Ich habe mir jetzt auch so eine Dachbox für's Auto..

(+72)

Ich habe mir jetzt auch so eine Dachbox für's Auto geholt. Echt praktisch, die Kinder hört man kaum noch. Kommentar (2) | tags:   #kinder

"Schon wieder ein Paket – was hast du bestellt?"..

(+45)

"Schon wieder ein Paket – was hast du bestellt?" Nur was Praktisches für die Küche. „HIGH HEELS?“ Damit ich oben ans Gewürzregal rankomme. Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Gauland bezeichnet Bernd Höcke als „Mitte der..

(+37)

Gauland bezeichnet Bernd Höcke als „Mitte der Partei“. Dann wäre Meuthen ja praktisch linksradikal. Kommentar (12) | tags:

*DIE GEOGRAPHIE DER FRAU*...

(+31)

*DIE GEOGRAPHIE DER FRAU* Im Alter von 13 bis 17 ist eine Frau wie die Türkei: Hinkt in allen Belangen hinterher und hält sich trotzdem für die Größte. Im Alter zwischen 18 und 21 ist eine Frau wie Afrika oder Australien: Sie ist zur Hälfte entdeckt, wild und von natürlicher Schönheit, mit Buschland um die fruchtbaren Deltas. Im Alter zwischen 21 und 30 ist eine Frau wie Deutschland oder Japan: Komplett erschlossen, sehr gut entwickelt und offen für den Handel, speziell mit Ländern die Geld oder Autos haben. Im Alter zwischen 30 und 40 ist eine Frau wie Indien oder Spanien: Sehr heiß, entspannt und sich ihrer Schönheit bewusst. Im Alter zwischen 40 und 45 ist eine Frau wie Frankreich oder Argentinien: Sie wurde während des Krieges teilweise zerstört, kann aber immer noch ein warmer und wünschens- -werter Ort zum Besuchen sein. Im Alter zwischen 45 und 50 ist eine Frau wie Jugoslawien oder der Irak: Sie hat den Krieg verloren und wird von vergangenen Fehlern geplagt. Massiver Wiederaufbau ist jetzt nötig. Im Alter zwischen 50 und 60 ist eine Frau wie Russland oder Kanada: Sehr weit, ruhig und die Grenzen sind praktisch unendlich, aber das frostige Klima hält die Leute fern. Im Alter zwischen 60 und 70 ist eine Frau wie England oder die Mongolei: Mit einer glorreichen und alles eroberten Vergangenheit, aber ohne die gleiche Zukunft. Nach 70 werden Frauen wie Albanien oder Afghanistan: Jeder weiß wo es ist, aber keiner will hin.... *DIE GEOGRAPHIE DES MANNES* Im Alter zwischen 14 und 70 ist ein Mann wie die USA: Regiert von einem kleinen Trottel. Kommentar (2) | tags:   #australien  #autos

Die 8-jährige war in einem Milchbetrieb. „Ich find..

(-17)

Die 8-jährige war in einem Milchbetrieb. „Ich find das Kuhleben super! Mit 2 Jahren haben die Sex. Mit 3 gibt’s Kinder. Dann wird der Vater getötet. Die Mutter muss Milch geben. Wenn sie nicht mehr kann, wird sie auch getötet. Voll praktisch!“ Ich kann NIE WIEDER SCHLAFEN! Kommentar (1) | tags:   #kinder

Guten Morgen Kumpels Heute ist:“Tag des..

(+110)

Guten Morgen Kumpels Heute ist: “Tag des Internets“ 1989 entstand die Idee, 1990 die erste Website. Keine 30 Jahre später haben wir es geschafft, dass wir jeden Menschen, egal wo er auf der Welt ist, beschimpfen und beleidigen können. Praktisch. Ich brauch Kaffee. Kommentar (2) | tags:   #kaffee  #guten morgen  #egal

Ein Mann besucht einen praktischen Arzt..

(+24)

Ein Mann besucht einen praktischen Arzt. Er beteuert der Aushilfe es sei ein Notfall und so kommt er ohne zu warten gleich zum Arzt. "Na, was ist denn so schlimmes passiert?" "Etwas furchtbar schlimmes! Ich kann nicht aufhören mit dem rechten Auge zu zwinkern!", meint der Mann zu ihm. Der Arzt beginnt zu lachen. "Aber da gibts ja noch viel schlimmeres. Das macht ja fast gar nichts." "Herr Doktor, das macht schon was! Immer wenn ich in die Apotheke komm und ein Aspirin verlang bekomm' ich Kondome!" Kommentar (0) | tags:

Wir sollten mehr wertschätzen, dass wir bei dieser..

(+149)

Wir sollten mehr wert- -schätzen, dass wir bei dieser Hitze praktisch unbegrenzten Zugang zu sauberem Wasser haben. Kommentar (0) | tags:

Ein Mann und eine Frau gehen Campen, bauen ihr Zelt auf..

(+66)

Ein Mann und eine Frau gehen Campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen ein. Einige Stunden später weckt der Mann die Frau auf und meint: Schau gerade hinauf, in den Himmel und sage mir was du siehst! Die Frau sagt: Ich sehe Millionen Sterne. Der Mann fragt: Und was denkst du jetzt? Die Frau überlegt eine Minute: Astronomisch gesehen sagt es mir, dass da Millionen von Galaxien und Billionen von potentiellen Planeten sind. Astrologisch sagt es mir, dass der Saturn im Löwen steht. Zeitmäßig gesehen sagt es mir, dass es ungefähr 3.15 Uhr ist. Theologisch sagt es mir, es ist offensich- -tlich, dass der Herr allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind. Meteorologisch scheint es so, als hätten wir morgen einen wunderschönen Tag. Und was sagt es dir? Der Mann ist für einen Moment still und sagt dann: Praktisch gesehen sagt es mir: "Jemand hat unser Zelt geklaut." Kommentar (2) | tags:

Auf dem Bauernmarkt geht ein Ehepaar bei den Zuchtbullen..

(+55)

Auf dem Bauernmarkt geht ein Ehepaar bei den Zuchtbullen vorbei. Beim ersten steht ein Schild: „50 erfolgreiche Deckungen im vergangenen Jahr“. Die Frau knufft ihren Mann in die Seite und sagt: „Hey, 50-mal im Jahr. Praktisch jede Woche.“ Sie gehen weiter, und beim zweiten Bullen steht ein Schild: „120 erfolgreiche Deckungen im vergangenen Jahr“. Sie knufft ihren Mann etwas härter und sagt: „Von dem kannst du was lernen, das ist mehr als zweimal die Woche.“ Beim dritten Bullen lesen sie folgendes Schild: „365 erfolgreiche Deckungen im vergangenen Jahr“. Die Frau bricht sich fast den Ellenbogen an den Rippen ihres Mannes und sagt: „Täglich, den solltest du dir zum Vorbild nehmen.“ Darauf er: „Frag ihn doch mal, ob es immer die gleiche Kuh war.“ Kommentar (1) | tags:   #lernen





Gehe zur Seite: