DEBESTE.de

Lifehack: Wenn deine Frau in ein Restaurant gehen möchte..

Lifehack: Wenn deine Frau in ein Restaurant gehen möchte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Lifehack: Wenn deine Frau in ein Restaurant gehen möchte, in das du nicht willst, sag einfach: "Au ja, das ist doch das mit der hübschen Kellnerin!" Kommentar (0) | tags:   #wenn  #frau  #restaurant  #doch  #hack  #kellner

Kellnerin: "Hallo, mein Name ist Pia.."

Kellnerin: "Hallo, mein Name ist Pia.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Kellnerin: "Hallo, mein Name ist Pia, was möchten sie bestellen?" Ehemann: "Sie sind sehr hübsch, Pia." Ehefrau: "Erzähl ihr doch von deiner Erektionsstörung!" Ehemann: "Gern, Darf ich vorstellen: meine Erektionsstörung Gisela..." Kommentar (0) | tags:   #kellnerin  #sehr  #doch  #ehefrau  #kellner

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Neulich im Café: Ich: "Stimmt es, das hübsche Männer hier.."

Neulich im Café: Ich: "Stimmt es, das hübsche Männer hier.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Neulich im Café: Ich: "Stimmt es, das hübsche Männer hier umsonst Kaffee trinken dürfen?" Kellnerin: "Stimmt! Das macht dann 2,80,-€!". Kommentar (0) | tags:   #kaffee trinken  #affe  #kellner  #männer  #trinken  #umsonst  #stimmt

Eine ehem. Kollegin von mir hat sich in der Merkur Arena..

Eine ehem. Kollegin von mir hat sich in der Merkur Arena.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Eine ehem. Kollegin von mir hat sich in der Merkur Arena nen Aushilsjob als Kellnerin in der Lounge geklärt um das Harry Styles Konzert zu gucken und dann einen Tag danach gekündigt HAHAHA Legende! Kommentar (0) | tags:   #hahaha  #kellnerin  #konzert  #ende  #haha  #kellner  #kollegin

Date: "Ich bin ja auf der Suche nach jemand richtig.."

Date: "Ich bin ja auf der Suche nach jemand richtig.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Date: "Ich bin ja auf der Suche nach jemand richtig Erwachsenem." Ich (unsicher lachend): "Ja, Erwach- sensein ist wichtig." Kellnerin: "Für wen war der Hufflepuff Eisbecher mit Schokozauberarstab und extra vielen Dobby Knusperkeksen?" Kommentar (0) | tags:   #kellnerin  #kekse  #lachen  #erwachsene  #extra  #kellner  #wach  #date  #richtig  #keks  #puff  #dobby

5 min in Berlin. Eben eine mit nem Babyschwein..

5 min in Berlin. Eben eine mit nem Babyschwein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

5 min in Berlin. Eben eine mit nem Babyschwein an der Leine gesehn, die Kellnerin heißt Dora mit deutschem Akzent spricht mit mir aber nur englisch und einer ist hier nur im Bademantel unterwegs. Berlin schafft mich ey. Kommentar (0) | tags:   #berlin  #unterwegs  #babys  #kellnerin  #bade  #wein  #englisch  #deutsche  #deutsch  #kellner  #baby  #heiß  #schaf  #schwein

Dorfhochzeit ist, wenn eine Kellnerin unauffällig nach..

Dorfhochzeit ist, wenn eine Kellnerin unauffällig nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Dorfhochzeit ist, wenn eine Kellnerin unauffällig nach zehn Minuten nach Hause geschickt wird, weil sich rausgestellt hat, dass sie vor 3 Jahren mit dem Bräutigam geschlafen hat :D Kommentar (7) | tags:   #haus  #hochzeit  #kellnerin  #zeit  #dorf  #sge  #bräutigam  #kellner  #schlafen  #schlaf

Die Kellnerin im Restaurant zu mir: "Normal-scharf oder.."

Die Kellnerin im Restaurant zu mir: "Normal-scharf oder.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Die Kellnerin im Restaurant zu mir: "Normal-scharf oder Thai-scharf?" Ich: "Thai-scharf!" Sie: "Normal-scharf ist aber auch lecker." Die freundliche Version von: "Lass es lieber sein, du Lappen." Kommentar (5) | tags:   #hai  #restaurant  #kellnerin  #lecker  #liebe  #kellner  #stau  #thai

Eine Gruppe von Männern, alle 40 Jahre alt, diskutierten..

Eine Gruppe von Männern, alle 40 Jahre alt, diskutierten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Eine Gruppe von Männern, alle 40 Jahre alt, diskutierten, wo sie sich zum Mittagessen treffen sollten. Schließlich wurde vereinbart, dass sie sich bei Wetherspoons in Uxbridge treffen würden, da die Kellnerinnen große Brüste hatten und Miniröcke trugen. Zehn Jahre später, im Alter von 50 Jahren, diskutierten die Freunde erneut, wo sie sich zum Mittagessen treffen sollten. Schließlich wurde vereinbart, dass sie sich bei Wetherspoons in Uxbridge treffen würden, weil die Kellnerinnen attraktiv waren. Das Essen und der Service waren gut und die Auswahl an Bier war ausgezeichnet. Zehn Jahre später, im Alter von 60 Jahren, diskutierten die Freunde erneut, wo sie sich zum Mittagessen treffen sollten. Schließlich wurde vereinbart, dass sie sich bei Wetherspoons in Uxbridge treffen würden, weil es genügend Parkplätze gab, sie in Ruhe und ohne laute Musik speisen konnten und es ein gutes Preis- Leistungs-Verhältnis bot. Zehn Jahre später, im Alter von 70 Jahren, diskutierten die Freunde, wo sie sich zum Mittagessen treffen sollten. Schließlich wurde vereinbart, dass sie sich in Wether- spoons in Uxbridge treffen würden, da das Restaurant für Rollstuhlfahrer zugänglich war und über eine Behindertentoilette verfügte. Zehn Jahre später, im Alter von 80 Jahren, diskutierten die Freunde, wo sie sich zum Mittagessen treffen sollten. Schließlich wurde vereinbart, dass sie sich bei Wether- spoons in Uxbridge treffen würden, weil sie noch nie dort gewesen waren. Kommentar (2) | tags:   #musik  #bier  #restaurant  #alter  #bart  #gruppe  #kellnerin  #im alter  #sge  #tages  #essen  #ohne  #wahl  #freunde ruhe gezeichnet kellner männer toilette treffen rollstuhl tier von männern speisen stau service mittagessen groß mittag nba rollstuhlfahrer

"Ich muss JETZT Stinki!" schreit das Kind vom Nebentisch..

"Ich muss JETZT Stinki!" schreit das Kind vom Nebentisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-99)

„Ich muss JETZT Stinki!“ schreit das Kind vom Nebentisch, zieht ihr Kleid hoch und macht auf den Boden. Ein älterer Herr zückt nonchalant ein Tütchen, erklärt der Gästeschaft „ick habn Rottweiler“, verknotet das Tütchen und drückt es der verdatterten Kellnerin in die Hand. Kommentar (12) | tags:   #kellnerin  #hand  #rottweiler  #tisch  #kellner  #schaf