DEBESTE.de

Lustige Bilder - Geburt

Wie lange geht das hier noch mit dem Ei?..

Wie lange geht das hier noch mit dem Ei?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wie lange geht das hier noch mit dem Ei? - Mama, jedes Kind ist anders! Manche kommen früher, andere kommen später. Alles ganz normal. - Alles Quatsch! Früher hat man nicht so herumgeeiert. Man hat sein Ei gelegt und zack wurde geschlüpft. - Mamaa. - Oh schau, hinter dir eine Wolke in Form einer Wolke. - Was? - Mama, was machst du mit Hammer und Meißel? - Geburtshilfe! Kommentar (0) | tags:   #kommen  #früher  #ganz

Ich hasse es, wenn ich den Kids beim Bewerbungsschreiben..

Ich hasse es, wenn ich den Kids beim Bewerbungsschreiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ich hasse es, wenn ich den Kids beim Bewerbungsschreiben helfen soll und sie dann immer rumnörgeln: - Geigenbau ist gar nicht mein Hobby. - Ich spreche kein Chinesisch. - Das ist nicht mein Geburtsdatum. So nervig. Kommentar (0) | tags:

Die Geburtenrate sinkt stetig..

Die Geburtenrate sinkt stetig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Die Geburtenrate sinkt stetig. Mögliche Ursache: Aufgrund des Fachkräftemangels kommen weniger Handwerker ins Haus. Kommentar (0) | tags:   #handwerker

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ich bin am 15. April geboren..."

"Ich bin am 15. April geboren..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

"Ich bin am 15. April geboren. Komisch, genau an meinem Geburtstag." Tim (5) Kommentar (0) | tags:   #april  #komisch  #genau

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Die "Jim-Zwillinge", eineiige Zwillinge, wurden bei der Geburt getrennt und von unterschiedlichen Familien adoptiert. Beide erhielten den Namen James, heirateten und ließen sich wieder scheiden von Frauen namens Linda. Später heirateten sie erneut, jeweils eine Frau namens Betty, und besaßen sogar beide einen Hund namens Toy. Sogar ihre Söhne bekamen von ihnen den gleichen Namen: James Allan. Im Alter von 39 Jahren kam es zu ihrer Wiedervereinigung. Kommentar (0) | tags:   #eineiige zwillinge  #zwillinge  #geburt  #namen

Jedes Jahr diese Angst, dass mir jemand einen..

Jedes Jahr diese Angst, dass mir jemand einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Jedes Jahr diese Angst, dass mir jemand einen Ernährungsratgeber zum Geburtstag schenkt. Kommentar (0) | tags:

Meine Schwester hat mit der Geburt ihrer Tochter meinen..

Meine Schwester hat mit der Geburt ihrer Tochter meinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Meine Schwester hat mit der Geburt ihrer Tochter meinen Wunsch nach einem Neffen zur Nichte gemacht..... Kommentar (0) | tags:

Der VW Golf hat gerade 50. Geburtstag gefeiert..

Der VW Golf hat gerade 50. Geburtstag gefeiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Der VW Golf hat gerade 50. Geburtstag gefeiert. Er ist sowas wie die Bravo Hits der Autowelt: Man kann an der Durchnummerierung grob auf das Jahr schließen und auf beiden stand schon Bon Jovi drauf. Kommentar (0) | tags:

Der Geburtstermin ist das einzige Blind Date..

Der Geburtstermin ist das einzige Blind Date.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Der Geburtstermin ist das einzige Blind Date, bei dem Du sicher sein kannst die Liebe Deines Lebens kennen zu lernen. Kommentar (0) | tags:   #blind  #blind date  #date  #liebe  #lebens

Das Geburtstagskind..

Das Geburtstagskind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Das Geburtstagskind Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #geburtstag