DEBESTE.de

Ich brauch kein Halloween! Ich habe jeden Tag Fotos von..

Ich brauch kein Halloween! Ich habe jeden Tag Fotos von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Ich brauch kein Halloween! Ich habe jeden Tag Fotos von Politikern in der Zeitung! Kommentar (2) | tags:   #politik  #hallo  #zeit  #fotos  #halloween  #zeitung  #foto  #politiker

5-Jährige: "Am Freitag ist in der Kita Halloween Party.."

5-Jährige: "Am Freitag ist in der Kita Halloween Party.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

5-Jährige: "Am Freitag ist in der Kita Halloween Party und ich brauche noch ein Kostüm, das MUSS ABER MINDESTENS GENAU SO GRUSELIG SEIN WIE BEIM LETZTEN MAL, PAPA!" Spoiler: Sie war ne Ananas... Kommentar (0) | tags:   #ananas  #freitag  #party  #hallo  #papa  #frei  #halloween  #kita  #gruselig  #am freitag  #genau

Zu Halloween geh ich als psychisch gesunde Person...

Zu Halloween geh ich als psychisch gesunde Person... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Zu Halloween geh ich als psychisch gesunde Person. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #halloween  #zu halloween

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich geh dieses Jahr zu Halloween als übermüdetes..

Ich geh dieses Jahr zu Halloween als übermüdetes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Ich geh dieses Jahr zu Halloween als übermüdetes Elternteil von drei Kindern in einer globalen Pandemie. Kommentar (0) | tags:   #müde  #kinder  #hallo  #eltern  #halloween  #pandemie  #zu halloween

Da ich fast täglich den öffentlichen Nahverkehr nutze..

Da ich fast täglich den öffentlichen Nahverkehr nutze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Da ich fast täglich den öffentlichen Nahverkehr nutze, ist Halloween nichts Besonderes mehr für mich. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #täglich  #halloween  #verkehr

Zu Halloween gehe ich als Morgenmensch. Nichts ist..

Zu Halloween gehe ich als Morgenmensch. Nichts ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Zu Halloween gehe ich als Morgenmensch. Nichts ist gruseliger als ein zufrieden lächelnder Typ mit ekelhaft guter Laune am Morgen. Horror! Kommentar (1) | tags:   #hallo  #horror  #lächeln  #frieden  #morgen  #gruselige  #halloween  #zu halloween  #gruselig  #am morgen  #r typ

1. OG: Damen. 1. OG: Damen. EG: Damen-Accessoires...

1. OG: Damen. 1. OG: Damen. EG: Damen-Accessoires... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

1. OG: Damen. 1. OG: Damen. EG: Damen-Accessoires. UG: Kinder, Ewoks, Halloween und Herren. - Mode-Filialen so. Kommentar (2) | tags:   #kinder  #hallo  #damen  #ewok  #mode  #halloween

Meine kleine Nichte sieht eine Fledermaus und ruft..

Meine kleine Nichte sieht eine Fledermaus und ruft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Meine kleine Nichte sieht eine Fledermaus und ruft begeistert "Eine Halloween-Amsel!". Könnten wir neue Tierarten in Zukunft bitte von kleinen Kindern benennen lassen? Kommentar (0) | tags:   #kinder  #fledermaus  #hallo  #maus  #neue  #zukunft  #halloween  #bitte  #tier  #geister  #klein  #ruft

Ich bin Halloween zu Hause geblieben und hab Filme..

Ich bin Halloween zu Hause geblieben und hab Filme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Ich bin Halloween zu Hause geblieben und hab Filme geguckt. In der Coronazeit sehr vernünftig, ich weiß. Die Tatsache, dass ich es seit 10 Jahren so mache, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #haus  #zeit  #corona  #liebe  #sehr  #halloween  #film  #zu hause

Die Kinder ziehen sich gerade zum 4. im Keller ein andere..

Die Kinder ziehen sich gerade zum 4. im Keller ein andere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Die Kinder ziehen sich gerade zum 4. im Keller ein andere Kostüm an, klingeln an unserer Haustür und rufen „süßes oder Saures“. Wir öffnen gleich zum 4. mal völlig überrascht, sagen „oh na, ihr traut euch ja was“ und geben ihnen Süßigkeiten. Halloween in der Corona-Edition Kommentar (1) | tags:   #kinder  #hallo  #haus  #ziehen  #keller  #corona  #süße  #halloween  #süßigkeiten  #süßes oder saures  #süß