Der geht eigentlich anders: Sohn: Vadder, was ist der..

Der geht eigentlich anders: Sohn: Vadder, was ist der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Der geht eigentlich anders: Sohn: Vadder, was ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Vater: Geh mal zu deiner Schwester und frag sie ob sie für 1 Million mit einem fremden Mann schlafen würde. Sohn geht, kommt zurück und sagt: Ja, würde sie. Vater: Und jetzt geh zu deiner Mutter und frag sie ob sie für 1 Million mit einem fremden Mann schlafen würde. Sohn geht, kommt zurück und sagt: Ja, würde sie. Vater: Das ist der Unterschied. Theoretisch sind wir jetzt mehrfache Millionäre, praktisch haben wir 2 Nutten im Haus. Kommentar (0) | tags:   #vater  #millionär  #haus  #mutter  #mann  #tisch  #sohn  #schlafen  #praxis  #schwester  #schlaf

Bin auf einem Mittelaltermarkt, was sehr praktisch ist..

Bin auf einem Mittelaltermarkt, was sehr praktisch ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Bin auf einem Mittelaltermarkt, was sehr praktisch ist, weil es damals noch kein Corona gab. Kommentar (6) | tags:   #damals  #alter  #corona  #tisch  #sehr

Das Praktische an Tee: Man kann ihn während der..

Das Praktische an Tee: Man kann ihn während der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Das Praktische an Tee: Man kann ihn während der Arbeit trinken. Das Praktische an Whiskey: Er sieht aus wie Tee. Kommentar (5) | tags:   #tee  #arbeit  #tisch  #trinken  #whiskey

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wassermelonen sind so praktisch! Essen, trinken..

Wassermelonen sind so praktisch! Essen, trinken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wassermelonen sind so praktisch! Essen, trinken, Gesicht waschen - alles in einem! Kommentar (1) | tags:   #asche  #essen  #tisch  #wasser  #melone  #trinken  #gesicht

Extreme Hitze im Büro ist einfach Sau praktisch...

Extreme Hitze im Büro ist einfach Sau praktisch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Extreme Hitze im Büro ist einfach Sau praktisch. Man kann leise vorm Computer heulen und alle denken es wäre schweiss. Kommentar (1) | tags:   #eulen  #computer  #extrem  #hitze  #eule  #tisch  #extreme  #büro  #extreme hitze  #heulen  #hitze im büro

Die Maskenpflicht hat ja auch Vorteile: Schräg gegenüber..

Die Maskenpflicht hat ja auch Vorteile: Schräg gegenüber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Die Maskenpflicht hat ja auch Vorteile: Schräg gegenüber im Zug sitzt ein nicht unattraktiver Typ, den ich normaler- weise angeflirtet hätte. Da sein MNS aber unter der Nase hängt, weiss ich direkt, dass er dumm ist. Sehr praktisch. Kommentar (16) | tags:   #maler  #nase  #maske  #tisch  #flirt  #sehr  #maskenpflicht  #masken  #r typ

Trage einen Jumpsuit. Der Mann so: "Das ist doch.."

Trage einen Jumpsuit. Der Mann so: "Das ist doch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Trage einen Jumpsuit. Der Mann so: "Das ist doch total unpraktisch, wenn du aufs Klo musst. Gibts das nicht, dass das unten offen ist?" Meine Damen und Herren, mein Mann hat gerade das Kleid erfunden. Kommentar (5) | tags:   #mann  #damen  #doch  #tisch

Habe mich heute entschieden, einen kleinen, praktischen..

Habe mich heute entschieden, einen kleinen, praktischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Habe mich heute entschieden, einen kleinen, praktischen Karton, den man bestimmt mal brauchen könnte, nicht zu den anderen kleinen, praktischen Kartons zu legen, die man bestimmt mal brauchen könnte, sondern ihn wegzuwerfen. Kommentar (7) | tags:   #tisch  #kart  #rauchen  #klein  #stimmt

Ein praktischer Arzt ist, wenn ein Dr. med. seine..

Ein praktischer Arzt ist, wenn ein Dr. med. seine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ein praktischer Arzt ist, wenn ein Dr. med. seine reichste Patientin heiratet! Kommentar (0) | tags:   #tisch  #arzt

Tupperschüsseln sind echt praktisch. Besonders, wenn..

Tupperschüsseln sind echt praktisch. Besonders, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Tupperschüsseln sind echt praktisch. Besonders, wenn man Essen übrig hat, es aber erst in zwei Wochen wegwerfen will. Kommentar (3) | tags:   #woche  #tisch  #tupper



Gehe zur Seite: