Der 6jährige ist sauer, weil er eine Strumpfhose anziehen..

(+107)

Der 6jährige ist sauer, weil er eine Strumpfhose anziehen soll. „Mama, du hast doch so Bücher, wo drin steht, wie man richtig mit Kindern umgehen muss. Da seh ich dich nie drin lesen!!!“ Kommentar (2) | tags:   #kinder

Ein Freund, Soldat, Papa, verließ heute eine ewig lange..

(+50)

Ein Freund, Soldat, Papa, verließ heute eine ewig lange Sitzung mit der Erklärung: "Herr Oberst, ich muss leider zum Kinderturnen!" Ich liebe den Satz und werde ihn jetzt auch einfach einmal täglich zu irgendwem sagen! Kommentar (0) | tags:   #kinder

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Im Kindergarten: - Ach, guck Marie. Ihr habt eine neue..

(+95)

Im Kindergarten: - Ach, guck Marie. Ihr habt eine neue Erzieherin? - Ja, Jule - Und wie alt ist Jule? - Was fragst du mich das. Frag doch Jule. - Is' auch nicht wichtig. - JUUULE, MEIN VATER MÖCHTE WISSEN WIE ALT DU BIST. - Sag ihm 20. *Ja, meine Mütze kann man bis zum Kinn runterziehen Kommentar (2) | tags:   #kinder

Eine Freundin berichtet aus dem Kindergarten-Elternbeirat..

(+174)

Eine Freundin berichtet aus dem Kindergarten-Elternbeirat: ein paar Mütter hätten gerne Heizpilze für den Außenbereich, damit die Kinder dort nicht frieren. Leute, ich bin keine Mutter, aber äh, ERNSTHAFT? Kommentar (8) | tags:   #kinder  #frieren  #freundin

Die Beamten bei der Post öffnen einen Brief, der an den..

(+23)

Die Beamten bei der Post öffnen einen Brief, der an den Weihnachtsmann gerichtet ist. Ein Beamter beginnt zu lesen: „Lieber Weihnachtsmann. Ich bin 10 Jahre alt und Vollwaise. Hier im Heim bekommen immer alle Kinder nette Geschenke, nur ich nicht. Ich wünsche mir so sehr einen Füller, eine Mappe und ein Lineal.“ Die Beamten sind sehr gerührt und sammeln untereinander. Leider reicht es nur für einen Füller und eine Mappe. Nach 3 Wochen kommt wieder ein Brief vom selben Absender. Sofort öffnet einer den Brief und beginnt laut zu lesen: „Lieber Weihnachtsmann! Vielen Dank für die schönen Geschenke! Ich habe mich sehr gefreut! Leider hat das Lineal gefehlt, aber das haben bestimmt die Idioten von der Post geklaut!“ Kommentar (0) | tags:   #kinder  #weihnachtsmann

Bei einer Katastrophe evakuieren wir Frauen und Kinder..

(+15)

Bei einer Katastrophe evakuieren wir Frauen und Kinder zuerst damit wir Männer in Ruhe über eine Lösung nachdenken können. Kommentar (1) | tags:   #kinder  #männer

Gerade einen Mann gesehen der im Kinderwagen eine Kiste..

(+9)

Gerade einen Mann gesehen der im Kinderwagen eine Kiste Bier transportiert hat. Hinter ihm her läuft das heulende Kind: "Papa‚ ich bin müde!" Papa: "Max, du hast Beine zum Laufen. Die Flaschen nicht." Kommentar (0) | tags:   #kinder  #bier  #sport

Bein einer Katastrophe evakuieren wir Frauen und Kinder..

(+71)

Bein einer Katastrophe evakuieren wir Frauen und Kinder zuerst damit wir Männer in Ruhe über eine Lösung nachdenken können. Kommentar (5) | tags:   #kinder  #männer

Der Lehrer fragt die Kinder, was ihre Väter beruflich..

(+22)

Der Lehrer fragt die Kinder, was ihre Väter beruflich machen. Max: >> Mein Vater ist Stripper in einem Schwulen-Club. << Nach der Stunde nimmt der Lehrer Max zur Seite und fragt: >> Sag mal, ist dein Vater wirklich Stripper? << Max antwortet: >> Nein, er ist Journalist beim SPIEGEL - aber ich habe mich geschämt, das zu sagen! << Kommentar (1) | tags:   #kinder  #lehrer

Ich bin 33 und habe noch keine Kinder. Ist jetzt schon..

(+41)

Ich bin 33 und habe noch keine Kinder. Ist jetzt schon der richtige Zeitpunkt mir meine erste Katze zu kaufen? Und in welchen Abständen sollte ich nachlegen? Kommentar (10) | tags:   #kinder





Gehe zur Seite: