DEBESTE.de

Der wahre Grund, warum Frauen keine Heiratsanträge..

Der wahre Grund, warum Frauen keine Heiratsanträge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Der wahre Grund, warum Frauen keine Heiratsanträge machen, ist, dass wenn die Frau in die Knie geht, der Mann anfängt seine Hose zu öffnen! Kommentar (0) | tags:   #machen  #frauen  #knie

Ich hab mir das Knie verdreht und bin zum Arzt...

Ich hab mir das Knie verdreht und bin zum Arzt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich hab mir das Knie verdreht und bin zum Arzt. Er: "Das Bein so wenig wie möglich belasten. Am besten hinlegen und nicht mehr bewegen... *kurze Pause* auch wenn es Ihnen schwer fällt." *er lacht* *ich lache* *mein Laptop auf der Couch lacht* Kommentar (0) | tags:   #laptop  #auf der couch  #couch  #knie  #arzt  #pause  #fällt

Wer in seiner Jugend auf Feten bei Freunden im Keller..

Wer in seiner Jugend auf Feten bei Freunden im Keller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Wer in seiner Jugend auf Feten bei Freunden im Keller der Eltern nach 2 Flaschen Berentzen Apfel nicht zu We will rock you auf dem Boden gekniet und mit den Händen getrommelt hat, hat nie gelebt. Kommentar (5) | tags:   #apfel  #asche  #eltern  #flaschen  #keller  #jugend  #knie  #freunde

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Blondine ging in ein E-Mail-Center um eine Nachricht..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Eine Blondine ging in ein E-Mail-Center um eine Nachricht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Eine Blondine ging in ein E-Mail-Center um eine Nachricht an ihre Mutter zu schicken. Als ihr der Mann sagte das würde 3000 EUR kosten erklärte sie: "Ich habe nicht so viel Geld, aber ich würde ALLES tun um eine Nachricht zu meiner Mutter zu schicken". Der Mann zog seine Augenbraue hoch "Alles?" "Ja, Ja, alles" versprach die Blondine. "Nun dann folgen Sie mir einfach" sagte der Mann und ging in Richtung des nächsten Raumes. Die Blondine tat wie ihr gesagt wurde und folgte dem Mann. "Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür" sagte er. Sie schloß die Tür. Dann sagte er "Nun knien Sie sich nieder". Sie tat es. "Nun öffne meinen Reisverschluß... nimm ihn raus" sagte der Mann. Sie ergriff ihn, nahm ihn in beide Hände... und wartete. Der Mann schloß die Augen und sagte "Na tu weiter" Die Blonde brachte langsam ihren Mund näher heran... und während sie ihn nah bei den Lippen hielt, sagte sie leise: "Hallo Mutti, kannst Du mich hören?" Kommentar (2) | tags:   #augen  #hallo  #mutter  #langsam  #blond  #geld  #lippen  #auge  #knie  #chicken  #mund  #ente  #viel geld  #blondine

Heute morgen war ich auf der A1 unterwegs..

Heute morgen war ich auf der A1 unterwegs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Heute morgen war ich auf der A1 unterwegs. Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel und pinselte ihre Augenlider. Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah, war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit dem Make-up beschäftigt. Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so sehr, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog. Worauf ich das Steuerrad mit der anderen Hand fassen musste, wobei ich das Sandwich nicht mehr halten konnte... Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heissen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch !!! Oh, diese Frauen am Steuer... Kommentar (2) | tags:   #kaffee  #augen  #unterwegs  #spiegel  #fass  #hand  #steuer  #neue  #frauen  #morgen  #ringen  #auge  #knie  #pinsel spur affe sehr elektro teuer handy gesicht heiss

Lehrerin zu Schülern: "Wer von euch kann mir denn einen.."

Lehrerin zu Schülern: "Wer von euch kann mir denn einen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Lehrerin zu Schülern: "Wer von euch kann mir denn einen Reim nennen?" Klein Lena: "Der Fischer angelt heute Barsch, das Wasser geht ihm bis zum Knie." Lehrerin: "Aber das reimt sich doch gar nicht." Klein Lena: "Dann warten Sie mal bis die Flut kommt." Kommentar (0) | tags: #lehrerin  #lehrer  #schueler  #barsch  #schüler  #warten  #knie  #wasser  #lena  #fische  #angel  #fisch  #klein

Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und..

Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen! Kommentar (0) | tags:   #knie  #autokorrektur  #programmierer  #auto

Mein 4jähriger Arzt hat mir eben feuerspeiende Karies am..

Mein 4jähriger Arzt hat mir eben  feuerspeiende Karies am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Mein 4jähriger Arzt hat mir eben feuerspeiende Karies am Knie attestiert. Ich fürchte, ich kann morgen nicht zur Arbeit. Das ist bestimmt hochansteckend! Kommentar (1) | tags:   #feuer  #morgen  #knie  #arzt  #stier  #tier  #stimmt  #zur arbeit  #test

Kitzeln. Auch so eine waghalsige Nummer..

Kitzeln. Auch so eine waghalsige Nummer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Kitzeln. Auch so eine waghalsige Nummer. Endet entweder in wilder Knutschfummelei oder mit einem im Affekt ins Gesicht gerammten Knie. Kommentar (0) | tags:   #knie  #affe  #gesicht

"Haha! Aufgeschürfte Knie.. Hast dich wohl aufs Maul.."

"Haha! Aufgeschürfte Knie..  Hast dich wohl aufs Maul.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

"Haha! Aufgeschürfte Knie.. Hast dich wohl aufs Maul gelegt?" "Ne, Doggystyle auf dem Bärenfell." Zack! Ruhe. Kommentar (0) | tags:   #bären  #knie  #haha  #ruhe  #bär  #fell