DEBESTE.de

Sätze die beim Grillen und beim Sex funktionieren..

Sätze die beim Grillen und beim Sex funktionieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

*Sätze die beim Grillen und beim Sex funktionieren* - Ist noch bisschen blutig, sollte aber gehen. - Glaube die ist noch nicht so weit. Die muss nochmal drauf. - Wow, guck mal wie der Saft da unten raus läuft. - Hoffentlich ist das Stück nicht zu trocken. - Du hast da noch was am Mund. - Gleich beschweren sich die Nachbarn wieder. - Das könnten wir eigentlich wieder öfter machen. - Ich hab’s letzte Woche mit Gemüse probiert. War nicht so geil. - Die kleinen Würstchen sind schneller im Arsch, wenn man nicht aufpasst. - Mit Kohle geht es leichter. - Schön, dass ihr alle gekommen seid. - Wollen wir uns das kleine Stück da noch teilen? - Wenn jetzt alle fertig sind mach ich das Ding sauber. - Wer kann mal eben übernehmen? - Nimm die Finger dafür. - Kannst Du mir mal die Wurst von hinten geben? - Ich blas das noch mal ein bisschen an bevor es los geht. - Pilze sind nicht so meins. - Wessen Würstchen zuerst? - Ich hab einen mit Strom. Aber mit dem echten macht es mehr Spaß. Kommentar (3) | tags:   #fertig  #strom  #nachbarn  #bier  #woche  #geil  #nieren  #grillen  #machen  #laub  #wurst  #echte  #wolle  #spaß finger nell würstchen gemüse pilze beim grillen kohle läuft grill saft mund wow klein leicht niere

1 Live: "Das Wetter reicht schon fast zum.."

1 Live: "Das Wetter reicht schon fast zum.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

1 Live: "Das Wetter reicht schon fast zum Grillen." Seit wann ist Grillen bitte wetterabhängig? Solange die Kohle nicht anfängt zu schwimmen, kann man immer grillen. Kommentar (0) | tags:   #grillen  #kohle  #grill  #live  #wetter  #bitte  #schwimmen

In Germany we don't say: "it's raining", we say: "so..

In Germany we don't say: "it's raining",  we say: "so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

In Germany we don't say: "it's raining", we say: "so ne dreckige Scheiße, die ganze Woche bei Sonnenschein gebuckelt und jetzt kann ich mich beim Grillen anschiffen lassen!" And I think that's beautiful! Kommentar (3) | tags:   #sonne  #woche  #grillen  #sonnenschein  #dreckige  #beim grillen  #grill  #heiß  #schiff

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Großmutter fing damals beim Familiengrillen an..

Meine Großmutter fing damals beim Familiengrillen an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Meine Großmutter fing damals beim Familien- -grillen an zu kichern. Als ich fragte, was so lustig sei, sagte sie: "Jeder hier lebt, weil ich flachgelegt wurde." Kommentar (1) | tags:   #familie  #damals  #grillen  #mutter  #lustig  #großmutter  #grill  #so lustig  #groß

Anschlag. Attentäter hatte klare Absicht, Ausländer zu..

Anschlag. Attentäter hatte klare Absicht, Ausländer zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Anschlag. Attentäter hatte klare Absicht, Ausländer zu töten: naja, hmm. Die Grillen zirpen, ein Käuzchenruf ist zu hören. Attentäter hat ausländisch klingenden Namen: UNSERE FREIHEIT, SICHERHEIT UND KULTUR IST BEDROHT! MACHT SOFORT DIE GRENZEN DICHT, ALLE AUSLÄNDER RAUS!! Kommentar (31) | tags:   #grillen  #sicherheit  #ausländer  #namen  #frei  #grill

Die Frau hat mir eine Teesorte auf den Einkaufszettel..

Die Frau hat mir eine Teesorte auf den Einkaufszettel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Die Frau hat mir eine Teesorte auf den Einkaufszettel geschrieben, den es im Supermarkt nicht gibt. Ich stehe jetzt hier vor einer Auswahl wie "Heiße Liebe", "Bratapfel am Kaminfeuer" oder "Kuschelige Auszeit mit Grillenzirpen". Ich bring ihr jetzt ein Bier mit. Kommentar (1) | tags:   #feuer  #tee  #bier  #supermarkt  #apfel  #grillen  #super  #wahl  #grill  #kamin  #kaminfeuer  #heiß  #auszeit

Wenn man auf sein Gewichtachtet und es vor allem halten..

Wenn man auf sein Gewichtachtet und es vor allem halten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wenn man auf sein Gewicht achtet und es vor allem halten will, muss man auch mal Grillen, wenn man keinen Hunger hat! Kommentar (0) | tags:   #hunger  #grillen  #gewicht  #grill

[nach dem Grillen] „Der Kartoffelsalat stand 60 Minuten..

[nach dem Grillen]  „Der Kartoffelsalat stand 60 Minuten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

[nach dem Grillen] „Der Kartoffelsalat stand 60 Minuten draußen, schmeiß den bloß weg.“ vs. [Party, 4 Uhr morgens] „Geil! Kartoffelsalat!“ Kommentar (0) | tags:   #salat  #geil  #party  #grillen  #morgen  #kart  #grill  #morgens  #kartoffel  #stand

Während es hier heute vegane TofuBolognese gibt, ist die..

Während es hier heute vegane TofuBolognese gibt, ist die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Während es hier heute vegane Tofu- -Bolognese gibt, ist die Tochter bei ihrer Freundin zum Grillen eingeladen. Ich habe gefragt, ob ich sie vielleicht abholen soll, aber sie hat abgelehnt. Zwölf Mal! Kommentar (1) | tags:   #tochter  #grillen  #tofu  #grill  #leicht  #freundin

Abends lüften im Sommer: Mücken: "ALTER, DA IS NE.."

Abends lüften im Sommer: Mücken: "ALTER, DA IS NE.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Abends lüften im Sommer: Mücken: "ALTER, DA IS NE WOHNUNG OFFEN, KOMMT ALLE!" Motten: "Gibt bestimmt geilen Stoff da." In der Ecke zirpen drei Grillen das Lied vom Tod. Kommentar (0) | tags:   #sommer  #geil  #grillen  #alter  #mücken  #abend  #wohnung  #grill  #lüften  #stimmt  #geile