DEBESTE.de

Wir wohnen seit bald 5 Jahren hier..

Wir wohnen seit bald 5 Jahren hier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Wir wohnen seit bald 5 Jahren hier. Im Kinderzimmer gibt's 1 Dachfenster, das wir nie geöffnet haben, weil wir immer dachten es wäre nur ein Not- ausstieg. Jetzt sind die Handwerker da und einer hat dieses sagenumwobene Fenster aufgemacht. Einfach so. Bin voll geflasht. Kommentar (1) | tags:

Früher in Deutschland dachte ich, dass..

Früher in Deutschland dachte ich, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+267)

Früher in Deutschland dachte ich, dass unsere Eltern zu streng waren, aber wenn ich mir die Kinder heute ansehe, denke ich, es war gut SO. Kommentar (7) | tags:   #früher  #deutschland  #eltern  #wenn  #kinder  #heute

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Schönste, was es gibt, ist ein Kinderlachen..

Das Schönste, was es gibt, ist ein Kinderlachen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Das Schönste, was es gibt, ist ein Kinderlachen in der Wohnung. Ausser ihr habt kein Kind und könnt auch keins sehen, dann ist es gruselig. Kommentar (6) | tags:   #kinder

"Kinder, wollt ihr mitkommen?.."

"Kinder, wollt ihr mitkommen?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

"Kinder, wollt ihr mitkommen? Einkaufen?" "Wohin?" "Obi." "Nö." *fährt zu Obi* *kauft sich ein Eis* *verengt Augen zu schlitzen* Kommentar (1) | tags:   #augen

Zwei adrette junge Väter mit Kinderwägen und einer Flasche..

Zwei adrette junge Väter mit Kinderwägen und einer Flasche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Zwei adrette junge Väter mit Kinderwägen und einer Flasche Pils in der Hand. Entzückendes Bild. Wären es zwei Mütter gewesen, hätte ich natürlich sofort das Jugendamt verständigt. Kommentar (0) | tags:

" Die Zeit, die du mit deinen Kindern verbringst.."

" Die Zeit, die du mit deinen Kindern verbringst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

" Die Zeit, die du mit deinen Kindern verbringst, ist nie verschwendet." Kommentar (0) | tags:   #zeit

Erst hat man kurz Spaß, dann wird man total fett, danach..

Erst hat man kurz Spaß, dann wird man total fett, danach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Erst hat man kurz Spaß, dann wird man total fett, danach hat man die schlimmsten Schmerzen seines Lebens, gefolgt von jahrelangem akuten Schlafmangel. Danach ist man alt. Egal. Kinder sind trotzdem das geilste! Kommentar (0) | tags:

War das eine schöne Zeit, als das Baby im Kinderwagen noch..

War das eine schöne Zeit, als das Baby im Kinderwagen noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

War das eine schöne Zeit, als das Baby im Kinderwagen noch wichtiger war als das Handy! Kommentar (3) | tags:   #schöne  #zeit  #baby  #kinderwagen

Nun werdet ihr meinen Zorn spüren, all meinen Hass und meine..

Nun werdet ihr meinen Zorn spüren, all meinen Hass und meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Nun werdet ihr meinen Zorn spüren, all meinen Hass und meine... ... ach Mist, Kindersicherung. Kommentar (0) | tags:   #zorn

Durchsage im Möbelladen:..

Durchsage im Möbelladen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Durchsage im Möbelladen: "Die Kleine Mein-Name-geht-dich-gar-nichts-an möchte bitte aus dem Kinderparadies abgeholt werden!" Kommentar (0) | tags: