Eigentlich müssen Kinder doch nur drei Dinge lernen..

(+187)

Eigentlich müssen Kinder doch nur drei Dinge lernen: 1. Du bist okay, wie du bist. 2. Andere sind auch okay, wie sie sind. 3. Nur Heidi Klum, an der ist gar nix okay, deswegen hör bitte nicht auf sie. Kommentar (1) | tags:   #kinder  #lernen

Ich habe eine Wette verloren und saß heute mit einer..

kinderarzt lustig, baby lustige bilder, baby born puppe

(+115)

Ich habe eine Wette verloren und saß heute mit einer Baby-Born-Puppe beim Kinderarzt, um zu fragen, ob es normal ist, dass sie mit zwei Jahren noch nicht spricht. Kommentar (1) | tags: #kinderarzt  #baby  #baby born puppe

Hab geträumt, die letzten 32 Jahre waren nicht real. Mama..

(+399)

Hab geträumt, die letzten 32 Jahre waren nicht real. Mama weckt mich und bringt mich in den Kindergarten, wo ich mit meiner großen Sandkas- tenliebe Gummihopse spielen, Peter und der Wolf hören und jeden Tag Mittagsschlaf machen kann... UND DANN KLINGELT DER SCHEISS WECKER! Kommentar (0) | tags:   #kinder

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Die Kinder haben sich Briefkästen für ihre Zimmertüren..

(+178)

Die Kinder haben sich Briefkästen für ihre Zimmertüren gebastelt und wollen, dass ich ihnen schreibe. Hab erstmal 'ne Rechnung eingeworfen! Kommentar (1) | tags:   #kinder

Kompetenzüberblick: Klöckner: "Zucker ist.."

(+122)

Kompetenzüberblick: Klöckner: "Zucker ist gesund." Scheuer: "Durch Auto fahren stirbt niemand." Spahn: "Eincremen ist gut gegen Krebs." Karliczek: "Homoehe ist schlecht für Kinder." Seehofer: "Migration ist die Mutter aller Probleme." Fazit: Bitte gehen Sie wählen. Kommentar (3) | tags:   #kinder

Chantal hat 3 Kinder. Sie heißen Kevin, Kevin und..

(+8)

Chantal hat 3 Kinder. Sie heißen Kevin, Kevin und Kevin. Und wie unterscheidet sie die drei Kinder? Sie ruft sie per Nachnamen. Kommentar (0) | tags:   #kinder

Tischgebet des kleinen Hans: Beim Abendessen wurde der..

(+18)

Tischgebet des kleinen Hans: Beim Abendessen wurde der kleine Hans ersucht, das Tischgebet zu sprechen. "Aber ich kann doch gar nicht beten", antwortete er. "Bete ganz einfach für deine Familie, Freunde und Nachbarn, für die Armen, usw"... sagte der Vater. "Okay" sagte der Bub. "Lieber Gott…… Danke für unsere Besucher und ihre Kinder, die alle meine Bonbons, meine Kekse und das Eis aufgegessen haben. Segne sie, damit sie nie wieder kommen. Vergib auch dem Sohn unseres Nachbarn, der meiner Schwester einfach die Kleider weggenommen hat und mit ihr im Bett keuchend einen Ringkampf gemacht hat. Zur nächsten Weihnachten schicke bitte Kleider für alle diese armen, nackten Frauen auf dem Computer meines Vaters. Und sorge dafür, dass der Obdachlose eine Unterkunft erhält, der immer dann Mamas Zimmer und Bett benutzt, wenn der Papa bei der Arbeit ist. Amen!" Ja manchmal ist es besser, Kinder nicht beten zu lassen! Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #kinder

Liebe Schwiegermama, bitte spar dir deine Ratschläge zur..

schwiegermutter

(+124)

Liebe Schwiegermama, bitte spar dir deine Ratschläge zur Kindererziehung! Ich habe eins deiner Kinder daheim... Und ganz ehrlich: Du hast total versagt! Kommentar (0) | tags: #schwiegermutter   #kinder

Tischgebet des kleinen Hans: Beim Abendessen wurde der..

(+48)

Tischgebet des kleinen Hans: Beim Abendessen wurde der kleine Hans ersucht, das Tischgebet zu sprechen. "Aber ich kann doch gar nicht beten", antwortete er. "Bete ganz einfach für deine Familie, Freunde und Nachbarn, für die Armen, usw"... sagte der Vater. "Okay" sagte der Bub. "Lieber Gott…… Danke für unsere Besucher und ihre Kinder, die alle meine Bonbons, meine Kekse und das Eis aufgegessen haben. Segne sie, damit sie nie wieder kommen. Vergib auch dem Sohn unseres Nachbarn, der meiner Schwester einfach die Kleider weggenommen hat und mit ihr im Bett keuchend einen Ringkampf gemacht hat. Zur nächsten Weihnachten schicke bitte Kleider für alle diese armen, nackten Frauen auf dem Computer meines Vaters. Und sorge dafür, dass der Obdachlose eine Unterkunft erhält, der immer dann Mamas Zimmer und Bett benutzt, wenn der Papa bei der Arbeit ist. Amen!" Ja manchmal ist es besser, Kinder nicht beten zu lassen! Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #kinder

Mutter arbeitet: "Rabenmutter! Verbringt zu wenig Zeit.."

(+109)

Mutter arbeitet: "Rabenmutter! Verbringt zu wenig Zeit mit ihren Kindern!" Mutter bleibt zu Hause: "Überhaupt nicht emanzipiert, faul, abhängig, nicht zeitgemäß!" Mann hat Baby auf dem arm und atmet: "Super-Dad des Jahres!!!" Kommentar (1) | tags:   #kinder  #baby





Gehe zur Seite: