DEBESTE.de

Mein erstes Halloween in einer Wohngegend mit Kindern...

Mein erstes Halloween in einer Wohngegend mit Kindern... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Mein erstes Halloween in einer Wohngegend mit Kindern. Ich: Schnitze einige freche Kürbisse, kaufe Süßkram für die Kinder und plane einen Hexenhut aufzusetzen, wenn es bei mir an der Haustüre klingelt. Die Kinder : Werfen Eier an meine Hauswand. Kommentar (0) | tags:   #hexe  #süß  #frech  #wand  #halloween  #kürbisse  #kürbis  #kinder  #hexen  #hallo

Halloween brauche ich nicht. Ich habe das ganze..

Halloween brauche ich nicht. Ich habe das ganze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Halloween brauche ich nicht. Ich habe das ganze Jahr merkwürdige Gestalten um mich. Kommentar (3) | tags:   #hallo  #ganz  #halloween

An alle in meinem Alter mit getrübter Eeinnerung..

An alle in meinem Alter mit getrübter Eeinnerung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+189)

An alle in meinem Alter mit getrübter Eeinnerung: Nein, wir haben in den 80ern und 90ern keine Halloween-Partys gefeiert. Das habt ihr vor dem Jahr 2000 immer nur bei Alf, Roseanne und anderen dutzenden amerikanischen Serien und Filmen gesehen. Kommentar (7) | tags:   #halloween  #film  #alter  #amerika  #feier  #party  #ende  #erika  #hallo

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es ist ja bald Halloween... Also wenn mich einer..

Es ist ja bald Halloween... Also wenn mich einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Es ist ja bald Halloween... Also wenn mich einer erschrecken möchte hier ein Tipp !!! Ich habe wahnsinnige Angst vor Brüsten !!!! Kommentar (2) | tags:   #wahnsinn  #halloween  #angst  #hallo

Ich verkleide mich zu Halloween als Regelstudienzeit...

Ich verkleide mich zu Halloween als Regelstudienzeit... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Ich verkleide mich zu Halloween als Regelstudienzeit. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #halloween  #zu halloween  #hallo

Erschreckend, dass die Kinder heut gar nicht mehr wissen..

Erschreckend, dass die Kinder heut gar nicht mehr wissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Erschreckend, dass die Kinder heut gar nicht mehr wissen, was man an Halloween eigentlich feiert. ätte Jesus nicht den Riesenkürbis besiegt, wären wir alle nicht hier. Kommentar (4) | tags:   #jesus  #halloween  #kürbis  #kinder  #feier  #hallo

"Ich ghoste andere Menschen das ganze Jahr über.."

"Ich ghoste andere Menschen das ganze Jahr über.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

"Ich ghoste andere Menschen das ganze Jahr über, nicht nur an Halloween..." Kommentar (0) | tags:   #halloween  #menschen  #hallo

Halloween ist toll!..

Halloween ist toll!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Halloween ist toll! Manche Menschen müssen sich gar nicht verkleiden - der hässliche Charakter mancher Menschen reicht! Kommentar (1) | tags:   #halloween  #r mensch  #menschen  #hässliche  #hallo

Als ich Kind war, habe ich zu Halloween keine Süßigkeiten..

Als ich Kind war, habe ich zu Halloween keine Süßigkeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+214)

Als ich Kind war, habe ich zu Halloween keine Süßigkeiten bekommen. Wir hatten ja nix! Nicht mal Halloween. Kommentar (7) | tags:   #halloween  #süßigkeiten  #zu halloween  #süß  #kommen  #hallo

Meine Frau hat Süßigkeiten für Halloween gekauft..

Meine Frau hat Süßigkeiten für Halloween gekauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Meine Frau hat Süßigkeiten für Halloween gekauft. Drei Wochen vor Halloween. Mit wem, denkt meine Frau eigentlich, ist sie seit 25 Jahren zusammen? Kommentar (1) | tags:   #hallo  #frau  #halloween  #süßigkeiten  #süß  #woche