DEBESTE.de

Halloween? Brauche ich nicht. Mich umgeben das ganze..

Halloween? Brauche ich nicht. Mich umgeben das ganze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Halloween? Brauche ich nicht. Mich umgeben das ganze Jahr merkwürdige Gestalten. Kommentar (3) | tags:   #hallo  #ganz  #halloween

Dieses Jahr erschreckt man die Leute zu Halloween ja eher..

Dieses Jahr erschreckt man die Leute zu Halloween ja eher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Dieses Jahr erschreckt man die Leute zu Halloween ja eher ohne Maske. Kommentar (3) | tags:   #ohne maske  #hallo  #maske  #ohne  #halloween  #zu halloween

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Bald ist ja wieder das mit den gruseligen.."

"Bald ist ja wieder das mit den gruseligen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

"Bald ist ja wieder das mit den gruseligen Gestalten." "Halloween?" "Nee. Klassentreffen." Kommentar (0) | tags:   #hallo  #gruselige  #klassentreffen  #halloween  #treffen  #gruselig  #klassen

Eltern an 364 Tagen im Jahr: "Nimm nix Süßes von.."

Eltern an 364 Tagen im Jahr: "Nimm nix Süßes von.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Eltern an 364 Tagen im Jahr: "Nimm nix Süßes von Fremden!" Eltern an Halloween: "Klingel doch mal überall in der Nachbarschaft und frag nach Süßem." Es ist sehr verwirrend für Kinder. Kommentar (3) | tags: #halloween  #nachbarschaft  #kinder  #barsch  #irre  #für kinder  #eltern  #doch  #süße  #sehr  #schaf  #süß

"Hey, kommst du zu meiner Halloween-Party?" "Klar, ich..

"Hey, kommst du zu meiner Halloween-Party?" "Klar, ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

"Hey, kommst du zu meiner Halloween-Party?" "Klar, ich verkleide mich als 'Homöopathischer Wirkstoff'!" "....du wirst nicht kommen, richtig?" "Aber du kannst dir ganz fest vorstellen, ich wäre da, das ist genauso gut!" Kommentar (0) | tags:   #party  #hallo  #ganz  #halloween  #richtig  #genau

Gespräch mit meiner 96jährigen Nachbarin: „Feiert ihr..

Gespräch mit meiner 96jährigen Nachbarin: „Feiert ihr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Gespräch mit meiner 96jährigen Nachbarin: „Feiert ihr wieder dös Halloween?“ „Jap, später gehts los. Nicht erschrecken.“ „I kimm aber net ummi. Wenn i hässliche Gstalten schaun wui, geh i zum Nazi- -Stammtisch im Altersheim!“ Hat sie recht. Kommentar (7) | tags:   #stammtisch  #alter  #hallo  #hässliche  #im alter  #altersheim  #tisch  #eier  #halloween  #feier

Ich geh an Halloween als falsch geparktes..

Ich geh an Halloween als falsch geparktes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich geh an Halloween als falsch geparktes Auto. Vielleicht werde ich dann auch endlich mal abgeschleppt. Kommentar (0) | tags: #halloween  #auto  #leicht

"Süßes oder Saures?" "Kantholz oder.."

"Süßes oder Saures?" "Kantholz oder.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

"Süßes oder Saures?" "Kantholz oder Dachlatte?" Kommentar (1) | tags: #halloween  #latte  #holz  #süße  #süßes oder saures  #süß

An Halloween denke ich auch immer an die Kinder und..

An Halloween denke ich auch immer an die Kinder und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

An Halloween denke ich auch immer an die Kinder und kaufe viele Süßigkeiten ein. Dann stelle ich die Klingel aus und setz mich aufs Sofa. Kommentar (0) | tags: #halloween  #sofa  #kinder  #süßigkeiten  #süß

Ich brauch gar kein Halloween... ...ich bin das..

Ich brauch gar kein Halloween... ...ich bin das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Ich brauch gar kein Halloween... ...ich bin das ganze Jahr eine Hexe!! Kommentar (0) | tags:   #hallo  #ganz  #halloween  #hexe