus der Küche zurück: "Mit dem Rupfen bin ich fertig, jetzt muß ich sie nur noch schlachten." Kommentar (2) | tags:   #fertig  #ehemann  #mann  #küche  #gans  #aus der küche  #nacht  #schatz  #chat  #ruft

Edith ist Verkäuferin in der..

Edith ist Verkäuferin in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Edith ist Verkäuferin in der Geflügelhandlung. "Haben Sie eine fette Gans da?" fragt eine Kundin. "Die Chefin kommt gleich!" antwortet Edith. Kommentar (2) | tags:   #verkäufer  #hand  #gans  #chefin  #fette  #chef  #fett  #verkäuferin

Ging mit einer Freundin am Feld spazieren. Sie: „Schau..

Ging mit einer Freundin am Feld spazieren.  Sie: „Schau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ging mit einer Freundin am Feld spazieren. Sie: „Schau mal, ein Reh!“ Ich: „Aww, niedlich.“ S: „Oder ist es ein Hase?“ I: „Hm. Ein fetter Hase.“ S: „Jetzt fliegt er!“ I: „Dann ist’s ne Gans!“ Wir konnten uns letztlich auf Giraffe einigen. Kompromisse sind wichtig! Kommentar (1) | tags:   #giraffe  #gans  #hase  #fette  #fett  #affe  #promis  #freundin

"Eine Gänsekeule mit Rotkraut und Klößen..."

"Eine Gänsekeule mit Rotkraut und Klößen..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

"Eine Gänsekeule mit Rotkraut und Klößen" "Das ist ein McDrive" "Ok, dann ein McGans mit mittleren Klößen und eine Rotkrauttasche" Kommentar (3) | tags:   #asche  #gans  #eule  #gänse

Ich werde angefeindet, weil ich zu Weihnachten Reh..

Ich werde angefeindet, weil ich zu Weihnachten Reh.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+246)

Ich werde angefeindet, weil ich zu Weihnachten Reh serviere. Ein Tier, das natürlich gezeugt, im Wald unter Artgenossen auf- gewachsen ist, ein artgerechtes Leben und einen schmerzlosen, stressfreien Tod hatte. Soll ich wirklich lieber eine Mastgans braten? Kommentar (25) | tags:   #wal  #echte  #gans  #stress  #weihnachten  #liebe  #frei  #wach  #wald  #tier  #zu weihnachten  #nacht



Gehe zur Seite: