DEBESTE.de

Wenn man ein Kartendeck mischt..

Wenn man ein Kartendeck mischt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wenn man ein Kartendeck mischt, erzeugt man (praktisch sicher) eine Kartenreihenfolge, die es noch nie vorher gab. 52 Karten kann man auf 52! Arten anordnen. Hätte jedes Atom der Erde seit dem Urknall pro Sekunde 1 Kartenreihen- folge erzeugt, wäre immer noch erst die Hälfte durch. Kommentar (0) | tags:

" Wo ist der Unterschied zwischen THEORETISCH und PRAKTISCH?"..

" Wo ist der Unterschied zwischen THEORETISCH und PRAKTISCH?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

SOHN ZU PAPA: " Wo ist der Unterschied zwischen THEORETISCH und PRAKTISCH?" VATER: " Geh Mutti fragen ob Sie für eine Millionen einen Mann ranlassen würde." SOHN: " Sie hat JA gesagt." - "Geh und frage auch deine Schwester." SOHN: " Sie sagte auch JA." - " Gehe auch deinen Bruder fragen." SOHN: " Er hat auch JA gesagt." VATER: " Siehst du, THEORETISCH hätten wir jetzt 3 Millionen, PRAKTISCH haben wir zwei Nutten und einen Schwulen." Kommentar (0) | tags:   #sohn  #papa  #mann

Seit heute bin ich stolze Besitzerin..

Seit heute bin ich stolze Besitzerin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Seit heute bin ich stolze Besitzerin einer Heißluftfritteuse. Der Karton in der sie kam hat einen Tragegriff. K1: „Oh, praktisch wenn man sie in den Urlaub mitnehmen will! Ich hab das Gefühl sie ist bereits als voll- wertiges Familienmitglied akzeptiert. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Praktisch ist, wenn man sich Sonntagabend keine..

Praktisch ist, wenn man sich Sonntagabend keine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Praktisch ist, wenn man sich Sonntagabend keine Schlaf- sachen anziehen muss, weil man sie nie ausgezogen hat. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #sonntagabend  #anziehen

Die Kinder bei der Oma abgeben..

Die Kinder bei der Oma abgeben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Die Kinder bei der Oma ab- geben ist einfach praktisch. Einziger Haken: Die Erziehung ist anschließend auf Werksein- stellung zurückzusetzen. Kommentar (0) | tags:   #kinder

Deutsches Leitungswasser ist echt komplett underrated..

Deutsches Leitungswasser ist echt komplett underrated.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Deutsches Leitungswasser ist echt komplett underrated. Es schmeckt mir deutlich besser als die meisten gekauften Flaschen und ich verstehe eh nicht, wieso man sich für daheim Wasserflaschen holt, wenn man doch einen praktisch "unendlichen" Vorrat in der Küche hat. Kommentar (0) | tags:   #echt  #küche  #deutsch  #deutsche  #flaschen

Mein Vater hält mir beim Videotelefonieren einen Gegenstand..

Mein Vater hält mir beim Videotelefonieren einen Gegenstand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Mein Vater hält mir beim Videotelefonieren einen Gegenstand in die Kamera. „Schau mal, Christl, hat mir dein Bruder gekauft. Das ist so praktisch, hat viele Taschen, ich kann meine Sachen mit- nehmen und hab eine Hand frei!“ Mein Vater, 84, hat jetzt einen Rucksack. Kommentar (0) | tags:   #niere  #rucksack  #video  #bruder  #telefonieren  #kamera

Sätze, bei denen wir merken, dass wir alt geworden..

Sätze, bei denen wir merken, dass wir alt geworden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Sätze, bei denen wir merken, dass wir alt geworden sind... - Schaut doof aus, ist aber praktisch! - Warme Socken sind fein - Mein Rücken... - Schatzi, kannst du mir die Haare zwischen den Schultern rasieren? Kommentar (0) | tags:   #word  #rücken  #tisch  #socken  #warm  #orden  #doof  #schatz  #chat  #rasieren  #haare

Ich habe endlich eine Dachbox fürs Auto gekauft...

Ich habe endlich eine Dachbox fürs Auto gekauft... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Ich habe endlich eine Dachbox fürs Auto gekauft. Die ist total praktisch, man hört die Kinder so gut wie gar nicht mehr. Kommentar (0) | tags:   #tisch  #box  #auto  #kinder

Ich habe mich neulich am Verbandskasten geschnitten..

Ich habe mich neulich am Verbandskasten geschnitten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich habe mich neulich am Verbandskasten geschnitten und dachte mir so: "Huch, das ist aber praktisch." Kommentar (0) | tags:   #tisch