DEBESTE.de

Meine Kindheit war auch ohne Handy schön..

Meine Kindheit war auch ohne Handy schön.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Meine Kindheit war auch ohne Handy schön. Kommentar (0) | tags:   #kindheit  #ohne  #handy

Cousinen und Cousins sind die Kindheitsfreunde..

Cousinen und Cousins sind die Kindheitsfreunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Cousinen und Cousins sind die Kindheitsfreunde, die man nie verlieren wird. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In meiner Kindheit lehrte mich die Sesamstrasse..

In meiner Kindheit lehrte mich die Sesamstrasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

In meiner Kindheit lehrte mich die Sesamstrasse wie wichtig es ist gebildet, freundlich und einfühlsam zu sein. Bugs Bunny hat mir beigebracht, dass Rache schnell, durchdacht und wirksam sein sollte. Kommentar (0) | tags:

Botswana: *droht mit 20k Elefanten..

Botswana: *droht mit 20k Elefanten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Botswana: *droht mit 20k Elefanten, weil wir die Einfuhr von Jagdtrophäen schärfer regulieren* Deutsche: *schauen sich entzückt Bilder von Elefanten an* Botswana: wait Deutsche: *denken an Kindheit mit Dumbo, Benjamin Blümchen und die Sendung mit der Maus* Botswana: NO! WAIT! Kommentar (0) | tags:

Wenn du in den 90ern aufgewachsen bist, hast du eine..

Wenn du in den 90ern aufgewachsen bist, hast du eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Wenn du in den 90ern aufgewachsen bist, hast du eine Kindheit gehabt, die das Internet nicht ersetzen kann - Tamagotchis, Gameboys und Schlaghosen waren die besten Dinge, die wir hatten! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #kindheit  #internet

Schönster Kindheitserinnerung..

Schönster Kindheitserinnerung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Schönster Kindheitserinnerung: Für Essen, Strom, Miete etc. nie gezahlt zu haben. Kommentar (0) | tags:   #essen  #strom

Eine der grössten Enttäuschungen meiner Kindheit..

Eine der grössten Enttäuschungen meiner Kindheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Eine der grössten Enttäuschungen meiner Kindheit: Ein Gummibärchen über Nacht ins Wasser legen, sich am nächsten Morgen mega freuen, weil es riesig geworden ist und dann feststellen, dass es einfach Kacke schmeckt. Kommentar (0) | tags:

Das beste an meiner Kindheit?..

Das beste an meiner Kindheit?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Das beste an meiner Kindheit? Wir waren draußen, egal bei welchem Wetter. Kommentar (0) | tags:   #das beste  #kindheit  #egal

Ich habe mich seit Ewigkeiten auf ein Date eingelassen..

Ich habe mich seit Ewigkeiten auf ein Date eingelassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Ich habe mich seit Ewigkeiten auf ein Date eingelassen, weil ich seit meiner Kindheit an Tourette leide. Wir waren etwas trinken, ich habe einen Anfall bekommen und viele Leute haben direkt geschaut. Er ist aufgestanden, hat sein T-Shirt ausgezogen und gemeint: " Du bist nicht die Einzige, die die Blicke auf sich ziehen kann." Kommentar (0) | tags:   #date  #kindheit  #trinken

Die Kindheit ist genau so, als wäre man betrunken..

Die Kindheit ist genau so, als wäre man betrunken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Die Kindheit ist genau so, als wäre man betrunken. Jeder kann sich daran erinnern, was du getan hast, außer du. Kommentar (0) | tags:   #kindheit  #genau  #betrunken