Das praktische an grossen Brüsten ist ja, dass man sie..

(-18)

Das praktische an grossen Brüsten ist ja, dass man sie später im Alter auch als Schal benutzen kann. Kommentar (1) | tags:

Meine Frau hat mir gesagt, sie hätte schon ein Geschenk..

(-6)

Meine Frau hat mir gesagt, sie hätte schon ein Geschenk für mich. Es sei unpraktisch und wir hätten keinen Platz dafür, es sei denn, ich würde mein Arbeitszimmer aufräumen, aber vermutlich würde ich es lieben. Oh mein Gott! Meine Frau schenkt mir eine Tischkreissäge! Kommentar (3) | tags:

"Es ist praktisch unmöglich, einen Pinguin anzusehen und.."

(+30)

"Es ist praktisch unmöglich, einen Pinguin anzusehen und wütend zu sein." - Joe Moore Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur..

(+31)

Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt. Kommentar (0) | tags:

Der geht eigentlich anders: Sohn: Vadder, was ist der..

(+30)

Der geht eigentlich anders: Sohn: Vadder, was ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Vater: Geh mal zu deiner Schwester und frag sie ob sie für 1 Million mit einem fremden Mann schlafen würde. Sohn geht, kommt zurück und sagt: Ja, würde sie. Vater: Und jetzt geh zu deiner Mutter und frag sie ob sie für 1 Million mit einem fremden Mann schlafen würde. Sohn geht, kommt zurück und sagt: Ja, würde sie. Vater: Das ist der Unterschied. Theoretisch sind wir jetzt mehrfache Millionäre, praktisch haben wir 2 Nutten im Haus. Kommentar (0) | tags:

Bin auf einem Mittelaltermarkt, was sehr praktisch ist..

(+29)

Bin auf einem Mittelaltermarkt, was sehr praktisch ist, weil es damals noch kein Corona gab. Kommentar (6) | tags:   #corona

Das Praktische an Tee: Man kann ihn während der..

(+88)

Das Praktische an Tee: Man kann ihn während der Arbeit trinken. Das Praktische an Whiskey: Er sieht aus wie Tee. Kommentar (5) | tags:   #trinken

Wassermelonen sind so praktisch! Essen, trinken..

(+18)

Wassermelonen sind so praktisch! Essen, trinken, Gesicht waschen - alles in einem! Kommentar (1) | tags:   #essen  #trinken

Extreme Hitze im Büro ist einfach Sau praktisch...

(+8)

Extreme Hitze im Büro ist einfach Sau praktisch. Man kann leise vorm Computer heulen und alle denken es wäre schweiss. Kommentar (1) | tags:   #büro

Die Maskenpflicht hat ja auch Vorteile: Schräg gegenüber..

(+32)

Die Maskenpflicht hat ja auch Vorteile: Schräg gegenüber im Zug sitzt ein nicht unattraktiver Typ, den ich normaler- weise angeflirtet hätte. Da sein MNS aber unter der Nase hängt, weiss ich direkt, dass er dumm ist. Sehr praktisch. Kommentar (16) | tags:





Gehe zur Seite: