DEBESTE.de

Sagt ein Reporter zu Donald Trump: "Bald ist wieder.."

Sagt ein Reporter zu Donald Trump: "Bald ist wieder.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Sagt ein Reporter zu Donald Trump: "Bald ist wieder Halloween, haben Sie schon ein Kostüm?" Trump: "Ich verkleide mich wie jeden Abend als Badewanne und lasse mich volllaufen." Kommentar (8) | tags: #trump  #halloween  #halloween trump  #donald trump  #bade  #abend  #anne  #badewanne  #laufen

Zu Halloween verkleide ich mich als Graf von Stauffenberg..

Zu Halloween verkleide ich mich als Graf von Stauffenberg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Zu Halloween verkleide ich mich als Graf von Stauffenberg und laufe mit Aktentasche durch Thüringen. Kommentar (5) | tags:   #akten  #hallo  #asche  #berg  #ringen  #halloween  #thüringen  #zu halloween  #stau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

An Halloween verkleide ich mich als..

An Halloween verkleide ich mich als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

An Halloween verkleide ich mich als Kontoauszug. Mehr Horror geht nicht! Kommentar (2) | tags: #halloween  #horror  #kontoauszug

Schlimm, dass die Jugend nicht mehr weiss, was man an..

Schlimm, dass die Jugend nicht mehr weiss, was man an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Schlimm, dass die Jugend nicht mehr weiss, was man an Halloween feiert. Hätte Jesus den Riesenkürbis nicht besiegt, wären wir alle nicht hier. Kommentar (3) | tags:   #hallo  #kürbis  #jugend  #eier  #halloween  #sieg  #feier  #jesus

Wer noch ein gruseliges Kostüm für Halloween sucht..

Wer noch ein gruseliges Kostüm für Halloween sucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Wer noch ein gruseliges Kostüm für Halloween sucht, geht einfach als Brexit. Dafür muss man sich nicht mal verkleiden. Auf der Party verabschiedet man sich dauernd, aber bleibt einfach da. Kommentar (0) | tags:   #party  #hallo  #gruselige  #halloween  #gruselig  #abschied

Halloween-Kostümidee für 2019: Im Business-Anzug zur..

Halloween-Kostümidee für 2019: Im Business-Anzug zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Halloween-Kostümidee für 2019: Im Business-Anzug zur Party gehen, den Klimawandel in Frage stellen, Dieter-Nuhr-Witze erzählen, über die Seele des Verbrennungsmotors philosophieren und alle Frauen mit Süße, Schätzchen oder Mäuschen ansprechen. Fertig! Kommentar (5) | tags:   #fertig  #klima  #klimawandel  #party  #hallo  #frauen  #witze  #süße  #philosoph  #halloween  #witz  #süß  #mäuschen  #wand

"Bald ist ja das wieder mit den gruseligen.."

"Bald ist ja das wieder mit den gruseligen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

"Bald ist ja das wieder mit den gruseligen Gestalten." "Halloween?" "Ne, arbeiten." Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #hallo  #gruselige  #halloween  #gruselig

"Respekt, das ist das hässlichste Halloween-Kostüm.."

"Respekt, das ist das hässlichste Halloween-Kostüm.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

"Respekt, das ist das hässlichste Halloween- -Kostüm, das ich je gesehen habe." "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte. Steigen Sie aus." Kommentar (0) | tags:   #führerschein  #hallo  #führer  #respekt  #halloween  #bitte

Person: "Du hast zugenommen."...

Person: "Du hast zugenommen."... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Mein Halloween-Highlight dieses Jahr: Es klingelt, Vater im Hagridkostüm steht mit kleiner Tochter im Drachenkostüm vor der Tür, alles still. Vater flüstert: "Was haben wir geübt?" Mädchen ganz leise: "Grarrr." Kommentar (0) | tags:   #vater  #tochter  #hallo  #rache  #mädchen  #high  #halloween  #drachen  #zugenommen  #klein

Trump fragt seine Frau: "Als was soll ich denn zu.."

Trump fragt seine Frau: "Als was soll ich denn zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Trump fragt seine Frau: "Als was soll ich denn zu Halloween gehen? Ich möchte was ganz ekelhaft Gruseliges dieses Jahr." Da sagt seine Frau: "Ich denke das passt dann schon so ohne Kostüm." Kommentar (2) | tags:   #hallo  #ohne  #gruselige  #halloween  #gruselig