DEBESTE.de

"Schatz, schau mal, sie hat die gleiche Leggings an wie.."

"Schatz, schau mal, sie hat die gleiche Leggings an wie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

"Schatz, schau mal, sie hat die gleiche Leggings an wie ich." "Ja stimmt, aber bei dir sind die Blumen größer." *Ohrfeigengeräusch* Kommentar (0) | tags:   #leggings  #stimmt  #blumen  #schatz  #ohrfeige

Neulich ist eine Frau mit zwei großen Brüsten..

Neulich ist eine Frau mit zwei großen Brüsten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Neulich ist eine Frau mit zwei großen Brüsten mit mir in den Fahrstuhl gestiegen. Als sie zu mir sagte ich solle bitte die 2 drücken, habe ich sie irgendwie missverstanden. Die Ohrfeige brennt jetzt noch! Kommentar (0) | tags:   #frau  #bitte  #ohrfeige  #rücken  #fahrstuhl

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn sie dir eine Ohrfeige gibt, sag ihr nicht, dass ihr..

Wenn sie dir eine Ohrfeige gibt, sag ihr nicht, dass ihr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Wenn sie dir eine Ohrfeige gibt, sag ihr nicht, dass ihr Arm dabei schwabbelt! Kommentar (0) | tags:   #ohrfeige  #wenn

Könnte man Ohrfeigen als Früchte des Zorns..

Könnte man Ohrfeigen als Früchte des Zorns.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Könnte man Ohrfeigen als Früchte des Zorns beschreiben? Kommentar (0) | tags:   #zorn  #ohrfeige  #früchte

"Wieso hast du mir eine Ohrfeige gegeben?"...

"Wieso hast du mir eine Ohrfeige gegeben?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

"Wieso hast du mir eine Ohrfeige gegeben?" "Dein Gesicht verdient Applaus!" Kommentar (3) | tags:   #applaus  #ohrfeige  #gesicht

"Warum hast du mir eine Ohrfeige verpasst?"...

"Warum hast du mir eine Ohrfeige verpasst?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

"Warum hast du mir eine Ohrfeige verpasst?" "Dein Gesicht verdient Applaus!" Kommentar (0) | tags:   #applaus  #ohrfeige  #gesicht

Ich verzichte dieses Jahr auf Silvesterböller...

Ich verzichte dieses Jahr auf Silvesterböller... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich verzichte dieses Jahr auf Silvesterböller. Ich verteile einfach an alle Idioten Ohrfeigen. Das knallt auch und macht dazu noch Spaß. Kommentar (5) | tags:   #böller  #silvester  #ohrfeige  #spaß  #idioten

Ich kaufe dieses Jahr keine Silvester-Böller...

Ich kaufe dieses Jahr keine Silvester-Böller... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich kaufe dieses Jahr keine Silvester-Böller. Ich verteile an Idioten Ohrfeigen. Das knallt auch und macht dazu noch Spaß. Kommentar (11) | tags:   #böller  #silvester  #ohrfeige  #spaß  #idioten

Sie: "Findest du mich schön oder hässlich?"..

Sie: "Findest du mich schön oder hässlich?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Sie: "Findest du mich schön oder hässlich?" Er: "Beides!" Sie: "Wie geht das denn?" Er: "Na, ich finde dich ganz schön hässlich!" *Ohrfeigengeräusch* Kommentar (0) | tags:   #ohrfeige  #ganz

"Kann ich mal das Salz?" *Ohrfeigengeräusch...

"Kann ich mal das Salz?" *Ohrfeigengeräusch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

"Kann ich mal das Salz?" *Ohrfeigengeräusch "Ey, was sollte das denn?" "Ich bin ein Verb-Rächer!" Kommentar (0) | tags:   #ohrfeige