DEBESTE.de

Ich bin so alt, damals nannte man Squats noch..

Ich bin so alt, damals nannte man Squats noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Ich bin so alt, damals nannte man Squats noch Kniebeugen. Kommentar (5) | tags:   #damals  #knie

Es gibt Frauen, die sind so gelenkig und können..

Es gibt Frauen, die sind so gelenkig und können.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Es gibt Frauen, die sind so gelenkig und können Spagat. Und es gibt mich. Ich kann meine Hand auf's Knie legen. Kommentar (1) | tags:   #hand  #frauen  #knie  #frau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Herr Ober, die Suppe ist kalt und es liegt ein Haar auf.."

"Herr Ober, die Suppe ist kalt und es liegt ein Haar auf.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

"Herr Ober, die Suppe ist kalt und es liegt ein Haar auf dem Rand." "Werter Herr, Sie knien vor dem Pissoir." Kommentar (0) | tags:   #pissoir  #haar  #isso  #knie  #kalt  #ober

Der wahre Grund warum Frauen keine Heiratsanträge machen..

Der wahre Grund warum Frauen keine Heiratsanträge machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Der wahre Grund warum Frauen keine Heiratsanträge machen ist,dass wenn die Frau auf die Knie geht der Mann sofort seine Hose zu öffnet! Kommentar (3) | tags:   #mann  #machen  #frauen  #knie  #frau

Ich bin 35. Meine linke Schulter ist 53. Mein rechtes..

Ich bin 35. Meine linke Schulter ist 53. Mein rechtes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ich bin 35. Meine linke Schulter ist 53. Mein rechtes Knie ist 61 und mein Rücken wird morgen 92. Kommentar (0) | tags:   #echte  #rücken  #morgen  #knie  #echt

Junge Menschen knien sich mit entblößtem Oberkörper auf..

Junge Menschen knien sich mit entblößtem Oberkörper auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Junge Menschen knien sich mit entblößtem Oberkörper auf die Straße, vor bewaffnete Kräfte, und schreiben: „Bezan dige! Schießt doch!“ Das ist keine Verzweiflung. Das ist übermenschlicher Mut. Und eine Kraft, gegen die keine Gewalt der Welt auf Dauer bestehen wird. #IranRevolution Kommentar (6) | tags:   #wal  #bewaffnet  #doch  #iran  #knie  #evolution  #junge  #menschen  #der welt  #ober

In der Gynpraxis war es heute so kalt, dass mir der..

In der Gynpraxis war es heute so kalt, dass mir der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

In der Gynpraxis war es heute so kalt, dass mir der Gedanke kam, einfach schnell im Behandlungsraum, beim entkleiden, die Heizung aufzudrehen, solange er noch nicht da war. Long Story short, er kam rein, als ich gerade mit nacktem Unterkörper, an der Heizung rumfummelte. Kniend. Kommentar (6) | tags:   #heute  #hand  #rehe  #nell  #knie  #kalt  #danke  #so kalt  #heizung  #lang  #praxis

Bei der Aquafitness. "Und dann ziehen wir das Knie bis.."

Bei der Aquafitness. "Und dann ziehen wir das Knie bis.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Bei der Aquafitness. „Und dann ziehen wir das Knie bis an die Brust.“ Ältere Frau: “Da wird der Weg im Alter auch immer kürzer.“ Kommentar (2) | tags:   #fitness  #alter  #ziehen  #im alter  #knie  #frau  #alte  #brust

Mein Knie hat heute einmal so laut geknackt...

Mein Knie hat heute einmal so laut geknackt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Mein Knie hat heute einmal so laut geknackt... Ich habe wirklich erwartet, dass es nachts im Dunkeln leuchtet. Kommentar (0) | tags:   #heute  #dunkel  #knie  #nacht

1978 bin ich mit dem Fahrrad gestürzt und hatte eine..

1978 bin ich mit dem Fahrrad gestürzt und hatte eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

1978 bin ich mit dem Fahrrad gestürzt und hatte eine Schürfwunde am Knie. Damals gab es kein Twitter, Facebook etc, deshalb erzähle ich es euch jetzt. Kommentar (6) | tags:   #fahrrad  #damals  #face  #twitter  #facebook  #knie