DEBESTE.de

Immer wenn ich Filme sehe, in denen Erwachsene zurück..

Immer wenn ich Filme sehe, in denen Erwachsene zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Immer wenn ich Filme sehe, in denen Erwachsene zurück in ihr Elternhaus kommen und ihr Kinderzimmer immer noch so aussieht, wie sie es vor 20 Jahren verlassen haben, stelle ich mir diese eine Frage: Was stimmt nicht mit den Eltern? Kommentar (1) | tags:

Die Ostereiersuche ist der beste Beweis..

Die Ostereiersuche ist der beste Beweis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Die Ostereiersuche ist der beste Beweis, dass eure Kinder Dinge finden, wenn sie es wirklich wollen. Kommentar (0) | tags:   #der beste  #wenn

Es gibt Tage, da finde ich die Kinder so lieb und lustig..

Es gibt Tage, da finde ich die Kinder so lieb und lustig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Es gibt Tage, da finde ich die Kinder so lieb und lustig, dass ich mir wünsche, ich könnte die Zeit anhalten. Und es gibt Tage wie heute, da wünsche ich mir ein Blasrohr mit Betäubungspfeilen. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #lustig  #wünsche  #zeit  #heute

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich: Yes, endlich schlafen die Kinder länger..

Ich: Yes, endlich schlafen die Kinder länger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ich: Yes, endlich schlafen die Kinder länger. Kind: So funktioniert die Zeitumstellung nicht. Ich: SCHLAFEN LÄNGER... Kommentar (0) | tags:

Habe den Kindern auf ihren Wunsch einen "Abriss-Kalender"..

Habe den Kindern auf ihren Wunsch einen "Abriss-Kalender".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Habe den Kindern auf ihren Wunsch einen „Abriss-Kalender" gemacht, damit sie wissen, wann Ostern ist. Anscheinend haben sie im Kinder- garten herumerzählt, dass sie einen „Osterkalender" hätten. Und ich wundere mich seit Wochen, warum mich alle Eltern so böse angucken! Kommentar (0) | tags:   #ostern

Netflix-Doku über Menschenkinder..

Netflix-Doku über Menschenkinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Netflix-Doku über Menschenkinder: „Faszinierend, wie diese kleinen Wesen es schaffen, an öffentlichen Orten innerhalb so kurzer Zeit alle ekligen Stellen anzufassen!“ Kommentar (1) | tags:

Weil die Kinder jetzt endlich länger als bis 6 Uhr schlafen..

Weil die Kinder jetzt endlich länger als bis 6 Uhr schlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Weil die Kinder jetzt endlich länger als bis 6 Uhr schlafen, haben wir uns einen Hund angeschafft. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #schlafen  #hund

Da leistet man im Kindergarten einen Indianer-Schwur..

Da leistet man im Kindergarten einen Indianer-Schwur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Da leistet man im Kindergarten einen Indianer-Schwur, sieht sich mal 25 Jahre nicht und dann ist sie plötzlich mit jemand anderem verheiratet??? Kommentar (0) | tags:

Beim Kinderarzt warten..

Beim Kinderarzt warten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Beim Kinderarzt warten. Oder wie die Fitness-App sagt: "Sie waren seit 2h 18m nicht mehr aktiv." Kommentar (0) | tags:   #warten

Wann wird es eigentlich verboten im Umkreis..

Wann wird es eigentlich verboten im Umkreis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Wann wird es eigentlich verboten im Umkreis von 100m um eine Schule herum Zigaretten zu rauchen oder Alkohol zu trinken? Wäre ja nur konsequent, wenn es um den Schutz von Kindern geht. Kommentar (13) | tags: