Fremder in der Dorfkneipe: "Ein alkoholfreies Bier.."

Fremder in der Dorfkneipe: "Ein alkoholfreies Bier.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Fremder in der Dorfkneipe: "Ein alkoholfreies Bier, bitte" ...Totenstille... ...Grillenzirpen... ...starre Blicke... In der Ecke flüstert einer: "Siri, was ist alkoholfreies Bier?" Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #kneipe  #alkoholfreies bier  #bier  #grillen  #dorf  #frei  #grill  #star  #bitte

Als 2019 in Frankreich die katholische Kathedrale..

Als 2019 in Frankreich die katholische Kathedrale.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Als 2019 in Frankreich die katholische Kathedrale Notre-Dame brennt: • in weniger als drei Tagen werden Spenden über eine Milliarde Euro zugesichert Als 2020 das seit Monaten hoffnungslos überfüllte Flüchtlingslager Moria abbrennt: • Grillen zirpen, ein Käuzchen ruft Kommentar (36) | tags:   #grillen  #frankreich  #hoffnung  #spenden  #frank  #grill  #lager  #ruft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

*Sätze die beim Grillen und beim Sex funktionieren*..

*Sätze die beim Grillen und beim Sex funktionieren*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

*Sätze die beim Grillen und beim Sex funktionieren* - Ist noch bisschen blutig, sollte aber gehen. - Glaube die ist noch nicht so weit. Die muss nochmal drauf. - Wow, guck mal wie der Saft da unten raus läuft. - Hoffentlich ist das Stück nicht zu trocken. - Du hast da noch was am Mund. - Gleich beschweren sich die Nachbarn wieder. - Das könnten wir eigentlich wieder öfter machen. - Ich hab’s letzte Woche mit Gemüse probiert. War nicht so geil. - Die kleinen Würstchen sind schneller im Arsch, wenn man nicht aufpasst. - Mit Kohle geht es leichter. - Schön, dass ihr alle gekommen seid. - Wollen wir uns das kleine Stück da noch teilen? - Wenn jetzt alle fertig sind mach ich das Ding sauber. - Wer kann mal eben übernehmen? - Nimm die Finger dafür. - Kannst Du mir mal die Wurst von hinten geben? - Ich blas das noch mal ein bisschen an bevor es los geht. - Pilze sind nicht so meins. - Wessen Würstchen zuerst? - Ich hab einen mit Strom. Aber mit dem echten macht es mehr Spaß. Kommentar (3) | tags:   #fertig  #strom  #nachbarn  #bier  #woche  #geil  #nieren  #grillen  #machen  #laub  #wurst  #echte  #wolle  #essen spaß finger nell würstchen echt gemüse pilze beim grillen kohle läuft grill saft mund wow klein leicht niere kommen

An einem 'ACHTUNG WESPE!' lauen Sommerabend VORSICHT..

An einem 'ACHTUNG WESPE!' lauen Sommerabend VORSICHT.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

An einem 'ACHTUNG WESPE!' lauen Sommerabend VORSICHT WESPE IM BIER! mit Freunden ZWEI WESPEN AUF DER BRATWURST! zu grillen NICHT BEWEGEN! ist einfach HAT WER WAS ZUM KÜHLEN DABEI? wunderbar. Kommentar (1) | tags:   #wespen  #sommer  #bier  #grillen  #wurst  #abend  #zu grillen  #wunder  #raben  #freunde  #bratwurst  #grill  #wunderbar  #kühlen mit freunden

Heute zum Nachbarschaftsgrillen eine Tube Hela..

Heute zum Nachbarschaftsgrillen eine Tube Hela.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Heute zum Nachbarschaftsgrillen eine Tube Hela Gewürzketchup in ein Einweckglas füllen & mit einem "Diese Kirschtomaten-Estragon-Cumin Salsa haben wir damals bei einem ibizenkischen Fleur de Sel Workshop kennengelernt" auf den Tisch stellen. Kommentar (2) | tags:   #nachbarschaft  #barsch  #damals  #grillen  #salsa  #tomaten  #engel  #tisch  #grill  #workshop  #schaf

Meine Grossmutter fing beim Familiengrillen letztens..

Meine Grossmutter fing beim Familiengrillen letztens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Meine Grossmutter fing beim Familiengrillen letztens fürchterlich an zu kichern. Als ich fragte, was so lustig sei, sagte sie: "Jeder hier lebt, weil ich flachgelegt wurde." Kommentar (2) | tags:   #familie  #grossmutter  #grillen  #mutter  #lustig  #grill  #so lustig

Meine Großmutter fing letztens beim Familiengrillen..

Meine Großmutter fing letztens beim Familiengrillen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Meine Großmutter fing letztens beim Familien- grillen an zu kichern. Als ich fragte, was so lustig sei, sagte sie: "Jeder hier lebt, weil ich flachgelegt wurde." Kommentar (1) | tags:   #familie  #grillen  #mutter  #lustig  #großmutter  #grill  #groß

Männer wollen immer nur das eine? Stimmt! Besonders..

Männer wollen immer nur das eine? Stimmt! Besonders.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Männer wollen immer nur das eine? Stimmt! Besonders im Sommer! Bier und Grillen! Kommentar (5) | tags:   #sommer  #bier  #grillen  #wolle  #grill  #männer  #stimmt

Grillen wir mit Frauen oder ohne..

Grillen wir mit Frauen oder ohne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Grillen wir mit Frauen oder ohne Salat? Kommentar (0) | tags:   #salat  #grillen  #frauen  #ohne  #grill

Wenn ein Mann sich dazu bereit erklärt, das Grillen zu..

Wenn ein Mann sich dazu bereit erklärt, das Grillen zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Wenn ein Mann sich dazu bereit erklärt, das Grillen zu übernehmen, wird die folgende Kette von Ereignissen in Bewegung gesetzt. 1) Die Frau kauft das Essen 2) Die Frau macht den Salat, bereitet das Gemüse und den Nachtisch. 3) Die Frau bereitet das Fleisch fürs Grillen vor, legt es auf ein Tablett, zusam- men mit allen notwendigen Utensilien und trägt es nach draußen, wo der Mann schon mit einem Bier in der Hand vor dem Grill sitzt. Und hier kommt der ganz wichtige Punkt des Ablaufs. 4) DER MANN LEGT DAS FLEISCH AUF DEN GRILL. 5) Danach mehr Routinehandlungen, die Frau bringt die Teller und das Besteck nach draußen. 6) Die Frau informiert den Mann, dass das Fleisch am Anbrennen ist. 7) Er dankt ihr für diese wichtige Information und bestellt gleich noch mal ein Bier bei ihr, während er sich um die Notlage kümmert. Und dann wieder ein ganz wichtiger Punkt!!!!! 8) DER MANN NIMMT DAS FLEISCH VOM GRILL UND GIBT ES DER FRAU. 9) Danach wieder mehr Routine. Die Frau arrangiert die Teller, den Salat, das Brot, das Besteck, die Servietten und Saucen und bringt alles zum Tisch raus. 10) Nach dem Essen räumt die Frau den Tisch ab, wäscht das Geschirr und wieder ganz wichtig!!!!! : 11) ALLE LOBEN DEN MANN FÜR SEINE KOCHKÜNSTE UND DANKEN IHM FÜR DAS TOLLE ESSEN. 12) Der Mann fragt die Frau, wie es ihr gefallen hat, mal nicht kochen zu müssen und wie er dann sieht, dass sie leicht eingeschnappt ist, kommt er zu dem Schluss, das man es den Weibern sowieso nie Recht machen kann. Kommentar (15) | tags:   #tablet  #nach dem essen  #bier  #salat  #grillen  #tolle  #mann  #machen  #tiger  #fleisch  #hand  #loben  #ablauf  #rennen info essen ganz eingeschnappt lunge tisch brot echt gemüse koch grill nachti das beste weiber punk danke kochen nacht leicht nachtisch



Gehe zur Seite: