Mir schei*sst ein Vogel durch das offene Dachfenster..

Mir schei*sst ein Vogel durch das offene Dachfenster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Mir scheisst ein Vogel durch das offene Dachfenster bei Tempo 120 auf der Autobahn in den kleinen Zwischenraum zwischen Hals und T-Shirt, so dass es mir den Rücken runterläuft... ... Aber im Lotto hab ich noch nie was gewonnen. Kommentar (7) | tags:   #rücken  #vogel  #gewonnen  #bahn  #läuft  #lotto  #auto  #heiss  #klein  #autobahn

Zwei Freunde unterhalten sich: "Wenn du drei Millionen.."

Zwei Freunde unterhalten sich: "Wenn du drei Millionen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Zwei Freunde unterhalten sich: "Wenn du drei Millionen im Lotto gewinnen würdest, was würdest du dann machen?" "Ich würde zuerst mal meine Schulden bezahlen!" "Und was würdest du mit dem Rest machen?" "Ich würde mit meiner Frau schön Essen gehen." Kommentar (0) | tags:   #machen  #essen  #freunde  #wenn  #frau  #lotto  #alte  #bezahlen  #essen gehen  #zahlen

Ich spiele seit acht Jahren Lotto..

Ich spiele seit acht Jahren Lotto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ich spiele seit acht Jahren Lotto. Ich der Zeit hatte ich nicht mal einen Dreier. Und im Lotto habe ich auch nicht gewonnen! Kommentar (1) | tags:   #zeit  #gewonnen  #eier  #lotto  #spiele

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

" Dein Vater und ich hatten am Samstag einen Dreier!"..

" Dein Vater und ich hatten am Samstag einen Dreier!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

" Dein Vater und ich hatten am Samstag einen Dreier!" Der Zusatz " im Lotto" wäre hilfreich gewesen, Mama... Kommentar (1) | tags:   #mama  #eier  #frei  #lotto  #vater  #samstag

Was ist seltener als ein SECHSER im Lotto?..

Was ist seltener als ein SECHSER im Lotto?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+199)

Was ist seltener als ein SECHSER im Lotto? Ein GRÜNER mit Berufsausbildung. Kommentar (20) | tags:   #grüne  #lotto  #ausbildung  #selten

Wir leben in einer Gesellschaft..

Wir leben in einer Gesellschaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Wir leben in einer Gesellschaft, wo man einen wahren Freund mit einem 6er im Lotto vergleichen kann. Kommentar (0) | tags:   #esel  #vergleich  #leben  #lotto  #schaf  #vergleiche

Und wieder nicht im Lotto gewonnen. Mein ganzer Schein..

Und wieder nicht im Lotto gewonnen. Mein ganzer Schein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Und wieder nicht im Lotto gewonnen. Mein ganzer Schein war voller Tippfehler. Kommentar (0) | tags:   #gewonnen  #ganz  #fehler  #lotto

"Dein Papa und ich hatten am Samstag einen Dreier"..

"Dein Papa und ich hatten am Samstag einen Dreier".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

" Dein Papa und ich hatten am Samstag einen Dreier." Der Zusatz " im Lotto" wäre hilfreich gewesen, Mama. Kommentar (2) | tags:   #samstag  #papa  #mama  #eier  #frei  #lotto

Was ist der Unterschied zwischen Wahlen und Lotto?..

Was ist der Unterschied zwischen Wahlen und Lotto?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Was ist der Unterschied zwischen Wahlen und Lotto? Beim Lotto kann man Glück haben! Kommentar (8) | tags:   #glück  #wahlen  #wahl  #lotto

Ich bin pünktlich in den ICE eingestiegen, hatte einen..

Ich bin pünktlich in den ICE eingestiegen, hatte einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich bin pünktlich in den ICE eingestiegen, hatte einen Sitzplatz und bin pünktlich an meinem Ziel. Entweder haut mir gleich jemand in die Fresse und klaut mein Portemonnaie, oder ich sollte Lotto spielen. Kommentar (3) | tags:   #emo  #spielen  #lotto  #spiele



Gehe zur Seite: