DEBESTE.de

"Was ist das?"..

"Was ist das?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Was ist das?" "Keine Ahnung, aber es hat Fell!" "Spricht es? Miaut es?" "Nein!" "Dann war es mal Essen!" (Aufräumen mit Kindern) Kommentar (0) | tags:   #keine ahnung

Kommunikation ist das A und das O in einer Beziehung..

Kommunikation ist das A und das O in einer Beziehung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Kommunikation ist das A und das O in einer Beziehung, nicht wahr? Und wenn ich sage: „ Du, pass auf, du akzeptierst hier gerad meine Grenzen nicht. Hör auf so zu schreien und nimm gefälligst DEINEN ARSCH AUS MEINEM GESICHT!!!“ reicht mir ein „Miau“ einfach nicht! Kommentar (0) | tags:

Wenn du im dunklen aufs WC gehst und nach dem flauschigen..

Wenn du im dunklen aufs WC gehst und nach dem flauschigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Wenn du im dunklen aufs WC gehst und nach dem flauschigen Toilettenpapier greifst: Stelle sicher, dass es nicht miaut! Kommentar (0) | tags:   #uschi  #wenn  #toilette  #toilettenpapier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ist dir eigentlich klar, dass du überhaupt keine Hilfe.."

"Ist dir eigentlich klar, dass du überhaupt keine Hilfe.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

"Ist dir eigentlich klar, dass du überhaupt keine Hilfe bist? Es müssen Sachen gewaschen und gepackt werden. Es muss eingekauft werden. Warum mache ich hier eigentlich alles alleine?" Katze: "Miau." Kommentar (0) | tags:   #asche  #hilfe  #katze  #erde  #sachen

"Weißt du, ich hatte einen anstrengenden Tag, komme zu.."

"Weißt du, ich hatte einen anstrengenden Tag, komme zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

"Weißt du, ich hatte einen anstren- genden Tag, komme zu dir nach Hause, bekomme weder Blumen noch Schoko- lade, dann darf ich dein Abendessen machen - und zu guter Letzt auch noch das Klo putzen!! Jetzt sag halt auch mal was!" "Miau?!" Kommentar (0) | tags:   #abendessen  #haus  #machen  #putz  #blumen  #putzen  #abend  #ende  #essen

Als Katzenbesitzer ist es nicht das Gemiaue mitten in der..

Als Katzenbesitzer ist es nicht das Gemiaue mitten in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Als Katzenbesitzer ist es nicht das Gemiaue mitten in der Nacht. Das Querliegen im Bett, das ständige Öffnen der Tür, die Verzweiflung bei der Futterwahl oder die Degradierung in der Nahrungskette, an das ich mich gewöhnen musste. Die Augen, die einen beim Kacken anstarren, waren das grösste Hindernis. Kommentar (0) | tags:   #im bett  #augen  #bett  #katzen  #katze  #auge  #wahl  #star  #nacht

Ich hasse es, wenn ich zu Katzen "Miau" sage und sie..

Ich hasse es, wenn ich zu Katzen "Miau" sage und sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich hasse es, wenn ich zu Katzen "Miau" sage und sie nicht antworten. Unglaublich unhöflich! Kommentar (0) | tags:   #unglaublich  #laub  #katzen  #katze

"Hallo Frau Nachbarin! Ich habe gehört, dass Sie eine.."

"Hallo Frau Nachbarin! Ich habe gehört, dass Sie eine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

"Hallo Frau Nachbarin! Ich habe gehört, dass Sie eine Katze haben, die ihren Namen sagen kann. Ist das wahr?" "Ja, da haben Sie richtig gehört!" "Wie heißt sie denn?" "Miau!" Kommentar (0) | tags:   #hallo  #katze  #namen  #frau  #richtig  #heiß

"Ach du, es ist so schön, dass man mit dir reden.."

"Ach du, es ist so schön, dass man mit dir reden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

"Ach du, es ist so schön, dass man mit dir reden kann." "Miau... " "Ich dich doch auch." Kommentar (0) | tags:   #doch  #reden

"Was kriege ich zum Muttertag?" "Miau" "Ich bin nicht.."

"Was kriege ich zum Muttertag?" "Miau" "Ich bin nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

"Was kriege ich zum Muttertag?" "Miau" "Ich bin nicht Deine Mutter?" "Miau" "Aber versorgen darf ich dich?!" "Miau" Kommentar (0) | tags:   #krieg  #mutter  #muttertag  #sorgen