DEBESTE.de

Ich hatte bisher mehr Führerscheinprüfungen als..

Ich hatte bisher mehr Führerscheinprüfungen als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich hatte bisher mehr Führerschein- prüfungen als Beziehungen. Kommentar (0) | tags:   #beziehungen

Prof: "Jeder der die Prüfung besteht bekommt ein Bier.."

Prof: "Jeder der die Prüfung besteht bekommt ein Bier.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Prof: "Jeder der die Prüfung besteht bekommt ein Bier von mir." Jubel im Hörsaal. Der Prof stellt einen Sixpack auf den Tisch und sagt "dass sollte reichen" Stille im Hörsaal. Kommentar (4) | tags:   #prüfung  #bier  #hörsaal  #sixpack  #tisch

Was benutzen Gespenster bei Schulprüfungen?..

Was benutzen Gespenster bei Schulprüfungen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Was benutzen Gespenster bei Schulprüfungen? Einen Spukzettel! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die CDU berät ab heute über neues Grundsatzprogramm..

Die CDU berät ab heute über neues Grundsatzprogramm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Die CDU berät ab heute über neues Grundsatzprogramm. Die AfD droht bereits mit Plagiatsprüfungen. Kommentar (6) | tags:   #heute  #prüfung

Wissing sagte heute, Autofahrer könnten selbst..

Wissing sagte heute, Autofahrer könnten selbst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Wissing sagte heute, Autofahrer könnten selbst am besten über ihre Fahrtauglichkeit entscheiden. Ich verstehe das so, dass die Pflicht zu Fahrprüfung und Führerschein künftig entfällt. Kommentar (0) | tags:   #heute  #autofahrer  #führerschein  #fällt  #führer  #prüfung

Mündliche Prüfung in Physik..

Mündliche Prüfung in Physik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Mündliche Prüfung in Physik. Prüfer: "Malen Sie mal einen Zug an die Tafel." Prüfling schaut ganz verdattert und malt dann einen Zug, so richtig mit Rauch, Schienen, Anhängern, usw... Prüfer: "Sehen Sie. Und der ist jetzt für Sie abgefahren." Kommentar (0) | tags:   #prüfung  #physik  #ganz  #richtig  #fahren  #malen  #anhänger

Damals haben mir alle meine Mitschüler..

Damals haben mir alle meine Mitschüler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Damals haben mir alle meine Mitschüler auf dem Gymnasium immer gesagt, wie dumm ich doch sei. Weil ich auch ein paar familiäre Probleme hatte, habe ich die Schule schließlich abgebrochen. Derzeit hole ich das Abitur nach und stehe jetzt vor den Abiprüfungen bei einem Schnitt von 1,6. Kommentar (1) | tags:   #zeit  #geb  #probleme  #doch  #paar  #rochen  #abitur  #prüfung  #gym  #schule  #schüler  #damals  #gymnasium

"Bist du gut auf die Englischprüfung vorbereitet?"..

"Bist du gut auf die Englischprüfung vorbereitet?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

"Bist du gut auf die Englischprüfung vorbereitet?" "Na but hello!" Kommentar (0) | tags:   #englisch  #prüfung

Eine Mutter sagt zu ihrem Sohn: wenn du morgen die Prüfung..

Eine Mutter sagt zu ihrem Sohn: wenn du morgen die Prüfung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Eine Mutter sagt zu ihrem Sohn: wenn du morgen die Prüfung nicht schaffst, bist du nicht mehr mein Sohn. Am nächsten Tag sieht die Mutter ihren Sohn auf der Straße und fragt ihn: wie war die Prüfung? Er sagt: Entschuldigung wer sind Sie? Kommentar (3) | tags:   #entschuldigung  #morgen  #wenn  #prüfung  #sohn  #schaf  #mutter

Elternteil Platz vor der Schule..

Elternteil Platz vor der Schule.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Elternteil Platz vor der Schule. Kind steigt aus, Freundinnen rufen: "Wo ist dein Fahrrad Helm? Ohne Helm kannst du die Prüfung nicht machen!" Ruft die Mutter aus dem Auto: "Wir haben keinen Helm und ich kauf nicht extra einen nur für heute. Leih dir halt einen!" Ich atme..... Kommentar (3) | tags:   #helm  #mutter  #heute  #machen  #eltern  #freundinnen  #ohne  #extra  #auto  #prüfung  #freundin  #fahrrad  #ruft  #schule